♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Smäcki
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Smäcki »

Huhu

ich lese fleissig mit und hibbel mit jedem von euch, dass es bald klappt!

@Regebögli
ich habe immer bei ES+12 angefangen zu testen, bei beiden SS hat es dann auch positiv angezeigt.

@kischta
Ich habe, wie Regebögli, auch bei inopharm bestellt. Auch Folsäure (sind so schön kleine Tabletten). Kommt alles in einem neutralen Kuvert :-)

LG Smäcki

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich ha das jetzt bstellt und im Mail stoht uf welches Konto dass i überwiese söll. I ha aber denkt es käm uf Rechnung.
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Kischta hmm weis ich gar nicht mehr. Die Ovu strips sind noch von meiner ersten ss. Hast du bei inopharm oderschwangerschaftstest bestellt?
Würd kurz mail oder tel machen und nachfragen. :wink:
Bild

Bild

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

@kischta
bei inopharm habe ich es per Rechnung bezahlt. Würde kurz nachfragen.

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

Ihr Lieben, natürlich lese ich noch fleissig mit und drücke euch auch ständig die Daumen (sind schon fast blau vom vielen drücken :wink: )

Ich habe zu den extremen Frühpinklerinnen gehört, habe je nach Zyklus und Geduld bereits bei ES + 8/9 angefanten (war aber natürlich immer blütenweiss!). Im Zyklus wo es geklappt hat war ich ja so sicher das es nicht geklappt hat, dass ich erst an NMT gepinkelt habe :oops:

Bei Inopharm habe ich z.T. im Voraus via Postcard bezahlt und einmal auch auf Rechnung (man konnte bei der Bestellung ja angeben was man möchte).
Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Hoi zämä

Ich hab erst ES+14 das erste mal getestet und war fett positiv. Gehe davon aus, dass der Test schon 1-2 Tage vor NMT angegeben hätte aber wissen tu ichs nicht.

Toi toi toi euch allen!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Habe gestern getestet weiss aber das war ja eigentlich logisch je nach dem was der Es genau war wären es erst 6/7 tage her. Versuche bis mo zu warten dann sollte Tr kommen oder eben hoffentlich nicht.
Heute ist mir wieder extrem Übel, aber habe auch mal wieder grossen Ärger mit meinem Pferdli drum denk ich mal das es davon kommt.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Es kam per Rechnung.

Ich bin auch so, dass ich sehr früh teste. Beim ersten Kind wurde mir gesagt, dass ich nicht natürlich schwanger werden kann wegen endometriose. Die Wahrscheinlichkeit lag bei 2 Prozent. Die 2 Prozent sind 3 Jahre und 4 Monate und machen grad mittagsschlaf. :)
Da hab ich nur getestet weil ich mir 100 pro sicher sein wollte im Urlaub Alkohol trinken zu dürfen. Dass der dann positiv ist hätte niemand gedacht. Am 8.10.11 hab ich morgens positiv getestet und saß mittags im Flieger nach las vegas :)

Bei der zweiten hab ich bei ES+9 angefangen und es zeigte mir ziemlich schnell an, dass es geklappt hatte.
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Kischta hast du mehr als ein Kind? Gut Es+9 wäre bei mir ja auch erst morgen oder sogar übermorgen. am ZT 15 hat der ovustrip intensiv angezeigt hatten dann abends und in der Nacht U-leibsschmerzen drum kann der effektive Es auch ein Tag später gewesen sein, hatte dann am Tag danach noch mal ein Ovu test gemacht und der war nur noch ganz fein pos.
Etwas bammel habe ich das es wie im ersten Zyklus ist ich einen pos. test habe und dann kurz darauf die Tr eintrudelt.
Das wiederum spricht etwas dafür bis mo zu warten. ausserdem wie soll ich sonst gg überraschen habe Ihm gesagt wir könnten erst mitte nächste wo testen will ihn überraschen am Weekend kann ich ja falls der günstige test pos. ist nicht gut in die Apotheke gehen und einen Clearblue holen ohne das er es merkt.
Hatte glaubs bei meiner Tochter soviel ich mich erinnere 3 Tage nach der erwarteten Mens einen feinen pos. test desshalb denk ich ev habe ich einen tiefen hcg wert.

@sunny 91/ glücksigeli und noch wer? sorry hab den überblick verloren wer kann den nächste Woche alles testen?
Bild

Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Juhuuu
@ Regebögli am genau in einer Woche also nexten Mittwoch solte Tr kommen was wir ja nicht hoffen.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich hab zwei Mädels :)
Weiss dass es ein Risiko ist wenn man früh testet. Ich bin einfach zu neugierig.

Seit heute hab ich ziemlich ziehen im Unterleib. Bin mal gespannt wies weiter geht :)
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Sunny91 drück die Daumen dann sind wir fast gleich bei mir sollte Mo/di Tr kommen. Oder hoffentlich nicht.

