Hallihalloo auch ich melde mich wieder einmal. Ihr seid echt mega fleissig mit schreiben. Kann da nicht so mithalten
@hamham
Auch ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass bei dir doch alles ok ist!
@maus85
09.06.15 // Lakritze // 1986 // ZH // noch keine // ??
@beschwerden
Ich hab eigentlich ziemlich wenig Beschwerden. Von der Überlkeit bin ich bisher verschont worden. Manchmal etwas flau im Magen und das eher am Abend oder sogar in der Nacht.
Ich habe dafür zur Zeit absolut keine Energie und keinen Bock auf nichts. Ziemlich mühsam. Hoffe jetzt dass es mit dem Arbeiten wieder besser wird. Hatte jetzt noch Ferien.
@pickel
Die hab ich auch! So richtig fiese Dinger!! Aaaahh!!!
@essen/ängste
Ich schaue möglichst darauf keine Rohmilch, rohe Eier, und rohes Fleisch zu essen. Dabei liiiiiieeebe ich blutiges Fleisch!!!! Das ist echt nicht einfach. Ich hab letzte woche im coop einen Alpkäse von pro montagna gefunden mit so ner kräuterkruste und da stand thermisierte milch. Da hab ich mich schon gefreut, dass dies nun bedeutet, dass der genügend erhitzt wird. Aber anscheinend wird der eben doch auch nicht genug erhitzt.

Weiss nun auch nicht... Aber ich denke wir sollten uns sicher nicht verrückt machen lassen wegen all dieser dinge. Meine Mutter hat mir auch gesagt sie hätte das alles gar nicht gewusst damals. Die haben die Milch direkt beim Bauer, sozusagen ab der Kuh geholt.
Meine Schwester (ärztin) sagte mir auch: unterschätz nicht die Wirkung der positiven Gedanken!
Nun versuche ich mich einfach über dieses kleine und doch so riesengrosse Wunder was da in mir drin geschieht zu freuen und nicht immer in angst zu leben etwas falsch zu machen oder dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.Ich weiss, gar nicht so einfach, aber ich glaube das mit den positiven Gedanken hat schon was.
Versuche nun eine positive Woche hinter mich zu bringe, bis ich dann hoffentlich nächsten Montag das Herzchen sehen darf!!!!