Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Babalu
Member

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Hallo liebe Frauen

@muinze: wow, in einer Woche schon der letzte FA-Termin!! Habt ihr eigentlich ein Gefühl, ob Mädchen oder Junge eure Familie bereichert, oder schwankt ihr regelmässig hin und her :lol: ? Bin total gespannt auf euer Überraschungswunder und wünsche dir alles erdenklich gute für den Endspurt. Schön, sind die Rückenschmerzen durch Akupunktur aushaltbar, es handelt sich ja nur noch um einzelne Wochen. Irgendwann mal waren es Monate!!! Liebe Grüsse ins schöne Tirol aus der sonnigen Schweiz 8) .

@Gräfin: bin mir noch nicht schlüssig wann und ob ich frühtesten soll. Heute bin ich ES+9, und wenn ich von 25 Tagen ausgehe wie bei den letzten beiden Zyklen, wäre NMT am Montag. Ich glaube ich warte bis Montag, bin im Moment nicht so hibbelig und die Wochenenden über bin ich sowieso jeweils gut abgelenkt. Aber mal schauen. Anzeichen? Leider nein... Jedenfalls nichts Neues oder noch-nie-Dagewesenes :wink: . Oje ja, diese Zeitverschiebung. Obwohl es im Herbst ja immer sehr angenehm ist, so eine Stunde geschenkt zu bekommen. Ich nerve mich dann dafür wieder im Frühling, wenn die wieder weg ist... :mrgreen:

@Angy86: juhu, heute kommt dein GG zurück! Ich wünsche euch ein wunderbares Wiedersehen, viele romantische Stunden und tausend Küsse und Umarmungen :D !

@all: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und dass ihr nicht vergesst, alle Uhren umzustellen. Wie geht das gleich nochmal am Backofen in der Küche.....?!?!? Hihi :lol: !

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

Guten Morgen zusammen!

@babalu: ich hoffe fest für dich, dass du heute morgen einen positiven test hattest oder hast? ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen!

@angy: schön ist dein GG wieder zu Hause! meiner war auch gerade im urlaub und ist nun zum glück wieder zu hause! bin echt froh!

@alle anderen: tut mir leid weis grad nicht mehr von allen bescheid =(

@positive FA-besuche: euch gratuliere ich ganz herzlich und besonders bei andrea freue ich mich sehr das du die schwierige zeit nun auch überstanden hast =))) jupiiiiiii

me: nichts neues... GG ist nach 10 tagen urlaub zum glück wieder zurück! ich habe mir das ganze doch einfacher vorgestellt als es dann für mich war =) aber jetzt ist er ja wieder da! zum nächsten FA termin gehts zum glück auch nicht mehr so lange...(05.11.) am samstag hatte ich glaube ich übungswehen... hat jedenfalls alles dafür gesprochen als ich da auf swissmom nachgelesen habe... mal schauen ich hoffe das ich diese jetzt nicht zu regelmässig habe ist ja doch noch etwas früh denke ich....

so wünsche euch einen guten start in die neue Woche...

Liebe Grüsse
Kia
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen

@babalu uuund???? Drücke fest die daumen.

@kia ja anfangs gehts eig immer doch nach ner woche fehlt dann schon was... ui schon übungswehen.... umso besser ist dein gg zurück.

@me heute startet der neue zyklus und gg ist erholt zurück... hoffentlich hilfts.
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@babalu
Und???????
hihi ja eine studne länger schlafen wäre ja schon toll. nur begreift maus das prinzip der zeitverschiebung noch nicht und war daher normal wach... juhee.

@kia
ich habe auch schon immer mal wieder übungswehen. gehört dazu. solang sie nicht zu regelmässig sind, ist es glaube ich nicht tragisch. versuche dich etwas zu schonen.

@angy
viel erfolg im neuen zyklus. ich hoffe eure zwangspause wirkt sich nun positiv aus in diesem zyklus. meine daumen sind auf jedenfall gedrück für euch!!

