letti,angel08@ bin auch am grümpeln der keller hat es bei uns dringend nötig. in den letzen 10 jahren haben wir einfach alles da ein gestellt und nie aufgeräumt und jetzt muss einfach mal aller plunder weg. bin nur noch am entsorgen

und was am schlimmsten ist 90% von all dem zeugs ist ode war nicht mal von uns. alle geschwisten laden ihren grümpel bei uns ab(ideal so kann man die entsorgungsgebürein sparen) mein mann kann nicht nein sagen mit dem motto das können wir schon gebrauchen und das zeugs leigt dann jahre weise im keller und brauchen kann man es doch nicht. fazit drei ladungen sperrmüll fünf säcke allte schuhe zwkei riesen säcke für den kehrricht und es ist erst die hälfte aufgeräumt
sorry war nicht auf de waage habe mir vorgenommen nur noch einmal im monat da drauf zu st ehen für mich isst der nächste wägetermin erst am 1. november aber ich denke das waas ich vor einer woche abgenommen habe habe ich alles wieder drauf so disziplinerti ich in der letzen zeit auch bin
wie handhabt ihr das über die weihnachtszeit? könnt ihr da auf all das zeugs locke verzichten? oder habt ihr da auch mühe? für mich sit die weihnachtszeit die schlimmste überall wird man eingeladen überall bekommt man zuviel zu essen und süsses nein sagen getraut man sich nicht und schwupps hat man mehr auf de waage als man gene hätte.
wie gesat heute lief es ess technisch nicht sonderlich gut aber morgen ist auch noch ein tag wo ich es besser machen kann