entbindungstermin juni 16

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
_Pi_
Newbie

Re: entbindungstermin juni 16

Beitrag von _Pi_ »

@Nougat88
Bin gleicher Meinung! Einfach möglichst normal weiterleben und essen.

@Beschwerden
Ich hab so was von üblen Brustschmerzen :evil: :evil: Und heute Mittag kam noch Sodbrennen dazu... Dafür bis jetzt keine Übelkeit :D 8)

@Ferie:
Wir haben im November noch 10 Tage Freien am toten Meer gebucht. Unter anderem zum tauchen... Aber das wird wohl nix. Also fliegen werden wir schon, aber tauchen nicht. So so schade, ich habe mich so gefreut! Aber freue mich auch riesig auf den Nachwuchs! :lol:

Schönen Abend!

Nala13
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Nala13 »

@hamham ou scheisse du arme! Hol dir auf jeden fall eine zweit meinung ein bevor du sonst etwas tust! Ich drück dir ganz fest die daumen, dass sich dein arzt irrt und mit dem kleinen wunder alles ok ist!

Dreamcometrue
Junior Member

Beitrag von Dreamcometrue »

@Pi
Wir fliegen auch Ende Monat in die Ferien... und wenn wir drei Wochen später wieder heim kommen sind die 12 Wochen um. :-)

@hamham
Du Arme, wenns wirklich so ist kann man da was machen?

emu
Senior Member

Beitrag von emu »

@ hamham: ach nein! Da würde ich auf jeden Fall auch eine Zweitmeinung einholen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es gut kommt. Drück dich!
Don't worry, be hopey

Lexi_lux
Newbie

Beitrag von Lexi_lux »

@hamham: Das tut mir so Leid für dich! Ich drück dir feste die Daumen, dass sich der Arzt irrt. Würde man denn eine Eileiterschwangerschaft nicht auch auf dem US erkennen?

@Geschlecht: Wir wollen das Geschlecht definitiv wissen (ich zumindest). Mein Plan ist es, unserem Umfeld dann auch davon zu erzählen. Wie Nougat schon gesagt hat, ist es sowieso nur für die Eltern lustig. Nicht, dass es das Umfeld nicht interessieren würde, aber mal ehrlich.. wen juckts, ob ne Freundin/Tochter/Schwester/Arbeitskollegin jetzt einen Sohn oder eine Tochter bekommt? Hauptsache gesundes Baby, das Geschlecht ist doch bei einem fremden Baby egal. Ich finde die Geheimnistuerei voll bescheuert. Eine "Überraschung" ist die neue Nachricht ja egal an welchem Tag, ob man's jetzt am Tag der Geburt erfährt oder zuvor. Der Unterschied ist nur, dass ich's vor der Geburt persönlich erzählen kann.. nach der Geburt erfahren's die meisten ja über hörensagen.

@Traum: Hatte diese Nacht auch so einen schlimmern FG-Traum. Denke, das gehört irgendwie dazu.. eigentlich erstaunlich, dass ich den nicht schon früher hatte. Meine Gedanken drehen sich ja fast nur noch um das kleine Wunder in meinem Bauch und bis ich es das erste mal im US gesehen habe, werde ich mir wahrscheinlich auch täglich irgendwelche "Sörgeli" machen.

@Übelkeit: Nach einer Woche Dauerübelkeit ist es mir heute Morgen das erste Mal nicht kotzübel. Freue mich und hoffe, der Tag geht so weiter. :-)

Ein wunderschönes Wochenende euch allen! :-)
24. Okt: Das kleine Herz schlägt :D
20. Nov: Nächste Untersuchung (vermutlich ETT)

nuggi87
Newbie

Beitrag von nuggi87 »

Hamham: oh nein, drück dir ganz fescht die daumen das doch alles gut kommt.

Übelkeit: so das wars wohl mit der beschwerden freien zeit, war diese nach von 01:30-03:50 wach weil mir sowas von übel gewesen ist, ich schaffs leider einfach nicht zu erbrechen da ich panische angst davor hab.

Geschlecht: ich sehe das etwas anders, wir wussten beim letzten mal auch was es gibt und haben es aber niemandem erzählt, ich persönlich fand das so viel schöner. Werden es auch diesesmal so machen und es für uns behalten. Es käme mir auch nie in den sinn jemand der ss ist zu frangen was es gibt, wer es erzählen will soll aber fragen würde ich nicht,
Aber so gehen die meinungen auseinander und das ist doch schön das es jeder machen kann wie er will.
29.10: erster US, herzli schlägt
11.11: 2. US, berechnung geburtstermin
09.12: ETT

Iride
Newbie

Beitrag von Iride »

@hamham: ich hoffe ganz fest für dich, dass das alles nur eine Missinterpretation ist! Zweitmeinung würd ich sicher auch einholen, am besten in Spital, da haben sie meist bessere US-geräte... Hast du denn Schmerzen?

