Hallo zusammen
Wir möchten nächste Woche ein paar Tage ins Tessin (Kinder sind 4 J. und 1 J.)
Welche Unterkunft vorzugsweise mit Halbpension und Ausflüge könnt ihr empfehlen?
Danke für Eure Tipps!
Tipps für Tessin
- Selonder
- Vielschreiberin
Re: Tipps für Tessin
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
Swissminatur
Monte Generoso
Die Frage ist wohin möchtet ihr gehen? Also mehr Richtung Locarno oder Lugano? Sind ihr mobil mit ein Auto?
Bei Lugano ja die swiss miniatur, in caslano gibt die alprose(Schokolade Fabrik)... Auf den Weg in bellinzona die 3 Schlösser, in Rivera Splash and spa. In Locarno die falconeria, Lido di Locarno.Ein bisschen überall sind Minigolf Plätze. Ihr könntet auch auf irgendein Monte gehen zum laufen. Oder im Wald noch castagne suchen falls es noch hat, ich glaube jedoch nicht mehr.... Unterkünfte weiss ich nicht da ich immer zu meine Verwandten gehe
Bei Lugano ja die swiss miniatur, in caslano gibt die alprose(Schokolade Fabrik)... Auf den Weg in bellinzona die 3 Schlösser, in Rivera Splash and spa. In Locarno die falconeria, Lido di Locarno.Ein bisschen überall sind Minigolf Plätze. Ihr könntet auch auf irgendein Monte gehen zum laufen. Oder im Wald noch castagne suchen falls es noch hat, ich glaube jedoch nicht mehr.... Unterkünfte weiss ich nicht da ich immer zu meine Verwandten gehe