entbindungstermin juni 16

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Lina Estrella
Junior Member

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von Lina Estrella »

Danke Emu!

Elena13
Junior Member

Beitrag von Elena13 »

Guten morgen:)

Das 1. Mal so richtig wach und kann nicht mehr schlafen seit ca 45min..-.- und war auch plötzlich um 00.30 hellwach.. keine ahnung warum:(
Irgendwie voll mühsam:(
Momentan ist mir nicht übel (irgendwie komisch so ohne übelkeit aufzuwachen).. hoffe ist alles i.o..

Ich bin auch etwas neidisch auf euch und eure termine ;) ich hab erst in 2 wochen... noch soooooo laaange:( hoffe bis dahin ist alles gut:) ich gratuliere allen, die ihr kleines wunder schon sehen durften und alles i.o ist:)

Ich bin auch seeehr emotional;)
Und pickel... bäh.. das gesicht ist fast voll.. keine ahnung ob noch mehr platzt haben:( hat aber bei mir noch nie aufgehört nach der pubertät ( auch noch nicht sooo lsnge her ;) ) hoffe wird nach der ss besser
Schönen tag euch allen:)
Nächster FA Termin: 17.11.15

Nougat88
Member

Beitrag von Nougat88 »

@ lina: gratuliere! So schön! Erste hürde geschafft! Wann hast du 2. Termin? Bleibst du uns trotzdem erhalten mit KS termin im mai? Ss mässig bist ja trotzdem eher juni mami!

@pickel: davor werd ich verschont. War eins der ersten anzeichen: schöne haut. War bei mir schon in der ersten ss so. Hab sonst immer kurz vor der mens ein paar pickel und die blieben eben weg im september! Aber das kann sich bei allen auch noch ändern! Ich hab dafür fettigere haare! Hab mich voll gefragt letzte woche ob ich irgendwie vergessen habe haare zu waschen beim duschen, kam mir erst viel später in sinn dass ja das von der ss und den hormonen kommen kann.

@schlafen: diese nacht wsr besser. Hab zwar immer noch mühe mit einschlafen. Glaub das kommt von all den ss und FA termin gedanken und der ungeduld mit der warterei. Bin auch 2x aufgewacht und hab den ganz leisen mama ruf meiner tochter um 2.00 direkt gehört, aber definitiv besser und mehr geschlafen. Glaub diese frühdienste tun mir gut. Habe die sonst immer gehasdt, steh gar nicht gerne früh auf. Fällt mir auf einmal leichter!
Bild

ETT: 19.11 15
4. Termin: 22.12.15

Mami2014
Junior Member

Beitrag von Mami2014 »

Guten Morgen

Auch ich durfte positiv testen :D Juhui

Es wird unser zweites Würmchen werden, Termin wird um den 20.6. sein!

Im Moment geht es mir soweit gut, immer Mal wieder etwas flau im Magen, aber sonst soweit ganz gut!

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen @all
Ui, hier gehts ja ab :D

@Lina, ach wie schön. Das freut mich sehr.
beneide jeden der sein Krümelchen schon sehen durfte. Noch 13 Tage...ahhh ^^

@maharani: hallo :-) bist du inderin?

@mami:hallo und herzlich willkommen :-)

@Dream,das mit den Kopfschmerzen ist doch super.
@nah am Wasser: ich verstehe euch so gut. irgendwas im Fernsehen, oder ein falscher Ton und schon kullern die Tränen.
ich spreche auch schon jeden Tag mit meinem Baby. und mein Mann küsst auch jeden Tag meinen Bauch. Ist schon so ein Ritual. Total verrückt.
Ich glaube, in zwei Wochen, beim Arzt kann ich mich dann auch nicht zurückhalten und werde direkt losheulen, wenn ich endlich unseren kleinen Schatz im US sehe <3

@Träumen: habt ihr auch schon komische Träume? Dass irgendwas nicht stimmen könnte oder ähnliches.
Angstträume...ich kann es nicht richtig beschreiben.

@lesen: wenn ihr irgendwo was seht, über FG, oder anderen Auffälligkeiten, lest ihr euch es durch oder versucht ihr es auch zu überlesen?
ich versuche alles Negative einfach zu überlesen, weil man sich ja sonst nur verrückt macht. Aber das ist teilweise echt schwierig. Seitdem ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, dass überall irgendwas über Schwangerschaften steht.

@Pickel: nur ab und ab ein kleiner Pickel, aber nichts auffälliges.