@me
phu ich war gestern mit maus und einer kollegin an der herbstmesse. maus hatte extrem freude. sie war total süss. leider war es etwas viel für meinen rücken. zuhause konnte ich nicht mehr sitzen oder liegend oder stehen ohne schmerzen zu haben. die nacht war dementsprechend auch nicht so toll. jetzt geht es etwas besser. mal schauen wie es am abend ist. ich muss glaub mal in die massage.

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Hallo Ihr lieben.

Ich lese fleissig mit aber irgendwie komme ich nur so selten zum schreiben. Sorry :(

@Babalu: uuuund?? Ich hoffe fest, dass du mit freudigen Nachrichten dich zurück meldest.
Ich habe den nächsten Termin am 16.11. werde dann in SSW 17 sein. Keine Ahnung ob da das Organscreening ansteht oder obs noch zu früh ist.
Ja wir wollen wissen ob es ein Junge oder Mädchen gibt :) Schon nur wegen den Namen. Mädchennamen haben wir einen Jungennamen zu suchen würde somit überflüssig werden wenns denn ein Girly gibt.

@Angy: Schön ist dein GG wieder da. Hatte er eine schöne Zeit? Für diesen Zyklus drücke ich euch die Daumen. Enthaltsamkeit kann übrigens die Fruchtbarkeit steigern.

@Kia: Huuuui Übungswehen, ich glaube da werde ich das erste Mal in Panik verfallen... Oder sind die nur einmal kurz und dann wieder vorbei?

@Muinze: Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer kleines Überraschungspaket am Freitag noch outen wird ;)
Habt ihr schon Mädchen und Bubennamen?

Me: Mir gehts gut nur noch ab und an ist mir Übel und ab und an habe ich Sodbrennen aber nicht vergleichbar mit vorher. Mein Bauch wächst schon gigantisch. Muss mir unbedingt Umstandshosen kaufen. Auch die Jacke bringe ich nicht mehr richtig zu. Und das schon jetzt...
Bild

2. Wunder Inside

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

@andrea: mir gehts genau glich mit lesen und schreiben =/
wegen den übungswehen... hatte den ganzen samstag immer wieder... aber die sind ja nicht soooo schmerzhaft eher sehr unangenehm... zum glück!

me: glaube unser sohnemann liegt gerade quer in mir... auaaaaa.... meine rippen werden gerade so richtig auseinander gedrückt! hoffe er dreht sich jetzt wieder mit dem kopf nach unten und bleibt dann auch so =)
Babyboy 2016 <3

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Schöne sunnige Dsischtig auersiits 8)

So lieb von euch, dass ihr diese Tage an mich denkt. Ich wollte mit meiner Abwesendheit gestern den Spannungsbogen nicht unnötig hoch halten, ich hatte einfach einen strengen Tag und war am Abend zu müde und faul um mich noch zu melden, entschuldigt bitte. Ausnahmsweise fange ich mit mir - dem Eseli - zuerst an um Entwarnung zu geben...

@me: da die letzten zwei ÜZ 25 Tage lang (oder kurz) waren, habe ich gestern morgen kurz Tempi gemessen und gesehen, dass sie am Sinken ist. Für mich deshalb ein weiteres Zeichen, dass alles so wie immer ist und ich mit der TR rechnen kann. Ein SST war nicht nötig, obwohl die Lage gestern dann doch noch ruhig blieb. Heute morgen Tempi noch etwas tiefer, und seit heute Nachmittag stellt sich langsam etwas bräunlicher ZS ein, d. h. bis spätestens morgen ist die Tante da. Wird also ein 26/27-Tage-Zyklus, nicht aussergewöhnlich, aber praktisch, da die IUI dann nicht auf ein Wochenende fällt :lol: . Ich habe mit TR gerechnet, auch wenn natürlich die gute Hoffnung zuletzt stirbt. Ach ja, hat nicht sollen sein. Tja, naja, ok... :lol:

@Kia88: schön dass du deinen GG wieder hast, wirklich nicht so schön so ein Strohwittwen-Leben. Einen Abend oder Tag für mich mag (und brauche) ich zwischendurch gerne, aber sonst bin ich froh, wenn ich meinen GG an meiner Seite habe. Hui, Übungswehen? Ich hoffe du bist nicht zu sehr erschrocken und deine FA kann dir in einer guten Woche etwas mehr darüber erzählen. Ah, klingt schmerzhaft mit deinen Rippen, hoffe euer kleiner Prinz dreht sich bald wieder in eine angenehmere Richtung!!