@Kischta wann erwartest du ca die Tr oder hoffentlich nicht?
Ja ich denke hald wenn es so früh abgeht wie bei mir im ersten Zyklus ist das ja besser da hätte es sonst ja enorme Schäden, aber dann find ich es nicht schlimm wenn ich gar nichts davon wusste. :wink:

@me nun kommt alles pralle heisse brüste abends könnt ich ständig essen jedoch war mir dafür bis am nomitag so schlecht das ich kaum was runtergebracht habe. Mal schauen ob mein körper einfach verrückt spielt oder doch eine schwangerschaft besteht bald habe ich ja Gewissheit.
Bild

Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@regebögli danke ich drück dir auch die Daumen.
Ja da sind wir wieklich fast gleich. Laut leztem zyklus solten die tr am dinstag kommen jedoch war vorher der zyklus so das es mittwoch werden sollte. Mal schauen.
Aber ich bin sowas von ungeduldig und du?
Aber irgend wie füll ich mich nicht Schwanger auser das ich bei den Rippen ein drücken und ziehen habe kennt das jemand?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Regebögli i han e fründin dia es Kind 2 täg noch ET still gebäre het müsse. Das isch glaubs echt es schlimmste...

Nächst wuche Mittwoch öppe sött TR cho. Denk au dass sie wird cho.
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@kischta oh je das ist mega schlimm.. habe leider aber auch im Bekanntenkreis so einige Aborte und 2 Todgeburten. Das macht einem dann extrem Nachdenklich. Für mich wars es nicht schlimm im ersten Zyklus da es für mich dann noch kein Kind/Baby an und für sich ist so früh, körperlich wars eine rechte belastung da ich das Gefühl hatte das auch die Hormone schon etwas umgestellt hatten und ich hatte geblutet wie ein abgestochenes Schwein mit Blutklumpen ect..hatte danach auch das gefühl das ich ein rechter eisenmangel hatte. Hatte ich leider früher nach der Mens ständig.

uii uii uii nächste Woche wird ja ultraspannend. :wink: eine von unserem grüppli wird es sicher schafen.

@testen noch ne frage, man sagt ja mit Morgenurin, hmm ich stehe eigentlich jede Nach 1-2 mal auf und muss zur Toilette sprich mein Urin befindet sich glaubs nie mehr als 3-4h in meinem Körper zudem trinke ich dann oft noch etwas Wasser.
Dann könnt ich grad so guet versuchen tagüber mal ne weile nicht viel zu trinken und dann Urin auffangen oder? Oder produziert der Körper nachs mehr HCG? Weiss das jemand? Den bei den ovustrips sagt man ja das dieses Hormon erst ab ca 9 Uhr gebildet wird im Körper desshalb raten sie ja es während des tages immer ca zur gleichen Zeit zu machen.

@me keine Ahnung ob schwanger oder nicht das ganz typische Gefühl das ich beim ersten mal hatte fehlt, jedoch sonst wieder ähnliche Symtome wie im ersten Zyklus.

@Sunny91 Mal schauen will mich bis am Mo/di noch Gedulden versuchen auch wenn es mir extrem schwer fällt. Dann wissen wir mehr entweder ich juble oder ich test den 2. Zyklus mit meiner Menstasse. :lol: und staret in den Üz 4.

@nachtrag uiiiuiiuii jetzt werde ich aber echt so richtig nervös grad auf der Toilette beim abputzen wieder rosaverfärbter Schleim gehabt (sorry für die Details :lol: ) es war eher fast in Richtung schleim mit biz wie blutigen stellen drin und ging fast etwas in die farbe hellrosa orange.
Hmm Gutes oder schlechtes zeichen Tr liegt eigentlich noch 4/oder 5 je nach Zyklusdauer, Tage entfernt.. :roll: :wink: Heute wäre Zt 24 und Es+8/9 je nach dem wann ganz genau Es war.
ich glaub ich tinke heute gegen Abend mal wenig versuche Nachts nicht zu trinken und möglichst lange nicht aufs Klo zu gehen und teste morgen mal diese Spannung so kurz vor Tr oder hoffentlich nicht finde ich echt kaum aushaltbar... :oops:
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben

@Regebögli wow das klingt ja sehr spannend bei dir, ich lese fleissig morgen mit ob du getestet hast und wie das Ergebnis ausfählt, Daumen sind gedrückt :lol:

@Kischta Herzlich willkommen hier :mrgreen:

Nächste Woche wird spannend, mal schauen ob die Glücksträne von unserem Thread anhält, bin gespannt :)

@Me nichts neues bin jetzt bei bald über 90. ZT, :cry: :roll: hatte am Di die erste Akupunktur Sitzung aber kann noch nicht viel sagen.
Nur zur Info damit ihr euch nicht wundert wo ich & Snowday geblieben sind, wir tauschen uns momentan per PN direkt aus da wir beide ja mit demselben Problem kämpfen. Sobald wir mal unseren regelmässigen Zyklus erreicht haben werden wir euch sicher wieder treuer werden, wir hoffen das passiert bald einmal!! :x :)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. Es ist ein ziehen wie die mutterbänder. Rede mir jetzt ein, dass es der Darm ist. Im ersten ÜZ bin ich immer soooo hibbelig. Danach wirds dann besser.
ET war der 15.06.2012

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Regebögli das klingt echt spannend bei dir :) wird echt super nächste Woche. Wann testest du?

Singha warum hast du so lange Zyklen?
ET war der 15.06.2012

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@kischta
singha und ich kämpfen mit dem gleichen problem... bis jetzt haben wir eben gar keinen zyklus. keine TR seid dem Absetzen...

Wie Singha erwähnt hat, habe auch ich mich etwas zurück gezogen. Ist momentan einfach ziemlich frustrierend. Ich drücke euch aber trotzdem ganz fest die Daumen!!
Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Oh das ist ja doof. Habt ihr euch mal eure SD untersuchen lassen? Das war mein Grund warum ich bei meinem ersten Kind längere Zyklen hatte.
ET war der 15.06.2012

Antworten