Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
LovingSoul
Newbie

Re: Mai Wunder 2016 - 2. Teil

Beitrag von LovingSoul »

Hallo Ladies
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte heute einen positiven ETT. Die FÄ hat sogar gemeint, dass der kleine sein Geschlechtsteil sehr gerne präsentiert. :D

maslergirl
Senior Member

Mai Wunder 2016 - 2. Teil

Beitrag von maslergirl »

@ lovingsoul: schön ist bei euch auch alles gut :)

hat sie denn bei dir was gesagt?

Ich war mir ziemlich sicher dass ich was zwischen den beinen gesehen hab, aber die ärztin meinte dann es wäre noch zu früh, das könnten auch geschwollene schamlippen sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

aurora86
Junior Member

Beitrag von aurora86 »

@sünneli: Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute!

@schlafen: Ich träume auch sehr viel und schlafe sehr unruhig. Alles eher Albträume, seltsamerweise aber nichts mit Babys, Schwangerschaft oder Geburt, auch sonst nichts was einfach zu deuten/zuzuordnen wäre.

@Sport: War heute erstmals im SS-Yoga. Fands sehr cool, aber auch sehr anstrengend, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht bin ich auch voll ausser Form. Dabei hatten die meisten schon richtige Kugelbäuche und ich hätte schon beweglicher sein müssen :-) War auch seltsam erstmals öffentlich so schwanger zu sein...

@ETT: Hab auch Angst und es geht noch 7 lange Tage...

@banane: Ich würde auch lieber erbrechen und konnte nie... :-(

@allen mit positivem ETT: Wie schön! Jetzt könnt ihrs geniessen.

@Lovingsoul: Wow, schon ein Outing!

Jocy86
Newbie

Beitrag von Jocy86 »

Melde mich auch kurz :) auch bei uns war der ETT super! Alles so wies muss :)

Geschlecht: Mann sieht im Moment immer was zwischen den Beinen...mir hat der FA gesagt, es gibt eine Tendenz wenn der 'Strich' hinauf gebeugt ist Ca 30% von der Wirbelsäule, ist es Tendenz zu Junge und wenn es horizontal oder nach unten gebeugt ist, Tendenz Mädchen :)

Mit höchster Zurückhaltung wäre bei uns im Moment Tendenz Mädchen, wäre schön süss da wir schon zwei Jungs haben :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bild

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

Morgen zusammen!

@ETT
allen die einen positiven ETT hatten gratuliere ich von Herzen!

@Jocy86
du hattest schon ETT? recht früh oder?

schönen Tag euch!
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

Jocy86
Newbie

Beitrag von Jocy86 »

Guten Morgen :)

Summerlady: nein eigentlich zeitgerecht, bin in der 13. Woche :)

Bild

LovingSoul
Newbie

Beitrag von LovingSoul »

@ Geschlecht
Ich weiss es nicht so recht weil es ja doch recht früh ist das zu erkennen. Aber die FÄ meinte definitiv das bei einem Mädchen nichts solches zwischen den Beinen ist und das es ein Junge wird. Sie hat gesagt bei Mädchen siehts mehr aus wie Kaffeebohnen.
Habe aber am 25 November wieder US, vielleicht glaube ich es dann :D

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@positive ett juppiii freu mich so für euch!! Zum Glück muss ich auch nur noch 4 Tage warten.

@Geschlecht bin gespannt denke bei mir gibt's ein girl. Aber eben Hauptsache gesund.

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Jocy86
Newbie

Beitrag von Jocy86 »

Ich denke auch, dass sind alles Spekulationen :) am 18.11 haben wir den nächsten Termin und dann könnten wir es definitiv erfahren wenn sich unser schätzi dann auch zeigt :)

Bild

Nanok76

Beitrag von Nanok76 »

Guten Morgen Zusammen

Da die Grosse bereits in den Kidsgi gelaufen ist und die Kleine noch schläft nutze ich die Gunst der Stunde und schreibe schnell :D .

@alle mit positiven ETT
GRATULIERE :D :D :D schön soviele positiven News zu hören!!! Freu mich sehr für euch....und der Bammel auf meinen Steigt grad mal kurz ins Unermessliche.....naja....wir werden sehen...noch 2 Wochen und endlich wissen wir mehr!!

@Geschlecht
Wow...hätt nicht gedacht dass man es sooo früh schon so gut erkennen kann...bin gespannt obs bei uns auch bereits ein outing geben wird...
Wobei da wir ja so oder so den Bluttest machen wird das Geschlecht eh bekannt werden :D

@maslergirl
Ja gell die lieben GG's.
Danke der süssen gehts mittlerweile schon viiiel besser. Zum Glück ist die MDG bei meinen Mädels relativ ein kurzes aber intensives Intermezzo...aber ich müsste es trotzdem nicht haben...so kleine Kinder erbrechen sehen zu müssen bricht mir jedesmal das Herz :cry:

@KiZi
OOOOhhh ich hab sooo eine tolle Wickelkommode gesehen......drückt mir die Daumen dass GG mir erlaubt sie zu bestellen sobald beim ETT alles gut ist :D

Hab mich echt darin verliebt...da sie einfach genial viel Platz hat!!

hmmm...ich glaub ich fang jetzt mal an aufzuräumen, sobald Madame wach ist, ist daran am Anfang eh nicht mehr zu denken :mrgreen:

Frozen_Yoghurt
Member

Beitrag von Frozen_Yoghurt »

Ich kann es kaum erwarten, bis unser ETT-Termin kommt! Es geht allerdings noch 12 Tage!