@Angy86: wie war euer erstes gemeinsames Wochenende nach so langer Trennung, hatte dein GG eine gute Zeit mit der Familie overseas? Ja, jetzt darf es losgehen mit eurem Glückszyklus, alle Daumen sind gedrückt! Wir schliessen uns heute oder morgen an :mrgreen: .

@gräfin: ja, so eine Stunde Zeitverschiebung muss sich bei den Kleinen wieder einpendeln, hoffe es geht rasch mit dem richtigen Rhythmus bei eurer süssen Maus. Und so härzig, sicher konnte sie an der Herbstmesse mit dem einen oder anderen Bähnli fahren. Da könnte ich jeweils dahinschmelzen wenn ich diese strahlenden Augen sehe!!! Aber ui, heb Sorg zu deinem Rücken, das klingt gar nicht gut. Massage wäre sicher wohltuend, tu' dir was Gutes!!

@AndreA212: oh dein Bäuchlein wächst schon, so schön!! Ah, all die hübschen Umstandskleidli die es da gibt, wünsche dir einen baldigen erfolgreichen Schwangerschafts-Shopping-Trip! Schön dass es dir nun besser geht, jetzt kommen die Wochen, die du richtig geniessen kannst und sollst, juhui! Hm, warum ist es nur schwieriger, Jungs-Namen auszusuchen? Uns würde es wohl gleich gehen, komisch. Bin gespannt ob es Mitte November ein Outing gibt.

@Stünggeli: habe seit eurem FA-Besuch nichts mehr von dir gelesen, geht's dir und eurem Wunder gut? Schicke liebe Grüsse durchs Web.

@all: habt alle einen sonnigen Nachmittag!

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen

@gräfin Danke fürs daumen drücken. Ohje hoffe dein rücken hat sich gut erholt. Das ist echt mühsam.

@andrea ja gg und dein papa haben die ferien sehr genossen und die zeit bei seinem bruder und neffen. Ui der nächste termin rückt näher und dann ist dchon bald halbzeit. Unglaublich wie schnell das ging.

@kia hoffe euer sohnemann dreht sich schnell und richtig.

@babalu oh nein hatte so mit dir gehofft. Fühl dich lieb gedrückt. Aber wenigstens scheints nun gut für die iui zu sein und hoffentlich schlägts dann auch gleich ein

@me seit 2 tagen SB aber noch keine TR hoffe die olle kommt bald dass wir in nen neuen zyklus können. Kollegen von uns aus össterreich haben letzte nacht einen sohn bekommen. Freue mich ihn im dezember kennnen zu lernen.... hoffentlich ss....
Bild

AndreA212
Member

Beitrag von AndreA212 »

Huhuuu Ihr lieben

Irgendwie ist meine Motivation heute zu Hause geblieben...

@Kia: Ich hätte wahrscheinlich trotzdem panik ;) Och herrje. Hat sich Sohnemann schon gedreht oder drückt er dir immer noch in die Rippen?

@Babalu: Doofe TR :( Ich hoffe mit Hilfe der IUI könnt ihr die nun endgültig in die Wüste schicken. Hast du deiner lieblings MPA schon angerufen?
Wann darfst du zum FA?

@Angy: Schön dass dein GG die Ferien richtig geniessen konnte. Jetzt hoffe ich, dass sich die Erholung gut auf die Fruchtbarkeit ausgewirkt hat und ihr ein kleines Wunder zaubern könnt.

