@kischta oh je das ist mega schlimm.. habe leider aber auch im Bekanntenkreis so einige Aborte und 2 Todgeburten. Das macht einem dann extrem Nachdenklich. Für mich wars es nicht schlimm im ersten Zyklus da es für mich dann noch kein Kind/Baby an und für sich ist so früh, körperlich wars eine rechte belastung da ich das Gefühl hatte das auch die Hormone schon etwas umgestellt hatten und ich hatte geblutet wie ein abgestochenes Schwein mit Blutklumpen ect..hatte danach auch das gefühl das ich ein rechter eisenmangel hatte. Hatte ich leider früher nach der Mens ständig.
uii uii uii nächste Woche wird ja ultraspannend.

eine von unserem grüppli wird es sicher schafen.
@testen noch ne frage, man sagt ja mit Morgenurin, hmm ich stehe eigentlich jede Nach 1-2 mal auf und muss zur Toilette sprich mein Urin befindet sich glaubs nie mehr als 3-4h in meinem Körper zudem trinke ich dann oft noch etwas Wasser.
Dann könnt ich grad so guet versuchen tagüber mal ne weile nicht viel zu trinken und dann Urin auffangen oder? Oder produziert der Körper nachs mehr HCG? Weiss das jemand? Den bei den ovustrips sagt man ja das dieses Hormon erst ab ca 9 Uhr gebildet wird im Körper desshalb raten sie ja es während des tages immer ca zur gleichen Zeit zu machen.
@me keine Ahnung ob schwanger oder nicht das ganz typische Gefühl das ich beim ersten mal hatte fehlt, jedoch sonst wieder ähnliche Symtome wie im ersten Zyklus.
@Sunny91 Mal schauen will mich bis am Mo/di noch Gedulden versuchen auch wenn es mir extrem schwer fällt. Dann wissen wir mehr entweder ich juble oder ich test den 2. Zyklus mit meiner Menstasse.

und staret in den Üz 4.
@nachtrag uiiiuiiuii jetzt werde ich aber echt so richtig nervös grad auf der Toilette beim abputzen wieder rosaverfärbter Schleim gehabt (sorry für die Details

) es war eher fast in Richtung schleim mit biz wie blutigen stellen drin und ging fast etwas in die farbe hellrosa orange.
Hmm Gutes oder schlechtes zeichen Tr liegt eigentlich noch 4/oder 5 je nach Zyklusdauer, Tage entfernt..

Heute wäre Zt 24 und Es+8/9 je nach dem wann ganz genau Es war.
ich glaub ich tinke heute gegen Abend mal wenig versuche Nachts nicht zu trinken und möglichst lange nicht aufs Klo zu gehen und teste morgen mal diese Spannung so kurz vor Tr oder hoffentlich nicht finde ich echt kaum aushaltbar...