Hallo
War schon jemand im Sommer in Belgien am Meer und kann ein bisschen über Ausflüge/Unterkünfte berichten?
Danke
Millou
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Sommer am Meer in Belgien?
Re: Sommer am Meer in Belgien?
Wir waren vor zwei Jahren in Holland, genauer Zeeland, die südlichste Provinz. Mein Bürogspändli - halb Belgier - meint, die holländische Küste sei schöner. Wir waren noch in Amsterdam und dem Vergnügungspark Efteling.
sie 2009
er 2010
er 2010
In Belgien kenne ich nur Oostende. Ist glaube ich vorallem ein Ferienort aber sicher auch hübsch, kann mich gar nicht mehr recht erinnern...[-]
Ich bin auch eher in Holland unterwegs: zb Zandvoort oder die Watteninseln. Oder wie Malaga1 sagt ist Zeeland auch recht bekannt.
Ich bin auch eher in Holland unterwegs: zb Zandvoort oder die Watteninseln. Oder wie Malaga1 sagt ist Zeeland auch recht bekannt.
@malaga und Barbara
Danke schon mal. Wo übernachtet ihr jeweils?
Wir möchten eben Bekannte im Raum Brüssel besuchen und dann noch etwas in der Region dort machen.
Danke schon mal. Wo übernachtet ihr jeweils?
Wir möchten eben Bekannte im Raum Brüssel besuchen und dann noch etwas in der Region dort machen.
Wir waren auf diesem Campingplatz: http://www.julianahoeve.nl/de
Er ist super und es hat nette Hüttchen zum Mieten (wir haben ein eigenes WoMo). Under er liegt fast an der belgischen Grenze.
Er ist super und es hat nette Hüttchen zum Mieten (wir haben ein eigenes WoMo). Under er liegt fast an der belgischen Grenze.
sie 2009
er 2010
er 2010