♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Regebögli
Senior Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Regebögli »

@Buu008 Hey soo cool drück dir weiterhin die Daumen. Hoffe wir alle folgen bald. :wink:
Hast du irgendwelche Symtome? ES + wieviel bist du.
Bild

Bild

Buu008
Newbie

Beitrag von Buu008 »

Keine Symptome, hatte ich in der ersten SS auch nicht.
Bin jetzt bei ES+15.
Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Herzlichen Glückwunsch liebe Buu! Noch ein Juni-Baby :D :D :D soooo schön!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Hallo zämme. Darf ich mich anschließen? Wir wollen es gerne wieder versuchen.
Haben bereits 2 Töchter. Die Kleine ist 2014 geboren und die grosse 2012.
Aktuell warte ich auf die mens. Bin etwa ES+3.

LG kischta
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Kischta Willkommen wir können Verstärkung gebrauchen unsere Gruppe schrumpft ja rasant. :lol:
Sonst haben wir hier bald keine Mitglieder mehr.
Cool ich bin aktuell bei Es+4 hast du ein Zyklus von 28 Tagen?
Na wer weis ev hat es ja bereits eingeschlagen. Hier schwirren ziemlich viele ssvieren rum. Pro Monat trifft es bis jetzt immer 2-4 hier.

@me langweilig muss mich noch über eine Woche gedulden mit dem Ergebniss.
Bild

Bild

Smäcki
Member

♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Smäcki »

Yeahhh, buu, so cool! Herzlichen Glückwunsch! Der Glücks-Thread hat wieder zugeschlagen ;-) wir freuen uns auf dich im Folge-Thread ;-)

Kischta, herzlich willkommen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Leuchtturm dann drücke ich Dir für nächsten Zyklus die dauer wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3. Ev bringt Dir der 3 Üz Glück.

@me grad recht verwirrt immer etwas bauchziehen als ob die TR bald kommt und vorhin das Gefühl leicht Rosa Ausfluss zu haben. Einblidung :?: oder doch etwas :?: für TR wärs noch wesentlich zu früh für Einnistungsblutung aber auch oder? Bin bei ES+5 heute. Tr sollte laut App am Mo in einer Woche eintreffen dann wären es 27. Tage Zykulusdauer wie letzten Monat. Heute wäre ja dann Zylustag 20? :roll: Hach Mensch will gewissheit und wissen ob das alles Einbildung ist oder nicht, sonst von Gefühl her habe ich eher das gefühl das es nicht geklappt hat diesen Monat.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Mein Zyklus ist ziemlich verschoben. Da ich aber tempi messe weiss ich wann etwa ES war.
Momentan geh ich von 32-34 Tage aus.
Glaub nicht, dass es geklappt hat, aber das ist nicht so tragisch. Im ersten Zyklus hats noch nie geklappt...
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Leuchtturm ähh sorry 2 Üz falsch im Kopf gehabt verm. Weil s bei mir der 3. ÜZ .

@Kischta. :lol: wer weis gibt nichts das es nicht gibt haben andere hier auch schon fas gezweifelt und schwups hatten sie kurzerhand darauf einen pos.test in den Händen.

@ all wer kann als nächstes testen oder startet in den nächstem Zyklus?

@me fühl mich komisch hatte beim reiten orgenwie ein komisches Gefühl als ob ich Druck auf der Blase hatte obwohl ich davor extra noch auf der Toilette war. Hatte dann auch 2 h leichte schmerzen. Hmm mal schauen noch eine ganze Woche... bääää hoffe die geht schnell rum.
Zuletzt geändert von Regebögli am Mo 19. Okt 2015, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Buu008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

@Kischta Herzlich willkommen hier, wir sind zur zeit nicht mehr wirklich viele die hier am hibbeln sind, können also Verstärkung und etwas frischen wind gebrauchen :lol: Hast du einen regelmässigen Zyklus? Drück die Daumen dass es bei dir bald einschlägt, hast du vorher die Pille genommen?

@Regebögli Merkst du schon etwas oder alles noch wie immer? Wann wirst du testen sollte TR nicht eintreffen? Ach jetzt lese ich gerade dass du geschrieben hast dass du etwas spührst... :mrgreen: huuii ich drück die Daumen!!! :D

@allen anderen einen guten wochenstart 8)

@Snowday wo steckst duuuuuuuu? Gibt es bei dir News? :mrgreen:

@me langweilig..bin jetzt bei ca ZT 86 :roll: :cry: herrje und morgen gehe ich das erste mal in die Akupunktur. :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Singha hmm ob das wirklich ss ist ich zweifle immer noch.. :wink: ich habe noch Beckenbodenübungen gemacht die letzten Tagen, da ich das Gefühl hatte er sei schlechter geworden. Hatte wieder eine leichte Stressinkontinenz beim niesen husten. Da ich ja mit meiner ms eh immer etwas Mühe mit den Muskeln habe bin ich dann jeweils grad wieder dran. Ev kommt das min. Blut und das komische Gefühl leichte schmerzen davon? So wie Muskelkater? Hatte beim Rückbilden immer einige stunden danach wieder leichte blutungen keine Ahnung wesshalb.