Wir werden es morgen Abend unseren Eltern sagen. Bin gespannt auf die Reaktionen. Bzw. weiss ich eigentlich schon, dass sich alle sehr freuen werden. Für meine Eltern wird es nochmals anders als für die Schwiegereltern. Denn für meine ist es das erste Enkelkind. Die Schwiegereltern sind schon mehrfach Grosseltern.

pinky
Newbie

Beitrag von pinky »

Wow ihr seid ja alle total fleissig mit schreiben. Erstmals danke ich euch allen für die aufnahme. Hab mal versucht mir einen kleinen überblick zu verschaffen:-) aber das ist gar nicht so einfach bei so vielen neuen namen und geschichten.

@ autogurt: ich hab auch noch einen von der letzten ss. Weiss nur nicht wo er sich zur zeit verteckt. Bin heute ca bei 9+2 also hat das ja noch ein paar tage zeit.

@sünneli: es tut mir wahnsinnig leid mit deinem Sternchen. Ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe dass du ganz viele liebe leute um dich hast die dich auf diesem weg begleiten. Hatte dieses jahr auch 2 ausschabungen. Ich kann so gut mit dir fühlen.

@ geschlecht: wow das erstaunt mich auch grad dass man so früh schon etwas erkennen kann. Bin schon gespannt ob sich die "prognosen" dan bewahrheiten.

ETT: so schön hattet ihr einen positiven ETT. Ich bange noch richtig bis zu dem Tag. Bin meinem FA ziemlich dankbar dass ich alle 2 wochen zum US gehen darf.

@me: ich träume auch ziemlich viel doofes zeug in der letzen zeit. Meist hab ich schreckliche alpträime und werde in den träumen verfolgt. Hoffe das bessert bald ein wenig. Ansonsten geht es mir gut. Ich denke oft es geht mir zu gut. Ausser das meine brüste ziehen hab ich keinerlei anzeichen. Hoffe immer dass das nichts schlechtes heisst. Meine 3 letzten ss waren da komplett anders.
Bild

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

@jocy86
dann war wohl dein ticker heute morgen noch falsch oder ich hab geschlafen...meinte stand 9+3,sorry
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

SssH
Junior Member

Beitrag von SssH »

@positive ETT: wie wunderwunderschön habt ihr alle so tolle FA-Besuche gehabt :D Freue mich riesig für euch! Jetzt könnt ihr erstmal durchatmen und die nächsten ca. 4 Monate geniessen bevor der Kugelbauch zu gross wird :lol:

@Geschlecht: finde das echt auch total früh, aber denke je nach US-Gerät und Erfahrung der Ärzte kann man schon eine Tendenz erkennen. Wäre aber vorsichtig, mein jüngstes Gottemaitli war bis zum Organ-US ein Junge, die Nachbarin einer Freundin hatte bis zur Geburt ein Mädchen, dass dann doch als Junge geboren wurde... Ich will es erst wissen, wenn die FÄ sicher ist :lol:

@Frozen Yoghurt: Oh wie aufregend für die zukünftigen Grosseltern. War total aufgeregt, als wir es meinen Eltern sagten :mrgreen:

@Nanok: toll mit der Wickelkommode! Hoffe du kannst deinen GG überzeugen. Ich will irgendwie kein solches Ding mehr... unsere alte haben wir weggegeben. Hole wahrscheinlich so ein Mini-Ikea-Ding für ins Badezimmer, das muss reichen. Die nehmen sonst immer so viel Platz weg.
Hoffe du bist noch etwas zum Aufräumen gekommen? Hab's auch versucht, aber ein Kind Zuhause macht fast mehr Puff als zwei :P :lol:

@Pummeluff: wenn FA nicht weiter darauf eingegangen ist, würde ich mir wegen der Toxoplasmose auch keine Gedanken machen. Und sonst ruf doch nochmal kurz an, wenn du verunsichert bist. Weiss wie das ist, da sitzt man in der Praxis, ist aufgeregt und vergisst 100 Sachen zu fragen oder genau hinzuhören :wink:

@me: zweiter Tag ohne Kopfschmerzen und Übelkeit :D bin so froh, langsam kehrt auch die Energie zurück. Mann die ersten 12 Wochen sind einfach hart, körperlich und psychisch...

Wünsche euch noch einen tollen Tag bei sonnigem Herbstwetter :)
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ joci: gell das was du meinst ist angle of dangle?
Bei uns sind sie US bilder irgendwie so unpassend, dass man nicht so recht weiss ob das nun fuss oder geschlechtsteil ist.