@Übelkeit: so latent Übel ist mir schon seit etwa einer Woche, war mein erstes Abzeichen. Solange es nicht schlimmer wird ists voll ok.

@Geschlecht: wir wollen es auf jeden Fall wissen, dann kann man doch schon passende Sachen basteln und muss dann nicht alles in "Unisexfarben" kaufen :) nicht das ich dann alles nur blau oder rosa kaufen würde...

@Termin: ich habe schon für 3.11 einen bekommen, bin da aber erst bei 6+5, naja sie hat gesagt da sieht man schon was und für mich ist es eh ok früher das Pixeli zu sehen! Vielleicht macht sie einfach öfter US?

@Pickel: habe sonst sehr reine Haut, aber jetzt kommen die Pickel.

Schöne Samstig!

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@hamham
Tut mir leid, hast du bei deiner ersten Kontrolle eine so schlechte Nachricht erhalten hast...fühl dich gedrückt! Wenn du dich unsicher fühlst, würde ich an deiner Stelle auch eine Zweitmeinung einholen. Ist nicht deine Schwester Ärztin, vielleicht kann sie dir jemanden empfehlen. Meine Daumen sind gedrückt, dass doch noch allles gut kommt.
Bild

Dreamcometrue
Junior Member

Beitrag von Dreamcometrue »

Mädels, ich hock im Büro und mir ist soooo übel, schon den ganzen Tag. Meine Kollegin hat dann eine Fruchtjogurt neben mir gegessen und ich mich fast übergeben ab dem Geschmack. Sie hat dann so gefragt ob ich schwanger bin... Hab dann gesagt, ich weiss nicht, sicher hat die Chefin mich gestern angesteckt blablala... aber war kurz davor mich zu verplappern... um 16h ist endlich Feierabend, bin sooo froh wenn es soweit ist!!!

Nougat88
Member

Beitrag von Nougat88 »

@hamam: hoffe gaaanz fest für dich, dass sich der verdacht nicht bestätigt! Drück dir fest die daumen dass alles gut wird!

@nuggi: ohjee ich hab das vielleicht voll blöd geschrieben wegem geschlecht! So wie du das schreibst find ich das auch nicht nervig oder so. Die paar bekannten von uns die das so hemacht haben, haben aber echt genervt weil sie so ein blödes witzspili draus gemacht haben. So ala haha wir wissen es aber wir sagen euch nichts. Das fand ich irgendwie einfach blöd. Ich frage schon bei freunden und bekannten obs sies wissen wollen bzw wissen, aber ich respektire es natürlich auch wenn sies nicht verraten wollen. Also ich würd dann sicher nicht nochmals fragen.

@geschlecht: genau ich finde auch die überraschung baby an sich genug gross. Ich möchte lieber schon mal in der zwischenzeit die überraschung geschlecht erleben :)! Bei meiner ersten ss wollte ich irhendwie einen bub oder konnte mir das besser vorstellen. Damals hätt ich am liebsten 3 buben gehabt. Dann als die FA sagte mädchen dachte ich so "ehhh waswill ich mit einem mädchen" haha und kurze zeit später war für mich etwas anderes kaum mehr vorstellbar (obwohl ich mich natürlich trotzdem nicht voll drauf verlassen habe, dass es stimmt). Und jetzt hätt ich am liebsten 3 mädchen. Mach mir da keine sorgen, falls es heisst bub werd ich eh meega freude haben und mir nichts anderes mehr vorstellen können.

@beschwerden: heute bis jetzt wieder besser mit der übelkeit. Hab mal ein bisschen mehr gefrühstückt als sonst, mal schauen ob das vielleicht hilft. Musste mich aber mega zwingen dazu. Bei mir ist die übelkeit eh abends am schlimmsten. Mal abwarten was der tag noch bringt.

@dream: ojee, gell die übelkeit ist echt was ganz schlimmes! Gute besserung (wenn man das so sagen kann :))
Bild

ETT: 19.11 15
4. Termin: 22.12.15

Nala13
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Nala13 »

Hatte in der Nacht mal einen Anfall von Übelkeit resp Unwohl sein aber sonst gehts mir nachwievor blendend :-) das kann gerne so bleiben

Buu008
Newbie

Beitrag von Buu008 »

Ich konnte heute positiv testen. Freue mich mit Euch auszutauschen.
Einen FA Termin habe ich noch nicht, gibts erst in der 8. Woche.
Aber hier schonmal meine Daten:
24.06.2016 /Buu008 / TG / 1986 / Tochter 2014 /
Bild

lila
Newbie

Beitrag von lila »

Hallo zussammen

bei uns hat sich wahrscheinlich auch ein kleines würmchen eingeschlichen. Deshalb geselle ich mich auch gerne zu euch.

maharani
Newbie

Beitrag von maharani »

@ hamam: uuffff - dass muss ganz schwierig sein, ich wünsch Dir, dass die schlimmsten Befürchtungen nicht eintreffen und hol Dir doch eine zweit Meinung…. Bei meiner Freund war es sehr ähnlich, es hat sich dann herausgestellt, dass es ein Rechnungsfehler war….

