Schellenurslikleber
Moderator: conny85
Schellenurslikleber
Hab nicht mitgemacht, die Kleber jedoch jeweils genommen.
Will jemand 40 Kleberli haben? Verschicke sie gerne gegen SMS Portocode.
Werfe sie sonst am Sonntag Abend weg.
Will jemand 40 Kleberli haben? Verschicke sie gerne gegen SMS Portocode.
Werfe sie sonst am Sonntag Abend weg.
Re: Schellenurslikleber
d'rosa (mit dem krümmelmonster im profilbild) möchte sie gerne haben, kann bei dir aber nicht kommentieren.
Kennst du sie denn gut? Dann kannst du mir doch Briefmarke und Adresse PNlen?
Zuletzt geändert von Helena am Sa 24. Okt 2015, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hoi, da ist Ihre Mail Adresse, vielleicht ist einfacher so wenn ihr dann direkt abmacht [-]

Hallo Helena
Wir hätten die Kleber sehr gerne!!! Meiner Tochter fehlen noch ganz viele!!!
Hoffe Du hast sie noch!
Grüessli Soleil
Wir hätten die Kleber sehr gerne!!! Meiner Tochter fehlen noch ganz viele!!!
Hoffe Du hast sie noch!
Grüessli Soleil
Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso registrierte Swissmoms hier nicht mitschreiben können? Wieso kann mir die Rosa das nicht selbst schreiben? Ich möchte die Dinger eigentlich einer Swissmom von hier drin senden.
Rosa hat keinen account im swissmom forum. Sie ist "nur" in der swissmom app registriert. Deshalb kann sie dir nicht schreiben
- Barbamama79
- Senior Member
Hallo Helena
Zur Erklärung: es gibt Leute, die sind nur im Swissmom-App unterwegs und sind auch nur dort registriert und nicht im Forum. Im App sieht man die Forumsbeiträge, kann sie aber ohne eine Forum-Registration nicht kommentieren. Rosa hat offenbar nur einen App-Zugang. Im App erscheinst du übrigens als "Esther". Wahrscheinlich hast du dich dort mal unter diesem Namen angemeldet?
An alle im App: wenn jemand nur im Forum schreibt kann er eure Posts im App nicht sehen.
Ich hoffe das dient etwas zur Aufklärung.
Liebe Grüsse
Zur Erklärung: es gibt Leute, die sind nur im Swissmom-App unterwegs und sind auch nur dort registriert und nicht im Forum. Im App sieht man die Forumsbeiträge, kann sie aber ohne eine Forum-Registration nicht kommentieren. Rosa hat offenbar nur einen App-Zugang. Im App erscheinst du übrigens als "Esther". Wahrscheinlich hast du dich dort mal unter diesem Namen angemeldet?
An alle im App: wenn jemand nur im Forum schreibt kann er eure Posts im App nicht sehen.
Ich hoffe das dient etwas zur Aufklärung.
Liebe Grüsse
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015
Barbamama79 wollte ich auch gleich erklären! Warst schneller!! ;-*
Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht
Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm
Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm
Aaah, so geht das.
Ich war noch nie im App.
Ich war noch nie im App.
- Sabi81
- Junior Member
So wie ich rosa verstanden habe, kann sie seit dem update bei keinen forumsbeiträgen mehr komentieren! Darum das durcheinander! Sie versucht die ganze zeit mit dir kontakt aufzunehmen..
So sind alle Kleberli weg:-).