@Gräfin: Was macht dein Rücken? Ich hoffe die Schmerzen sind abgezogen.
Bild

2. Wunder Inside

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Hallöle Fröleins

@Angy86: was macht dein Tantenbesuch, schon eingetrudelt oder hast du noch SB? Blöd dass ich dir dieses Mal keine Daumen drücken kann, dafür wird der neue ÜZ auf jeden Fall verheissungsvoll!! Danke fürs drücken, war aber gar nicht so niedergeschlagen. Habe damit gerechnet, auch wenn man auf die eine oder andere Art schon bis zum Schluss noch etwas Hoffnung hegt. Bin gespannt auf den ersten IUI Versuch und freue mich, nochmal mit dir zu hibbeln. Jetzt wirds Zeit für uns!

@AndreA212: Motivation? Was ist denn das? Ich arbeite grundsätzlich gerne, aber im Moment ist einfach alles mühsam... :roll: . Zum Glück habe ich heute schon Freitag und morgen frei, woho. Kommt mir gerade recht, habe x Dinge die mir gerade im Kopf rumgehen und mich mehr gluschten als zu arbeiten :mrgreen: . Und ja, habe angerufen für den nächsten FA-US-Termin, und weisst du was? Es nahm eine andere MPA ab, mit der das Ausmachen eines Termins NULLLLLL Problemo war. Morgen in einer Woche heisst es wieder antraben und Follikel anschauen. So geht das :lol: .

@Gräfin: hat sich der Rhythmus bei eurer Maus wieder eingependelt?

@Sabe: wie gehts mit eurem Prinzen, was macht das Köpflein? Hast schon lange nicht mehr davon geschrieben, ich hoffe die Osteopathie macht grosse Fortschritte.

@Stünggeli: mache mir langsam etwas Sorgen und gebe hiermit eine erste Vermisstenanzeige auf :| !

@Kia88: hat sich dein Bauch wieder etwas entspannt, rsp. Sohnemann gedreht?

@muinze: dir drücke ich für morgen fest die Daumen. Bestimmt wird alles top sein, und dann siehst du den FA wieder bei der Geburt. Aufregend!!!!!

@all: liebe Grüessli an euch alle!

@me: ZT2, wie prophezeit. Muss gleich noch meine Signatur wieder ändern. Habe aus reiner Neugier kurz nachgerechnet wann jetzt ET wäre, und diesen und nächsten ÜZ gäbe es bei uns ein Augustli. Hihi, fände ich sehr sympathisch, kenne einige sehr liebe Löili.

Kia88
Member

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen

ja er hat sich zum glück dann relativ schnell gedreht und die schmerzen waren nicht mehr so extrem =) er findet es aber nach wie vor sehr toll mir in die rechte rippe zu treten. sitzen ist dann nicht sehr angenehm aber dann muss ich halt einwenig herumlaufen und dann gehts wieder =) schon spannend wie sich die kleinen in unseren bäuchen verhalten! und trotzdem dass es manchmal sehr unangenehm und schmerzhaft sein kann ist es doch das schönste was man erleben kann! ich hoffe ganz ganz ganz fest für babalu und angy dass ihr dies auch sehr sehr bald erleben dürft! ich drücke euch jedenfalls weiterhin ganz ganz fest die daumen!

so nicht mehr lange und dann ist endlich wochenende! mein gg geht morgen schon wieder weg bis montag... aber zum glück nur bis montag und danach ist dann fertig mit herumreisen =) dann habe ich ihn wieder für mich =)

geniesst das wochenende und erholt euch gut bei hoffentlich schönem wetter =)) bis bald....
Babyboy 2016 <3

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@babalu
oh nein. blöde TR. aber ja dann sind wir mal gespannt was dein Fa nächste woche meint. Du warst siche eeeeeextrem traurig nich deine Lieblings MPA am telefon zu haben ;)
hihi ja ein augustli wäre doch toll. hihi ich habe auch immer geschaut was es denn jetzt für ein ET wäre :oops:
danke. unsere nächte sind immer noch recht bescheiden. jetzt hat maus auch noch husten. daher hatte ich die letzten tage auch so keine energie zu schreiben.

@andrea
hihi viel spass beim shoppen. ich habe viel umstandskleider aus zweiter hand. da ich diese ja nicht so lange trage reicht das auch. finde ich.