@ alle neuen Mamis mit Würmlis

@ shivaK - lustig, wir wollten im Februar auch nach Sri Lanka, mhhh wegen diesem Zivildienst und meiner vermeintlich neuen Stelle wird das alles nicht gehen, aber die nächste Chance kommt bestimmt…

@ übelkeit - grrrrrrr - ist ganz schlimm, ich esse jetzt neu eine Banane morgens, bevor ich mich überhaupt gross bewege, heute hats geholfen, mal schauen wies morgen sein wird….

Elena13
Junior Member

Beitrag von Elena13 »

Hallo zusammen:(

Ojeh:( tut mir sehr leid:( ich hatte vor genau 1 jahr eine zyste am eiersock und die hat riiiesig weh getan.. bauchschmerzen, und konnte fast nicht mehr laufen.. sie war ca. 8cm gross... also ich hoffe für dich, dass alles guet kommt. Ich rechne immer mit dem schlimmsten, dann ist die enttäuschung nicht noch grösser als sonst... (natürlich stirbt die hoffnung zuletzt^^ hoffen kann und tue ich immer:) )
Ich hoffe es ist keine zyste oder windei..
Wünsche nur das beste.. fühle mit dir.

@ beschwerden.. teilweise ist mir sooo übel dass ich mich fast übergeben muss.. andererseits habe ich manchmal so krampfartige bauchschmerzen (kennt das jemand.. ist das normal??)
Und dann bring ich nichts runter.. oder könnte essen und essen...
Da ich vegetarierin bin, habe ich noch zusätzliche angst, dass das würmli nicht genug nährstoffe bekommt.

Ich hoffe die zeit geht schnell vorbei.. wenn es mit den bauchschmerzen und der extremen übelkeit geh ich wahrscheindlich früher zum FA.. mal schauen wie es am montag, oder dienstag aussieht.. hoffe es wird besser...
Habe auch seeehr angst, dass kleine entweder zu verlieren, oder dass es wieder ein windei ist..:S ich verzweifle fast wegen dieser warterei..:S

Wünsche euch ein tolles weekend:)
Nächster FA Termin: 17.11.15

Nala13
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Nala13 »

@maharani das gibts ja nicht, auch wir wollten nach sri lanka allerdings erst im Mai und nunja da wird ich so oder so nicht mehr fliegen dürfen. Mal schauen ob wir die ferien vorverlegen könnten, sri lanka wäre schon sehr cool. Da sollte man auch ohne impfungen hinkommen oder?

Lijana
Junior Member

Beitrag von Lijana »

Guten Morgen!

@HAMHAM: jesses Gott! Weisst du schon mehr? ich hoffe fest, du konntest bereits eine 2. Meinung einholen! Ich denke an dich und wünsche dir viel Glück!!

Allen neuen herzlich Willkommen! Ich habe absolut keinen Überblick mehr ;-)

@me: schmerzende Brüste, Mensschmerzen, Übelkeit. Hoffentlich alles bestens! Noch 13 tage bis zum FA-Termin! <3

lg

maus85
Member

Beitrag von maus85 »

@hamham ich drücke dir auch fest die daumen das sich alles noch zum guten wedet!

@ an alle neuen schön das es immer mehr werden freue mich auf den austausch mit euch! Und schön das uch noch unterstützung im TG bekommen habe :-)
sternenkind nov. 14

1. Kind mai 16 :D
2×*

mel
Junior Member

Beitrag von mel »

@alle neuen:
Herzlich willkommen!

@beschwerden:
Manchmal ein bisschen flau im Magen und empfindliche BW. Und seit gestern bin ich extrem gereizt, habe keine Nerven für meinen Sohn (voll in der Trotzphase)

@me:
Morgen kann ich endlich dem FA anrufen. Ich hoffe ich muss dann nicht mehr lange auf einen Termin warten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
BildBild

hamham
Newbie

Beitrag von hamham »

@all lieben Dank für die ganzen netten Worte.

@me eine zyste verdeckt meinen einen Eierstock weshalb man nichts erkennt :/ und einfach aufscheiden lassen will ich mich nicht; Sind ja kaum schmerzen vorhanden eher ein ziehen und auch das nicht permament. Wir warten nun 2w ab und gehen dann im Spital Aarau zur erneuten Kontrolle; wenn dann noch immer nichts in der Gebärmutter ersichtlich ist oder ich vorher erhebliche Schmerzen hab gehe ich in den Notfall und lasse die Op machen.
Es ist einfach zum verrückt werden nicht zu wissen was genau los ist :(

Ich wünsche allen mit Schmerzen geplagten, dass es bald besser ist.

Lg
Mason 13.08.2019
Bild

Gesperrt