Ich habe den Koch-"Koller".
Junior ist sehr "schnäderfräsig" und isst nicht wirklich viel. Wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er die ganze Woche Kartoffelstock, Kartoffeln, Fleisch oder "Kaltes" essen. Wenn es nicht gibt, was er mag, dann isst er lieber Nutellabrötli. Gemüse sieht er an, als wäre es Gift.
GG ist auch sehr heikel. Er isst zwar mehr, aber wenn es ihm nicht so passt, dann kann er so Sprüche von sich geben wie: "Ich esse es nicht weil ich es mag, aber ich habe einfach Hunger." Super Kompliment nicht?
Mich nervt das extrem. Ich würde gerne abwechslungsreicher kochen, aber beide Männer verderben mir einfach die Lust am Kochen. z.B. Suppen finden beide doof, Reis rührt mein Sohn nicht an und GG isst es auch nur, wenn es nichts anderes im Kühlschrank hat. Und wenn ich sie frage, was sie gerne wieder mal essen würden, kommen von beiden nur immer unrealistische Vorschläge.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einfache Gerichte, die "jeder" gerne mag und schnell zubereitet sind. Am Mittag muss ich jeweils in 15 Minuten gekocht haben. Also nichts aufwendiges.
Sorry, musste es einfach mal los werden.
Gruss Shiva