@kia
oh das mit dem treten kenn ich. bei maus war es am schluss nicht mehr lustig, wenn sie mich in die rippen getreten hat. aber ja es ist trotzdem ein wunderschönes gefühl und es ist so toll die kleinen zu spüren.

@angy
oh so ein geschmiere ist ja doof. TR soll richtig kommen oder wegbleiben. aber sowas dazwischen geht ja gar nicht.

@me
meinem rücken geht es besser. aber ich spüre es schon noch regelmässig. vorallem gegen abend. ich habe jetzt für nächsten dienstag einen massagetermin. ich hoffe mal es hilft etwas
ansonsten bin ich recht müde. maus schläft nicht wirklich gut und es zerrt wirklich an der energie. aber jetzt ist ja zum glück bald wochenende und hoffentlich komme ich etwas zum ausspannen :-)

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

@Babalu: jöö nein musst dir keine sorgen machen es geht mir gut und dem baby auch. Ich bin nur grad ziemlich im stress die letzten tage. Das kleinere Kind war krank und jetzt auch noch nicht ganz gut, selber bin ich auch schon wieder ziemlich erkältet und das schlaucht mich extrem im moment. Dann funktioniert das internet zuhause nicht mehr somit hab ich immer nur am handy gelesen und war zu faul (sorry :-() um zu antworten via handy... baby hat sich schön gezeigt im ultraschall, es ist schon über 1 kg schwer und 36 cm gross gewesen, kann es kaum glauben wie rasant dass es geht. freue mich sehr auf unser babylein :-).
cool würde es in diesem zyklus ein augustli geben, das klingt ganz toll ! ist sich dein FA bewusst, dass ihr diesen monat die IUI macht und er dann auch da sein muss? ;-) Ist ja sonst keine dienstleistung für dich. finde ich gut wenn du den FA wechselst, falls er es diesen monat nicht zustande bringt. Das ganze soll ja klappen. und wird es auch, gleich beim ersten versuch ich bin sehr optimistisch dass mit ein wenig unterstützung euer würmchen den weg direkt zu euch und in eure herzen findet :-). wann hast du den ersten termin?

@gräfin: gut geht es deinem rücken etwas besser. die massage wird dir sicherlich nochmals gut tun und viel helfen. was genau hast du gemacht dass es etwas besser wurde, oder hat es sich einfach so ergeben? gute erholung wünsche ich dir auf jeden fall.

@kia88: und wie geht es dir? hab ich das jetzt verpasst, dass sich euer baby als baby-boy geoutet hat? jöö so härzig, gratuliere ganz herzlich :-).

@AndreA: wie geht es dir? habt ihr die tolle neuigkeit nun schon etwas erzählen können? und wie hast du's im büro gemacht?

@me: wie oben kurz beschrieben, wieder mal etwas erkältet, müde und nicht so ganz fit. aber dem baby geht es gut und es hat sich nun geoutet, wir bekommen somit kein ü-ei mehr sondern es hat ein geschlecht und somit auch schon einen namen erhalten :-). ich behalte es aber noch eine weile für mich, hoffe ihr seid mir nicht böse :-).

liebe Grüsse und ich wünsch allen ein tolles weekend ohne nebel und viel sonnenschein in dem tollen strahlenden herbst-wetter :-)
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

es wird ruhig hier. wie geht es euch allen? hattet ihr ein tolles wochenende?

@babalu
der freitag rückt näher. bin so gespannt was dein FA meint!
und stell dir vor, ich habe es unterdessen auch geschafft ein paar luffa globuli zu holen. obwohl die nase im moment etwas besser ist. ich habe jetzt nicht mehr nur den montag probleme. sie spinnt immer ein bisschen aber nie ganz schlimm. meistens leider am schlimmsten in der nacht. naja jetzt mal schauen ob die globuli helfen.
für maus habe ich auch globulis zur beruhigung gekauft für auf die nacht. in der hoffnung, dass sie besser einschläft. und ich weiss nicht ob zufall oder ob es hilft aber in der ersten nacht als ich ihr die globuli gab ist sie so ruhig wie schon lange nicht mehr eingeschlafen!

