@hamham: Das tut mir so Leid für dich! Ich drück dir feste die Daumen, dass sich der Arzt irrt. Würde man denn eine Eileiterschwangerschaft nicht auch auf dem US erkennen?
@Geschlecht: Wir wollen das Geschlecht definitiv wissen (ich zumindest). Mein Plan ist es, unserem Umfeld dann auch davon zu erzählen. Wie Nougat schon gesagt hat, ist es sowieso nur für die Eltern lustig. Nicht, dass es das Umfeld nicht interessieren würde, aber mal ehrlich.. wen juckts, ob ne Freundin/Tochter/Schwester/Arbeitskollegin jetzt einen Sohn oder eine Tochter bekommt? Hauptsache gesundes Baby, das Geschlecht ist doch bei einem fremden Baby egal. Ich finde die Geheimnistuerei voll bescheuert. Eine "Überraschung" ist die neue Nachricht ja egal an welchem Tag, ob man's jetzt am Tag der Geburt erfährt oder zuvor. Der Unterschied ist nur, dass ich's vor der Geburt persönlich erzählen kann.. nach der Geburt erfahren's die meisten ja über hörensagen.
@Traum: Hatte diese Nacht auch so einen schlimmern FG-Traum. Denke, das gehört irgendwie dazu.. eigentlich erstaunlich, dass ich den nicht schon früher hatte. Meine Gedanken drehen sich ja fast nur noch um das kleine Wunder in meinem Bauch und bis ich es das erste mal im US gesehen habe, werde ich mir wahrscheinlich auch täglich irgendwelche "Sörgeli" machen.
@Übelkeit: Nach einer Woche Dauerübelkeit ist es mir heute Morgen das erste Mal nicht kotzübel. Freue mich und hoffe, der Tag geht so weiter.
Ein wunderschönes Wochenende euch allen!