♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
kischta
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von kischta »

So ich hab ziemlich schmierblutung. Eine Woche zu früh. Naja ist auch kein Wunder nachdem es so rumort hat in meinem Bauch. Ich bin gespannt wann die mens definitiv einsetzt.
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Kischta geht mir grad ähnlich zwar noch nicht schmierblutung aber gestern Abend wieder etwas schleimiges Blut auf Toi.papier.

@me sst Negativ nehm mal an das in den nächsten Tagen die Tr kommt und sich mein Zyklus nach vorne geschoben hat. Hormonchaos verm. Sei dank. Gut laut ssapp währe eim sst erst ab mo/di zuverlässig. Mal schauen der letzte Funken Hoffnung stirbt ja erst wenn Tr def da ist.
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kischta was ist SD? Snowday war bereits beim Arzt und probiert es jetzt min Mönchspfeffer und ich gehe zur Zeit in die Akupunktur und mitte Nov habe ich auch Termin beim Arzt.
Wir haben nicht "längere" Zyklen sondern seit dem absetzen der Pille noch gar keinen Zyklus, haben beide seit dem Sommer nach dem Pille absetzen unsere TR nie erhalten und befinden uns noch im 1. Zyklus wenn man das überhaupt so nennen kann. :shock: :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Singha denke sie meint Schilddrüse die produziert ja ein wichtiges hormon für eine schwangerschaft.

@me nichts neues hatte den Cup eingesetzt da ich beim reiten keine unangenehme èberraschung haben wollte ist aber noch immer keine richtige mens aber für ne Einnistungsblutung wohl dann doch eher etwas viel. Mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Kenne das so gar nicht, früher kam die Mens immer am morgen kurz etwas braunes Blut und dann innert weniger Stunden machte es zack und Tr war voll da.
Bild

Bild

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

Hallo ihr Lieben

Ich bin aus den Ferien zurück und drum auch wieder voll da :)

@Singha und Snowday: Meine Daumen sind für euch gedrückt, dass sich euer Zyklus endlich einpendelt!

@Regebögli: Bei ZT wieviel stehst du?

@alle neuen: Willkommen in unserem kleinen Grüppchen ;)

@me: Ich bin bei ZT 21. Ca. ES+5/6/7... so genau kann ich es diesen Monat nicht sagen, da ich keine OVUs verwendet hab. Testen werde ich am 30./31. Das sollte voraussichtlich auch NMT sein laut meiner App?!
Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Regebögli hat geschrieben:@Kischta geht mir grad ähnlich zwar noch nicht schmierblutung aber gestern Abend wieder etwas schleimiges Blut auf Toi.papier.

@me sst Negativ nehm mal an das in den nächsten Tagen die Tr kommt und sich mein Zyklus nach vorne geschoben hat. Hormonchaos verm. Sei dank. Gut laut ssapp währe eim sst erst ab mo/di zuverlässig. Mal schauen der letzte Funken Hoffnung stirbt ja erst wenn Tr def da ist.
Oje. Ist deine 2. Zyklushälfte zu kurz?
Singha hat geschrieben:@Kischta was ist SD? Snowday war bereits beim Arzt und probiert es jetzt min Mönchspfeffer und ich gehe zur Zeit in die Akupunktur und mitte Nov habe ich auch Termin beim Arzt.
Wir haben nicht "längere" Zyklen sondern seit dem absetzen der Pille noch gar keinen Zyklus, haben beide seit dem Sommer nach dem Pille absetzen unsere TR nie erhalten und befinden uns noch im 1. Zyklus wenn man das überhaupt so nennen kann. :shock: :roll:
Also SD ist die Schilddrüse
Kann auch dafür verantwortlich sein, dass eure Zyklen dermassen lang sind.

Viel Glück weiterhin.
Regebögli hat geschrieben:@Singha denke sie meint Schilddrüse die produziert ja ein wichtiges hormon für eine schwangerschaft.

@me nichts neues hatte den Cup eingesetzt da ich beim reiten keine unangenehme èberraschung haben wollte ist aber noch immer keine richtige mens aber für ne Einnistungsblutung wohl dann doch eher etwas viel. Mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Kenne das so gar nicht, früher kam die Mens immer am morgen kurz etwas braunes Blut und dann innert weniger Stunden machte es zack und Tr war voll da.
Ja genau. Gut erklärt :)

Meine schmierblutung ist wieder weg. Das stechen im Unterleib noch da.
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@minett bin bei ZT 25 und ES+ 9/10 diese komische ganz leichte Blutung ist unverändert hatte im Cup alles in allem gerechnet ev knapp ein 1.- grösse schleim mit Blutgefässen. :shock: Keine Ahnung was das ist sollte bis am Mo/Di Tr nicht kommen wird nochmals getestet falls der Negativ ist gehts zur Fa. Kenne meine Mens so überhaupt nicht. Ausserdem mach ich mir etwas Sorgen das mein Zyklus nun monatlich kürzer wird. Falls ich zur Fa gehe werde ich noch eine Schilddrüsenwertkontrolle beantragen. Da meine Schwester das gleiche hatte und in der schwangerschaftsvorsorge wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die vermutlich schon vorher bestanden hatte.