@angy
ich hoffe die TR hat dich noch gefunden und ihr seid bereit für die neue chance!

@stünggeli
gratuliere zum outing! ich bin ja gespannt was es bei euch geben wird. ich muss noch so lange warten, bis es endlich wieder einen US gibt
hmm beim rücken hat es sich mit de schlafen zimlich gebessert. ich habe aber auch ein paar yoga übungen und rückenentlastung gemacht. ich habe bei mir gemerkt, dass ich mich möglichst rund machen muss, dann wirds besser. aber ich freue mich jetzt trotzdem auf die massage heute.

@me
nicht viel neues. mein rücken spinnt immer noch. heute in die massage. ich hoffe es hilft. Maus schläft auch ein wenig besser und so sind die nächte schon etwas erholsamer. da bin ich sehr froh.
hmm ich wollte noch etwas schreiben aber es fällt mir nicht mehr ein. hihi ss-demenz lässt grüssen... ;)

Angy86
Junior Member

Beitrag von Angy86 »

Guten Morgen
@stünggeli gute besserung. Hoffe bleibt bei ner leichten erkältung. Schön hat sich euer baby geoutet. Bin ja mal gespannt ob du dich nicht plötzlich verplapperst ;)

@gräfin hoffe die massage hilft dir etwas.

@kia oh gg schon wieder weg... zum gkück aber ned lange und dann bekommt er weggeh verbot ;) liegt der kleine jetz richtig? Wen ja soll er jetzt brav so bleiben und nicht mehr drehen.

@babalu na wie gehts dir?

@me nach 2 Tagen SB und leichte Blutung wurds dann am 3ten Tag leicht stärker und am 4ten war die TR normal... flaute dann aber schnell wieder ab... nunja bin ca. ZT 7 also gehts in richtung heisse phase...
Bild

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Huhu zusammen

@Stünggeli: juhu alles i.O. bei euch. Natürlich kann ich völlig verstehen dass man nicht immer Zeit fürs Forum hat, und übers Natel schreibe ich selbst auch nicht gerne. Trotzdem war ich etwas besorgt, da du doch den Kontrolltermin hattest und dich nicht gemeldet hattest, aber eben. Alles absolut verständlich :D ! Und wohoooo, Outing! Jetzt schauen wir aber ganz genau zwischen deine Zeilen um zu sehen, ob du dich nicht doch verschreibst und Boy oder Girl durchblicken lässt, hihi. Neinnein, verstehe dass du dich noch etwas zurückhältst, wir lassen uns überraschen. Wie geht es mit deiner und Wunder-Nr.2's Erkältungs? Ja du, mein FA ist sich durchaus bewusst dass es dieses Mal ernst heissen soll, irgendwie kann ich es aber selbst noch nicht so einordnen. Bin nicht nervös oder irgendwas, schaue einfach mal was kommt. Erster Termin ist morgen, Follikel-Wachstum-US, vielleicht weiss ich dann schon mehr. Ich tippe auf IUI am Dienstag, aber mal schauen wass der Onkel Doktor meint morgen. Hui wäre ja totaaaaal abgefahren wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde. Der Realist in mir weiss aber durchaus, dass wir ein paar Versuche brauchen könnten. Ma kuck'n.

@Kia88: ui ja das glaube ich, dass die Positionen von eurem Wunder manchmal ganz schön unbequem sein können. Und doch ist es, genau wie du schreibst, einfach unglaublich, dass da in uns drin so ein kleines komplettes Menschlein heranwachsen kann. Inzwischen hast du deinen GG wieder, juhui :) !

@Gräfin: wie war deine Massage, wurdest du schön sanft durchgeknetet und Verspannungen gelöst? Hach, Massage, könnte ich mir auch mal wieder gönnen. Mag ich total gerne, von der Fussreflexzonenmassage bis zur mikromässigen Cranio-Sakral-Therapie. Herrlich, sich so verwöhnen zu lassen. Und wohltuend natürlich :lol: . Ich drücke die Daumen dass die Luffa Globuli schnell anschlagen, damit du mehr Ruhe hast von der Schwangerschafts-Schnupfnase. Und toll dass auch eure Maus so schnell auf die Globuli anzusprechen scheint. Kiddies sind da einfach viel empfänglicher und "unverdorbener" als wir Erwachsenen, da kann das manchmal wirklich sehr schnell gehen mit Verbesserungen.

