liebe Mitschwangeren
melde mich auch wieder mal:
Gratuliere zu den guten Zuckertests- hab meinen erst ende November und ich habe etwas Angst davor. Meine Ernährung ist zur Zeit sehr Zuckerlastig

. Muss mich da dann wohl einige Tage recht zurück halten- zur Zeit ist Nutella, Schoggi Jogurth und Kornflackes meine grösste Sucht...
US was tiptop! Alles dran was dran gehört- aber es war kein einfacher US da das Baby so gezappelt hat, was mich jeweils zum Lachen brachte. Die Bildchen, welche ich bekommen habe, sind alle so leicht verwackelt- aber egal, Hauptsache meinem Baby ist es pudelwohl in meinem Bauch.
Mein Blutdruck ist an der unteren Grenze und das Eisen noch mehr im Keller. Stützis sind per sofort ein absolutes MUSS.
Ich finde es auch jeweils schön, das Baby kurz zu sehen- eine SS ohne Ultraschall könnte ich mir kaum Vorstellen- wenn FRAU schon die Gelegenheit hat. Dafür bleibt das Geschlecht des Babys eine Überraschung

.
Ich habe auch Probleme mit dem Urin halten beim Niesen oder Husten. Mich begleitet auch seit Wochen so ein ekliger Reizhusten- habe nun etwas gegen das Sodbrennen bekommen, was auch gut gegen den Reizhusten wirken soll. Mal schauen obs hilft.
Das Baby zappelt bei mir mehrheitlich im unteren Bauchbereich- da ich eine Vorderwand Plazenta habe, werde ich es wohl immer Unten oder (wenn es sich gedreht hat) Oben spüren- bis jetzt schlägt es noch Purzelbäume.
Gotti/Götti. Ich gratuliere Euch, welche sich schon entschieden haben und eine Zusage bekamen. Das Gotti steht bei uns auch fest, gefragt haben wir jedoch noch nicht- aber ich sehe da eigentlich kein Problem. Beim Götti wird es ev. etwas schwierig- unser Wunschgötti hat schon einige Patenkinder, und sich mal geäussert, dass das reicht. Jetzt sind wir nicht sicher ob wir Ihn trotzdem mal fragen- alternativen haben wir leider kaum- beim dritten Kind wird's halt einfach langsam schwierig- Familie ist soweit "aufgebraucht"- die welche in Frage kommen- und unser Kollegenkreis ist halt mit so um die 40zig schon oft mehrmals im Einsatz... Tja- kommt Zeit kommt Rat. 2 Gottis kann ich mir halt leider auch nicht so vorstellen...
Ich wünsche Euch einen wundervollen Nachmittag und schicke liebste Grüsse