Guten Morgen ihr liiiieben
mich gibt's auch noch

ich hoffe ich komme noch nach und vergesse niemanden
@Noschi habt ihr eure gemeinsamen Tage genossen? ist ja mega schön so ein verlängertes Wochenende nur für sich zwei zu haben

es geht mir zum Glück besser mit der Gereiztheit

bzw. kann ich mich besser beherrschen GG wird's also hoffentlich gut überstehen

heee also das klingt ja so als wär der Antrag für deinen GG nur noch "Formsache"

juhuu
@Peanut heee gratuliere zur Verlängerung!

doof dass TR gekommen ist

Alle guten Dinge sind drei

drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus!
@Hochzeit wir hatten eine typische Italienisch/Schweizerische Hochzeit mit ca. 230 Gästen beim Apero und 120 geladene Gäste am Abend und das war die bereits mega gekürzte Version

waren "nur" Familie und ca. 30 Freunde. Aber ich würde es jederzeit wieder so machen es war ein wunderschöner Tag.
@dixi herzlich willkommen
@ Jenaya weisst du schon wie du dich diesen Zyklus entscheiden wirst? kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir die 60% zu viel sind

es zehrt halt schon recht gell? ich arbeite jeweils eine Woche 40% und die darauffolgende 60% (so komme ich dann auf die 50%, ich wollte keine Halb tage arbeiten) und finde die 60% Woche also auch happig. Wie du sagst schlussendlich muss man noch fast froh sein, dass man überhaupt eine Teilzeitstelle hat. Meinst Du dein Chef würde sich auf 50% "breitschlagen" lassen?
@Feenstaub wooow mega schönes Kleid! gefällt mir auch sehr! wirklich hammer, nicht pompös und trotzdem speziell. Wann ist es nochmal soweit? sorry mein Hirn
@me haben eine hektische Woche hinter uns, hatten irgendwie alles verplant und auch das Wochenende schwups ist wieder Dienstag

also wenns so weiter geht ist der FA Termin schwupdiwups da

apropos Termin..die MPA hat mich angerufen, sie mussten den Termin verschieben. Hab dann gesagt ja sicher kein Problem aber dann bitte nach vorne

also neuer Termin: 11.11. (cooles Datum

). Also nicht mehr ganz sooooo lange aber immer noch eine halbe Ewigkeit

Mir geht es soweit gut, Laune hat sich gebessert

, Brüste schmerzen und UL ziehen ist immernoch da. Übelkeit zeigt sich zum Glück nur 1-2x am Tag aber ohne Erbrechen. Was ich mega erstaung bin, ist dass man den Bauch in der 2.SS wirklich viel schneller sieht! Ich bin sehr schlank und der Bauch ist schon ersichtlich

also nur minim und ich glaube auch nicht, dass mich jemand darauf ansprechen würde

aber wenn das so weitergeht muss ich auf Schlabberpullis wechseln bis Anfang Dezember
Unser Junior hat die Magendarmgrippe gestreift

der arme musste von Sonntag auf Montag die ganze Nacht erbrechen

Fieber hatte er zum Glück nicht und gestern gings ihm schon viel besser. Tun einem schon leid die Kleinen wenn sie so leiden müssen.
welches Folsäure Präparat nehmt Ihr? nimmt mich mega Wunder de gehen ja die Meinungen Meilenweit auseinander.
wünsche euch einen super schönen Tag.