@Angy86: haha, kann es sein dass wir tupfgenau gleichauf sind? Bin heute auch bei ZT9 und wir gehen auf die heisse Phase zu. So lustig :lol: - oder etwa ein Omen *verschwörerischzwinkernd* :lol: ?!? Nachdem ihr so lange getrennt wart, könnt ihr sicher nicht die Finger voneinander lassen und habt keine Probleme, die kommende heisse Phase vollends zu nutzen, hihi :mrgreen: . Drücke die Daumen dass diese nun endlich die letzte Runde ist!!

@all: liebe Grüsse an euch alle, liebe Frauen, und habt einen wunderbar sonnigen Tag!

@me: ZT9, morgen US um nachzusehen, wie weit die Follikel schon gewachsen sind.
Ich habe mich die letzten Tage etwas aus dem Forum rausgehalten. Einerseits hatte ich viel Arbeit, war am Abend fix und alle und mochte nicht mehr an den PC sitzen, andererseits widme ich mich wieder stärker meinen Hobbies, dich ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen musste. Ich merke, dass mir der Abstand gut tut. Ihr lieben Frauen seid mir alle unheimlich ans Herz gewachsen, und ich freue mich mit jeder von euch über die Fortschritte eurer Wunder, hibble mit wenn wieder ein Termin ansteht und drücke die Daumen für die nächsten anstehenden Geburten im Dezember. Keiner eurer Beiträge hat mich jemals belastet oder mich unglücklich darüber gemacht, dass es bei uns noch nicht geklappt hat. Eigentlich unglaublich, dass ihr so oft in meinen Gedanken seid, obwohl ich euch noch nie zu Gesicht bekommen habe. Trotzdem brauche ich nach fast 1.5 Jahren erfolgloser Hibbelei etwas Ablenkung, und will gerade jetzt, wo es um die IUI geht, für genügend Entspannung sorgen, damit nicht alle Gedanken um dieses eine Thema kreisen. Nein, ich will mich hier nicht gerade verabschieden, aber einfach erklären, warum ich mich nicht mehr jeden Tag melde. Ich hoffe das ändert sich bald und ich habe wieder mehr zu erzählen, im Moment ist es einfach etwa müssig, die ganze Zeit nur vom Misserfolg und ewigen Warten zu berichten. Trotzdem bin ich da - schliesslich will ich rechtzeitig mit Angy86 jubeln können :D - und möchte weiterhin von euch lesen und mit euch in Kontakt bleiben. Nur das Tempo werde ich etwas drosseln :wink: .

Babalu
Member

Beitrag von Babalu »

Guten Abend ihr Lieben

Hm, jetzt habe ich beim letzten Post geschrieben dass ich mich nicht mehr ganz jeden Tag melden werde, und plötzlich schreibt niemand mehr :| ... Ich nehme mal an das war purer Zufall und ihr habt alle viel zu tun, rsp. noch wichtiger, ihr hattet alle ein zauberhaftes Wochenende!

@Angy86: was tut sich bei euch, seid ihr schön fleissig? Wie indiskret, aber ich schreib' die Frage trotzdem auf :mrgreen: .

@all: wie gehts euch Frauen, geniesst ihr den goldigen Herbst?

@me: hatte am FR und MO US, und irgendwie wollen meine Follikel nicht so schön wachsen. Die Gebärmutterschleimhaut ist ja immer optimal aufgebaut, perfekt dreischichtig laut FA, aber schon beim letzten Mal waren die Follis für meine Zykluslänge und den entsprechenden Zyklustag eher etwas klein, 20mm haben sie noch nie erreicht beim US vor ES. Vielleicht mit ein Grund, warum es noch nicht geklappt hat. Mein FA hat sich heute viel Zeit genommen, und gemeinsam haben wir entschieden, dass wir die IUI nochmals einen Zyklus aufschieben und den nächsten Zyklus 5 Tage mit Serophene unterstützen, damit wir optimale Voraussetzungen haben und die IUI nicht einfach nur viel Geld für nichts ist. Serophene fördert das Follikelwachstum, den Eisprung und fördert auch die Gelbkörperphase. Somit sind wir zwar aktuell in der heissen Phase, werden uns aber natürlich vergnügen :D . Ausgeschlossen ist ja nichts... :wink: .