Naja wir werden sehen, testen werd ich falls Tr nicht kommt verm.mitte nächste wo. Bei 27. Zt müsste am mo die Tr kommen. Letzten Monat hatte ich ja 27 zt früher jedoch 28-29zt von dem her könnte die Tr auch erst di oder mi kommen. Zu früh testen macht ja leider keinen sinn. Dann ist der test negativ obwohl es ev pos. ist.
Bild

Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Hallo an alle
@ Singha ich hoffe das die Akupunktur bei dir anschlägt und auch du einen regelmässigen Zyklus bekommst. Hast du den auch ein Eisprung oder gar keiner?

@Regebögli wan sollte denn dir Tr kommen?
Ich drück dir den Daumen.

@kischta herzlich Wilkommen..
Wir können wirklich wider neulinge gebrauchen. Hoffen wir dases bei euch auch bald klappt..

@buu Herzlichen Glückwunsch da gehn ja ssviren rum daa ist ja verrückt...

@Leuchtturm hoffen wir das es im 2ten anlauf klappt...

@me ich muss noch über eine Woche warten dann solte Tr kommen was ich aber natürlich nicht hoffe. Heute füll ich mich so komisch schlapp und habe seit gestern ein ziehn in der rechten leiste. Also wir haben fleissig geherzelt=)
Leider war ich am Samstag ein bischen am Boden den eine Bekannte (19) ist Schwanger und das weil einmal das Kondom geplatzt ist. Und wir üben und üben und nix =(
Naja wen es da ja so viele ssviren hat wir es mich hoffentlich auch mal erwischen...

Euch noch ein schöner Wochenstart

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Buu008
Wow, herzliche Gratulation!!! Bei dir hat's gleich im 1. ÜZ eingeschlagen, oder?

@Ladys mit den Monsterzyklen
Phuu, lasst euch nicht unterkriegen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die doofe TR endlich kommt und ihr richtig loslegen könnt!

@me
Seit SA plagt mich die Übelkeit, bin heute kaum zur Arbeit gekommen und hoffe, dass ich den Tag irgendwie aushalte :? Am FR habe ich dann endlich den ersten Termin bei der FA, hoffe natürlich sehr, dass alles in Ordnung ist und ich dann meine Ferien im November geniessen kann :oops:
Bild

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@kischta
Herzlich willkommen in diesem Grüppchen, lass mich wissen, falls ich dich auf die 1. Seite nehmen soll :oops:
Bild

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

@Buu008
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

@Neuen
Ein herzliches Willkommen, frohes Herzeln und maximale Erfolge ;-)

Werfe noch ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde - schönen Tag an euch allen

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@buu008
Herzlichen Glückwunsch

@Kischta
Herzlich Willkommen. Schön kriegen wir wieder etwas Verstärkung!

@singha
Hallo meine Liebe.
Es gibt nichts zu berichten. Gar nix...bei Tag 57.
Und eben wie immer, recht frustrierend wenn es überall herum so super klappt und bei einem selber ist noch nicht einmal der Anfang gemacht...
Vielleicht machen wir ja bald ein neue Gruppe auf..... Schnecken 2015 oder eben 10 von 10 ;-)
Toitoitoi für die Akkupunktur. Warte schon auf deinen Bericht.

Allen einen guten Start in die Woche
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hach hab gerade einen riesigen Bericht geschrieben aber irgendwie hat es alles wieder gelöscht...deshalb lass ich nur einen Gruss da :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Oh hier sind echt nicht viele. Wollt ihr euch denn nochmal kurz vorstellen?

Wenn ihr über mich was wissen wollt, dann einfach fragen.

Wo kauft ihr ovus und ss-tests?
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@kischta ich habe bei
http://www.mein-schwangerschaftstest.ch ... GwodymAItw
http://www.inopharm.ch/produkte.html
Bestellt als dieser bei meiner ersten ss einen schatten hatte hatte ich einige tage drauf den Clearblue mit wochenbestimmung gekauft. Da dieser recht teuer ist dachte ich es lohnt sich nur, wenn der billige zumindest leicht pos. anzeigt.

@ALLE SCHWANGEREN in unserem grüppchen hoffe es liest überhaupt jeamand von Euch noch hier.. :lol: wann habt ihr den ersten sst gewagt bei Es+ wieviel? Zähle schon jeden Tag da aber mein Körper grad recht verückt spielt, spiele ich mit dem Gedanken vor der TR zu testen, bin jedesmal froh wenn ich wieder ein Tag weiter bin, :lol: Tr kommt ja erst Mo/Di das geht ja noch sooooo lang. :roll:

@me fressattaken komische Abneigung gegen gewisse sachen plötzlich bin ja aber erst bei ES+7 denke mir immer wieder so schnell können es ja keine ss symtome sein. Ev spielt ja auch mein Hormonspray etwas mit... na ja leider gibts nicht als abwarten und Teetrinken und hoffen.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Merci vielmol für de link. I bi soooo gspanne *schäm*
ET war der 15.06.2012

Antworten