Ich war die letzten 2 Tage so kaputt, ich ging um 21h ins Bett und hab bis zum Weckerklingeln durchgeschlafen. 10 Stunden und es hätte gerne noch 2, 3 Stündchen mehr sein können.
@Übelkeit: Seit 6+2 ist mir so unglaublich übel. Ich mag eigentlich gar nicht an essen denken, könnte mich gleich übergeben. Interessanterweise ist es mir aber nicht übel, wenn ich tatsächlich am essen bin. Esse zwar ohne Appetit, aber eben auch ohne Übelkeit. Deshalb überwinde ich mich trotzdem normal Mittag zu essen etc.. ich kann aber auch nicht non-stopp essen und wenn ich damit aufhöre ist mir wieder soo schlecht.

Versuche es momentan mit Ingwer-Zitronen-Wasser und frischer Pfefferminze zum Kauen auf dem Arbeitsweg. Es geht irgendwie.. aber wirklich gut geht's mir damit trotzdem nicht.
@Kala: Lieben Dank für den Auszug bzgl. Medis vor der 5. ssw. Ich stütz mich jetzt einfach auf den Alles-oder-Nichts Gedanken und versuche mich jetzt bis zum 1. US nicht verrückt zu machen..

@Schnupfen: Seit einer Woche habe ich auch mit Schnupfen (und Halsschmerzen) zu kämpfen. Mit Salzwasser-Nasenspray und Luftbefeuchter hab ich's aber schon recht gut im Griff.