@positive ETT: wie wunderwunderschön habt ihr alle so tolle FA-Besuche gehabt

Freue mich riesig für euch! Jetzt könnt ihr erstmal durchatmen und die nächsten ca. 4 Monate geniessen bevor der Kugelbauch zu gross wird
@Geschlecht: finde das echt auch total früh, aber denke je nach US-Gerät und Erfahrung der Ärzte kann man schon eine Tendenz erkennen. Wäre aber vorsichtig, mein jüngstes Gottemaitli war bis zum Organ-US ein Junge, die Nachbarin einer Freundin hatte bis zur Geburt ein Mädchen, dass dann doch als Junge geboren wurde... Ich will es erst wissen, wenn die FÄ sicher ist
@Frozen Yoghurt: Oh wie aufregend für die zukünftigen Grosseltern. War total aufgeregt, als wir es meinen Eltern sagten
@Nanok: toll mit der Wickelkommode! Hoffe du kannst deinen GG überzeugen. Ich will irgendwie kein solches Ding mehr... unsere alte haben wir weggegeben. Hole wahrscheinlich so ein Mini-Ikea-Ding für ins Badezimmer, das muss reichen. Die nehmen sonst immer so viel Platz weg.
Hoffe du bist noch etwas zum Aufräumen gekommen? Hab's auch versucht, aber ein Kind Zuhause macht fast mehr Puff als zwei
@Pummeluff: wenn FA nicht weiter darauf eingegangen ist, würde ich mir wegen der Toxoplasmose auch keine Gedanken machen. Und sonst ruf doch nochmal kurz an, wenn du verunsichert bist. Weiss wie das ist, da sitzt man in der Praxis, ist aufgeregt und vergisst 100 Sachen zu fragen oder genau hinzuhören
@me: zweiter Tag ohne Kopfschmerzen und Übelkeit

bin so froh, langsam kehrt auch die Energie zurück. Mann die ersten 12 Wochen sind einfach hart, körperlich und psychisch...
Wünsche euch noch einen tollen Tag bei sonnigem Herbstwetter