Stünggeli
Member

Beitrag von Stünggeli »

@babalu: ich glaube du gehörst zu unseren disziplinierteren schreiberinnen und ich lese immer sehr gerne von dir (und von euch allen!) ist sicher nur zufall hat in der zwischenzeit sonst noch niemand wieder geschrieben.
ich kann deinen wunsch nach etwas abstand total gut verstehen und deinen hobbys wieder vermehrt nachzugehen hilft sicher dabei. du nachst das richtig :-).
oh schade einerseits müsst ihr noch einen monat länger warten und anderseits machts mit den von dir genannten gründen durchaus sinn. gibts die erste IUI halt im dezember, so wie du ganz am anfang mal geschrieben hast :-). ich drücke dir aber für den aktuellen zyklus trotzdem fest die daumen.

@me: mir gehts gut, alle wieder gesund und das baby ist in den letzten wochen wohl mächtig gewachsen. die bewegungen und tritte merk ich mittlerweile den ganzen bauchraum hindurch. ich freu mich so fest auf unser kleines würmchen :-).
Bild

gräfin
Member

Beitrag von gräfin »

@angy
viel spass in der heissen phase :mrgreen:

@babalu
uh das war nur zufall dass ich am freitag nicht geschriben haben. und zuhause komm ich nicht zum schreiben. aber ich verstehe dich vollkommen. die kiwu zeit kann schon sehr anstrengend sein. vorallem wenn es sich in die länge zieht. fidne ich richtig wie du es machst!
Hast du deinen FA noch gefragt ob die IUI beim letzen mal nicht zu spät gewesen wäre? ist sicher sinnvoll noch einen zyklus zu warten und dann so richtig loszulegen. (obwohl die daumen fest gedrückt sind, dass es bei euch diesaml endlich klappt). aber sero ist sicher eine gute option. Maus ist ja auch mit hilfe von sero entstanden. und leider auch meine erste FG. ich hoffe dien nächster zyklus passt auch in den zeitplan deines FAs!

@stünggeli
oh so schö, wenn das kleine so strampelt. ich finde das immer toll :-)

@me
mir gehts im moment nicht so wahnsinning gut. mein rücken macht wieder zicken. bin sicher selber schuld. war gestern mit maus und einer kollegin mit ihrem kleinen 3h im wald unterwegs. es war so toll mit dem ganzen laub. die kleinen hatten so spass. naja dafür merk ich es im rücken. aber was soll ich machen? kann ja mit maus nicht den ganzen tag zuhause sitzen. da drehen wir ja alle durch. und zudem habe ich seit gestern auch halsweh. hoffe es wird nicht schlimmer.
aber dafür bin ich unterdessen auch schon ein UHU. unglaublich wie schnell die zeit vergeht. mein wildsäuli ist im moment eher etwas ruhig. ist richtig komisch, es nicht mehr so viel zu spüren. und natürlich macht frau sich auch gleich wieder sorgen... :oops:

muinze
Member

Beitrag von muinze »

@babalu: das verstehe ich, dass du ein wenig kürzer treten magst im forum. :-) das ging mir ja damals genau so. finde das eine gute entscheidung.

@gräfin: oh, auch schon uhu? die zeit rast! :-)

@me: ich mag nicht mehr... da dies nicht soooo tolle news sind, habe ich mich nicht gemeldet. bin kugelrund, baby spüre ich super, es ist alles in ordnung, senkwellen sind intensiv und regelmässig. diese nacht war zum vergessen, habe ca 3 stunden geschlafen, der rest habe ich mit rumspazieren und baden etc um die ohren geschlagen. :-S
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Antworten