Huhu zusammen
@Stünggeli: juhu alles i.O. bei euch. Natürlich kann ich völlig verstehen dass man nicht immer Zeit fürs Forum hat, und übers Natel schreibe ich selbst auch nicht gerne. Trotzdem war ich etwas besorgt, da du doch den Kontrolltermin hattest und dich nicht gemeldet hattest, aber eben. Alles absolut verständlich

! Und wohoooo, Outing! Jetzt schauen wir aber ganz genau zwischen deine Zeilen um zu sehen, ob du dich nicht doch verschreibst und Boy oder Girl durchblicken lässt, hihi. Neinnein, verstehe dass du dich noch etwas zurückhältst, wir lassen uns überraschen. Wie geht es mit deiner und Wunder-Nr.2's Erkältungs? Ja du, mein FA ist sich durchaus bewusst dass es dieses Mal ernst heissen soll, irgendwie kann ich es aber selbst noch nicht so einordnen. Bin nicht nervös oder irgendwas, schaue einfach mal was kommt. Erster Termin ist morgen, Follikel-Wachstum-US, vielleicht weiss ich dann schon mehr. Ich tippe auf IUI am Dienstag, aber mal schauen wass der Onkel Doktor meint morgen. Hui wäre ja totaaaaal abgefahren wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde. Der Realist in mir weiss aber durchaus, dass wir ein paar Versuche brauchen könnten. Ma kuck'n.
@Kia88: ui ja das glaube ich, dass die Positionen von eurem Wunder manchmal ganz schön unbequem sein können. Und doch ist es, genau wie du schreibst, einfach unglaublich, dass da in uns drin so ein kleines komplettes Menschlein heranwachsen kann. Inzwischen hast du deinen GG wieder, juhui

!
@Gräfin: wie war deine Massage, wurdest du schön sanft durchgeknetet und Verspannungen gelöst? Hach, Massage, könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Mag ich total gerne, von der Fussreflexzonenmassage bis zur mikromässigen Cranio-Sakral-Therapie. Herrlich, sich so verwöhnen zu lassen. Und wohltuend natürlich

. Ich drücke die Daumen dass die Luffa Globuli schnell anschlagen, damit du mehr Ruhe hast von der Schwangerschafts-Schnupfnase. Und toll dass auch eure Maus so schnell auf die Globuli anzusprechen scheint. Kiddies sind da einfach viel empfänglicher und "unverdorbener" als wir Erwachsenen, da kann das manchmal wirklich sehr schnell gehen mit Verbesserungen.
@Angy86: haha, kann es sein dass wir tupfgenau gleichauf sind? Bin heute auch bei ZT9 und wir gehen auf die heisse Phase zu. So lustig

- oder etwa ein Omen *verschwörerischzwinkernd*

?!? Nachdem ihr so lange getrennt wart, könnt ihr sicher nicht die Finger voneinander lassen und habt keine Probleme, die kommende heisse Phase vollends zu nutzen, hihi

. Drücke die Daumen dass diese nun endlich die letzte Runde ist!!
@all: liebe Grüsse an euch alle, liebe Frauen, und habt einen wunderbar sonnigen Tag!
@me: ZT9, morgen US um nachzusehen, wie weit die Follikel schon gewachsen sind.
Ich habe mich die letzten Tage etwas aus dem Forum rausgehalten. Einerseits hatte ich viel Arbeit, war am Abend fix und alle und mochte nicht mehr an den PC sitzen, andererseits widme ich mich wieder stärker meinen Hobbies, dich ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen musste. Ich merke, dass mir der Abstand gut tut. Ihr lieben Frauen seid mir alle unheimlich ans Herz gewachsen, und ich freue mich mit jeder von euch über die Fortschritte eurer Wunder, hibble mit wenn wieder ein Termin ansteht und drücke die Daumen für die nächsten anstehenden Geburten im Dezember. Keiner eurer Beiträge hat mich jemals belastet oder mich unglücklich darüber gemacht, dass es bei uns noch nicht geklappt hat. Eigentlich unglaublich, dass ihr so oft in meinen Gedanken seid, obwohl ich euch noch nie zu Gesicht bekommen habe. Trotzdem brauche ich nach fast 1.5 Jahren erfolgloser Hibbelei etwas Ablenkung, und will gerade jetzt, wo es um die IUI geht, für genügend Entspannung sorgen, damit nicht alle Gedanken um dieses eine Thema kreisen. Nein, ich will mich hier nicht gerade verabschieden, aber einfach erklären, warum ich mich nicht mehr jeden Tag melde. Ich hoffe das ändert sich bald und ich habe wieder mehr zu erzählen, im Moment ist es einfach etwa müssig, die ganze Zeit nur vom Misserfolg und ewigen Warten zu berichten. Trotzdem bin ich da - schliesslich will ich rechtzeitig mit Angy86 jubeln können

- und möchte weiterhin von euch lesen und mit euch in Kontakt bleiben. Nur das Tempo werde ich etwas drosseln

.