@minett und Sunny91 kischta drück Euch die Daumen auch wenn ich dann so gut wie alleine bin da ja snowday und singha sich etwas zurückgezogen haben.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich denk eher, dass bei mir die mens kommt. Ist aber ok für mich. Ist mein erster Zyklus und eigentlich wollten wir erst km nächsten scharf schießen :D
ET war der 15.06.2012

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Guten morgen

@regenbögli und wie siehts heute bei dir aus?

@me bei mir ist ein bisschen kommisch ich habe keine Pickel wie sonst vor TR und auch keine schmerzen ziehen im Unterleib.
Nimt mich ja schon wunder

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@sunny91 Drück die Daumen. Bei mir bis heute morgen nichts neues. Nun als ich dann den Cup draussen hatte kam ein grösserer Schluck Blut nehm mal an, das es somit vorbei ist und nun die Tr ganz kommt. Hoffe mein Zyklus macht nun nicht jedes mal so zicken.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich bin grad echt auch genervt. Ich hab schmierblutungen 4 Tage zu früh...

Regebögli ists bei dir nicht auch noch zu früh?
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Kischta ja mo/di wäre normal Tr hatte aber letzten Monat schon früher. Muss das etwas beobachten hab ja schon seit fast 3 Tage immer leichte Blutunungen heute dann beginnende Tr wohl da es nun dunkelrotes und recht viel Blut ist. Falls das nun jeden Monat so ist und unter 25 zyklustage fällt mal die schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen. Meine erste Zyklushälfte ist ja zu lang beim ersten ca 17/18. Tag Es 27.Tag Tr. Nun bei ca 15. Tag Es TR nun je nach dem ab wann ich rechne wäre heute glaubs 25/26 Zt.
Versuche nun nach dem pos. Ovustrip mit Mönchspfeffer anzufangen bis ev zur Mens. Vorher hat man mir bei sonst normalem Zyklus abgeraten, da es angeblich sogar ein Eisprung bos 2 Monate rauszögern kann.

@Zyklustag ab wann zählt ihr den ersten Zyklustag wenn ich vorher so bizeli Blutungen oder SB hattet?
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich zähl ab richtigem Beginn der mens. Hab ja auch den zweiten tag schmierblutung und zähls trotzdem noch nicht.

Ich glaub bis 12 Tage nach ES ist alles kein Problem. Alles drunter könnte mit der Schilddrüse zusammen hängen oder sogar mit gelbkörperschwäche.
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Kischa hab ja nach Es nur knappe 10 Tage bis Tr kommt.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ui das ist sehr knapp. Wie oft war das jetzt so?
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Vermutlich 3 mal 2 mal sicher beim 1.Zyklus weis ich ja nicht wo ich war und hatt ja ein pos.sst und kurz darauf kam Tr.
2.Zyklus 27 Tage ES bei ca 17/18 Tag
3.Zyklus 25 Tage ES bei ca 15/16 Tag

Versuche nun wenn ovutest pos. Ist ab dann mal mit Mönchspfeffer. Sollte das nichts bringen und der 2.teil des Zyklus wieder verkürzt sein werde ich ein Bluttest für Schilddrüsenwert bestimmung machen lassen.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Das ist ein guter plan. Viel Glück :)

Ich hab bis jetzt noch keine mens. Bin heute ES+11. Bin gespannt :)
ET war der 15.06.2012

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@regebögli: woher bekommst du den mönchspfeffer?

@kischta: daumen sind gedrückt :) testest du?

@me: ich teste ja frühstens am freitag, wohl eher am sa... fühle mich aber noch wie immer ;) wäre deshalb nicht überrascht, wenn der sst negativ ausfällt!
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@minette habe premenskapseln in der Apotheke geholt. :wink: Hätte zwar noch Pfefferkörner vom Pferdli hier aber weis nicht ob das auch funktionieren würde und für den menschlichen Gebrauch geeignet ist. :lol:

Drücke Euch beiden die Daumen. :wink:
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Minett ich werde morgen testen. Bin gespannt, aber rechne mit negativ. Einfach wegen der Schmierblutung. Heute war wieder nichts. Irgendwie macht mir das angst.
Bin gespannt was bei dir am Freitag raus kommt :)

Mönchspfeffer bekam ich damals von meinem FA verschrieben.
ET war der 15.06.2012

Antworten