@Beschwerden: immernoch nicht wirklich. Ab und an ein Zwicken, sonst hält es sich in Grenzen. Naja bin ja auch erst 5+2. ich denke das kommt noch :D Wahrscheinlich früher als mir lieb ist ^^

Bild

maharani
Newbie

Beitrag von maharani »

@ shivaK - hallo shivaK :) - Du aufmerksame :lol: - nein bin keine Inderin, aber habe als Kleinkind einige Jahre in Indien verbracht und reise immer wieder dorthin zurück… deshalb der Name…

@Lesen: ich versuche einen gesunden Umgang damit zu finden, was so viel heisst wie, dass ich mir absolut im klaren bin, dass eine FG in den 12 Wochen leider dazugehören kann - aber ich auch vom gesunden aus gehe und da wir sowieso nichts beeinflussen können, müssen oder sollten wir vertrauen - ja einfacher gesagt als getan, manchmal denken ich auch…oooo oooo, wenn das alles nur gut kommt…

@beschwerden: ich bin 7+1 und übel ist mir er seit 6+5 - aber auch das ist aktuell noch zum aushalten..

Dreamcometrue
Junior Member

Beitrag von Dreamcometrue »

@Mami2014
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!! :-)

@Shivak
So herzig dass dein Mann deinen Bauch küsst - jetzt schon! Sooo süss!

@Gelüste
Geht's noch jemandem so? Ich habe absolut keine Lust auf Süsses momentan. Wenn ich schon dran denke...bäh... herzhaft muss es sein! :-) Käsebrot, Gemüse, Marroni... ausser Kaki, die ess ich gern. *lol*

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@maharani, das ist ja schön.
ich war jetzt auch schön öfter in Indien, da mein Mann ein Projekt dort hatte. Im Feb gehts nach Sri Lanka, freue mich schon sehr darauf :-)
Ich selbst bin Iranerin mit einem indischen Namen :D
@lesen, du hast Recht. Wir können es nicht beeinflussen. Einfach guter Hoffnung sein, dass Alles gut geht mit unseren Krümelchen <3
@Dream, ja er ist echt süß, wie er sich freut <3
@Gelüste: Gestern hatte ich soooolche Lust auf Göggeli. Ansonsten hält es sich in Grenzen.
ich versuche weiter Obst und viel Gemüse zu essen um es nicht ausarten zu lassen.
Alles was ich jetzt zunehme, muss ich ja auch wieder abnehmen :D

Bild

emu
Senior Member

Beitrag von emu »

@ dreamcometrue: so lustig mit dem Essen, wie bei mir! Ja nichts Süsses, aber herzhaft und salzig seeeeehr gern! Der Morgen startet mit einem Käsebrot :)
@ Mami2014: willkommen bei uns!
Don't worry, be hopey

Dreamcometrue
Junior Member

@Emu
Juhui, willkommen im herzhaften Club. :-D

Nougat88
Member

Beitrag von Nougat88 »

@Maharani: lustig ich hatte auch ab 6+5 Übelkeit. Ich glaub das ist noch bekannt, dass das häufig um die 8. Woche herum beginnt. bei mit hats vorserst gerstern aufgehört (7+5). Geb mir fest Mühe mich dran zu freuen und mir darüber keine Sorgen zu machen (klappt so mässig gut)

@Lesen: Ich hab das in dieser SS mega früh, grad die ersten Tage nach dem positiven Test, gemacht. Und alle statistik Zahlen angeschaut und so. Weiss nicht warum, das hab ich in der ersten ss nich gemacht. Aber ich denke auch so, beeinflussen können wirs nicht. Die ersten 12 Wochen sind eine Art Testphase ob da auch alles gut zusammen passt. Hoffe ganz fest dass alle unsere Juni Würmli bei uns bleiben!
Bild

Smila
Member

Beitrag von Smila »

Sooo, ich melde mich auch mal wieder... Hab immer fleissig mitgelesen, aber irgendwie fehlt mir momentan etwas die Energie zum Schreiben...

<3-lich willkommen allen Neuen... Schön, wenn die Gruppe so wächst! :-)

@me
Mir geht es momentan seeeehr bescheiden! :-( Mir ist den ganzen Tag sch... übel, sobald ich etwas esse, wird es schlimmer, wenn ich nichts esse, ist es mir auch schlecht! Und schlafen könnte ich den ganzen Tag!
Dazu habe ich einen 4jährigen Sohn, der echt anstrengend ist und ich halt auch nicht die gleiche Energie habe.
Morgen hat er noch Geburtstag und ich sollte für Morgen und Samstag noch Kuchen etc. vorbereiten! Arrrg, dabei mag ich doch gar nichts Süsses momentan! :-(
Ich bin echt froh, wenn sich das wieder bessert! Dieses Mal ist echt alles viel heftiger, als bei meiner ersten SS.

