Ferien in Florida

Antworten
Nunu
Junior Member

Ferien in Florida

Beitrag von Nunu »

Hallo zusammen
Mir möchten gerne nächstes Jahr im Oktober nach Florida fliegen und dort ein Haus mieten. Ich war schon zweimal in Florida aber das ist ein gefühltes Jahrhunter her :D . Mittlerweile habe ich Familie und bestimmt auch etwas grössere Ansprüche als mit 23. Wir stellen uns vor, ein Haus in Fort Myers zu buchen. Ich möchte unseren Kindern so gerne Sanibel Island zeigen :D . War jemand von euch in den letzten Jahren dort? Könnt ihr mir Tipps geben auch bezüglich Automiete? Wir möchten zwei Wochen Urlaub machen. Unsere Kinder werden dann 13 und 9 Jahre alt sein. Ich bin schon voller Vorfreude :lol: .
Danke für eure Tipps!
nunu
Zuletzt geändert von Nunu am Sa 17. Okt 2015, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Annik21
Newbie

Re: Ferien in Florida

Beitrag von Annik21 »

Mir het Fort Lauderdale sehr guet gfalle, schöne strand.. Leider hets bi uns grad gregnet ka.. Huus miete in florida isch bi mir scho länger her woni kind gsi bi sind vor 2 joor eifach umegreist.. Mir hen s auto bi alamo gmietet, isch denn aber kaputt gange, het aber super klappt mit ersetze aber jo sott nid passiere..
Wott au bald wiedee go mit kind isch super! Find au d vergniegigspärk genial! Bi scho in allne gsi dört:)

Venia
Member

Re: Ferien in Florida

Beitrag von Venia »

Hallo Nunu,

waren gerade diese Herbstferien (3 Wochen) in Florida. War sooooo schön :wink: .
Wir hatten für 1 Woche eine tolle Wohnung, aber nicht in Fort Meyers sondern auf Marco Island.
Gebucht hatten wir bei HomeAway: http://www.homeaway.com und das recht günstig.
Auto haben wir bei Sixt gemietet - kann ich auch empfehlen. Ist eher eine kleinere Vermietung aber
mit einem guten Preis-Leistungsverhältlis ;-).

Wenn du noch mehr Tipps brauchs, einfach melden ;-)!

Liebe Grüsse
Venia
Wie wenig wir wissen, erkennen wir,
wenn unsere Kinder zu fragen beginnen.

Amerikanisches Sprichwort

Antworten