Und ich muss bis zum 30.12 warten bis zum US, dabei würde ich es so gerne wissen >.<

@ nanok: oh ja, das ist wirklich schlimm. Unser junior hatte mit 6 monaten einen virus wo er so erbrochen hat und wir 3 tage im krankenhaus waren (inklusiv magensonde >.<).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

Kleines update von mir: GG wollte doch lieber einen Blut-DNA-Test (anstatt ETT) machen lassen, er ist etwas ängstlicher als ich :? :lol: jedenfalls hatte ich heute die Blutabnahme und in 2 Wochen wissen wir nun ziemlich genau über alle gen. Anomalien Bescheid, die der Prendiatest misst. Und wissen, obs Bube oder Mädel gibt, positiver Nebeneffekt. Allerdings hätte ich das Geld lieber ins Kinderzimmer gesteckt... naja :? Ah, mit Krümel ist alles ok, 3.5cm und wohlauf :)
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Pummeluff
Junior Member

Beitrag von Pummeluff »

Danke euch, ja dann mach ich mir wegen der Toxoplasmose keine Gedanken mehr. Hätte nie gedacht, dass man sich in einer SS über so viele Sachen den Kopf zerbricht.. naja, jetzt hab ich 4 Wochen Ruhe, keine Termine mehr, bin da echt froh drum. War zwar nach jedem US einerseits beruhigt, aber jedes Mal kam danach auch wieder eine neue Angst (warum muss ich jetzt Utrogestan nehmen, schadet das vielleicht? Warum hat sich das Kleine noch nicht bewegt? Sieht das auf dem US-Foto nicht etwas seltsam aus?.. :roll: ) Und vorher war ich auch immer total nervös..

@Geschlecht: werd mich überraschen lassen :)

Und ich freu mich sehr über eure ebenfalls positive ETTs :D

banane
Member

Beitrag von banane »

Hallo! Hatte heute auch den ETT und es sieht alles gut aus. Ich war nur schon froh, als ich das schlagende Herzchen sah...
Geschlecht: Ich wollte wissen, ob es einen Schniedel hat und er meinte, da sei definitiv was, könnte aber auch einfach die Klitoris sein, da die in dem Alter noch recht gross ist und die Schamlippen erst noch drüber wachsen müssen. Ich fand schon, dass das Ding recht prominent aussah:) Aber ich wäre mit beidem zufrieden.
Sorry, heute hat mich mal wieder die SS-Müdigkeit gepackt, bin grad total energielos und möchte nur noch ins Bett...
2014, 2016, 2020

Nicci1987
Newbie

Beitrag von Nicci1987 »

Hallo mitenand,

Wir hatten heute ETT und bei uns ist auch alles bestens. Das Kleine ist 6.5 cm gross und hat sich ziemlich geturnt während dem US. GG war das erste Mal dabei und er fand es recht emotional. Auch wenn er es noch nicht ganz realisiert hat, dass das in meinem Bauch unser Kind ist. :D

Ich will das Geschlecht auch nicht wissen.

Allen eine schöne Zeit und kurze Warterei auf eure Baby-TV's
https://lbdf.lilypie.com/c3qzp1.png
Erstes Wunder: Junge (Mai 2016)

Impatience
Junior Member

Beitrag von Impatience »

Guten Abend zusammen

Ich hab's auch endlich wieder mal hierher geschafft. Wir haben uns noch den für lange Zeit letzten Urlaub zu zweit gegönnt. Hab zwar zwischendurch gerne mal hier vorbeigeschaut aber zum Schreiben bin ich von Unterwegs nicht gekommen.

@sünneli, es hat mir gerade sehr weh getan, das zu lesen. Ich wünsche dir viel Kraft

@Autogurt, wusste gar nicht, das es einen speziellen gibt. Muss mich da dann grad mal schlau machen (ist ja meine erste Schwangerschaft und ich muss noch sooo viel lernen)

@alle die ETT hatten, das tönt ja super, freue mich für euch!

@Namen: Ich hätte sie ja bereits, mein GG ist sich aber noch nicht sicher :-D muss ihn wohl noch überzeugen. Mir ist es wichtig, dass sie melodisch sind. Wir haben einen sehr kurzen Nachnamen, da finde ich darf der Vorname schon ein paar Buchstaben mehr haben. Verraten werden wir den Namen jedoch niemandem. War auch bei den Verwandten die schon Kinder haben so.

@me: Am Montag hatte ich wieder eine Ultraschall-Kontrolle. Meine FA sagte nur "O mein Gott!" mein Herz war schon in die Hose gerutscht, bis sie endlich sagte "es sind zwei". Ich erwarte Zwillinge und kann's gar noch nicht fassen, einfach unglaublich! Wir freuen uns riesig und unsere Familien sind total aus dem Häuschen.

@sagen: unsere Familien wissen es und haben sich riesig gefreut. Meine Vorgesetzte weiss es auch und sie freut sich mit mir. Am Montag werden wir es den Mitarbeiter erzählen

Sorry, war jetzt ein bisschen viel von mir, aber ich bin noch ganz durcheinander...

Gesperrt