@Fehlgeburt
Komischerweise mache ich mir darüber sehr wenig Gedanken! Ich bin sehr positiv eingestellt und habe viel Vertrauen in das Würmli, mich und die Natur!

@Nah am Wasser
Kenn ich auch... Ich bin sonst schon sehr nah am Wasser gebaut, aber momentan ist es noch viiiiiel schlimmer! Mein GG lächelt immer und findet es süss... ;-)

@Schlafen
Ich schlafe momentan wie ein Stein... Gehe ca. um 21.00 Uhr ins Bett und schlafe bis morgens.... :-) Herrlich, aber müde bin ich trotzdem...
Bild
Luusbueb 2011

Dreamcometrue
Junior Member

@Smila
Noch eine die nichts Süsses mag momentan. :-) Willkommen im Club! Finde es spannen was unsere Geschacksnervern so mit uns machen. :-)

@Fehlgeburt
Ich sag meinem Kleinen immer, dass wir sicher ein tolles Team sind und ich mich schon sehr auf ihn/sie freue und dass wir uns Ende Mai/Anfang Juni sehen werden (ET ist 5.6. lt. Internetrechner) und ich bin voller Hoffnung. Ich wünsche es mir soooo sehr und dass schon so lange und jetzt kann es doch nur noch wahr werden!

@Beschwerden
Seit dem Vormittag ist mir wieder übel, egal ob ich was esse oder nicht. Janu, das geht vorüber. Hauptsache dem Kleinen geht's tipptopp! :-)

Mami2014
Junior Member

Beitrag von Mami2014 »

@Übelkeit: Oh tut mir leid für alle Übelkeitgeplagte, ist sehr mühsam. Ich habe phasenweise einen flauen Magen, kurzzeitig auch etwas Übelkeit, verschwindet aber jeweils rasch wieder. Nach dem Essen ist mir eher übel.

@Gelüste: Lustig wie sich die Vorlieben ändern. Ich habe im Moment überhaupt keine Gelüste, von nir aus darf dies gerne so bleibe. Habe etwas Angst vor einer grossen Gewichtszunahme. Habe in der 1.SS 19kg zugenommen, bin jetzt mit 1kg mehr gestartet als bei 1.SS.

@Ängste: sind auch hier vorhanden, wünsche mir einfach seeeeeehhhhr fest dass alles gut kommt. Mein Mann ist immer sehr optimistisch, ich hoffe er kann mich mit seiner positiven Einstellung anstecken!

Wünsch euch einen schönen und beschwerdefreien Nachmittag!

Malika77
Newbie

Beitrag von Malika77 »

Hallo liebe Mitschwangeren

Ups...wir haben 2 Foren mit Junichäferlis16....

Versuchen wir doch mal, alles miteinander zu vereinen, oder?

Smila
Member

Beitrag von Smila »

@malika
Die andere Junigruppe ist geschlossen, da kann man nicht mehr schreiben! ;-)
Bild
Luusbueb 2011

Nougat88
Member

Beitrag von Nougat88 »

@malika: meine schwägerin heisst malika. Hab früher immer gesagt, wenn ich nicht mit meinem jetzigen mann zusammen bleiben würde, würde wenn ich eine tochter hätte, sie malika heissen :)!

@ übelkeit: heute kams in phasen. Ganz angenehm. So muss ich mir keine sorgen machen weil sie plötzlich weg ist und zum glück nicht mehr ganzer tag!

@gelüste: auch nicht mehr so schoggi orientiert wie sonst :)! Gesundessen kann ich momentan nur mit früchten. War jetzt 2x im mac (was ich sonst nie mache) und hab mir cheeseburger genommen. Ist das einzige was ich im moment überhaupt gedanklich und tatsächlich vertrage :). Schlimm!
Bild

Dreamcometrue
Junior Member

Mädels ich habe noch eine Frage: viele von euch habe geschrieben dass sie so viel Ausfluss haben. Ich habe keinen...? Geht es noch jemandem so? Wundere mich nur...

Nougat88
Member

Beitrag von Nougat88 »

Hab ich im moment auch gar keinen. Kommt auch von den hormonen und halt auch sehr unterschiedlich!
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@dream, hab auch gar keinen

Gesperrt