@Nellino
Dann hatten wir am Samstag das gleiche Menu

Auch ich habe mein Raclette genossen. Einzig den Knoblikäse habe ich für einmal weg gelassen, weil ich am Sonntag in der Kirche mit dem Chor gesungen habe.... man nimmt ja Rücksicht...
Also mich sticht auch der Neugier drum wäge ich mich täglich, auch am Wochenende, weil ich da in einem anderen Rhythmus esse...
@me
Ich bin am Freitag mit 93.2 kg ins Wochenende gestartet, am Samstag morgen zeigte die Waage 92.5 kg an.

Am Samstag Nachmittag war ich noch an der Herbstmesse. GG hat sich Magenbrot gekauft, zusammen haben wir 300 g heisse Marronis verschlungen, also ich hatte so ca. 10 Stück und für den Sonntag zum Dessert am Abend haben wir uns noch einen Viertel Biber gekauft. Wie bei Nellino geschrieben, gabs Raclette. Ich habe für mich Légèr-Käse genommen, und habe die Schinkenwürfeli weggelassen, hatte nur Minikartoffeln, Maiskörner und Ananas. Dazu noch 2 Essiggurken und mein obligates gekochtes Ei mit Mayo, jawoll!
Am Sonntag Morgen blieb die Waage bei 92.8 kg stehen, staun staun! Abends gab es dann noch Lachs auf einem Gemüsebett( Brokkoli, Datteltomaten und die restlichen Mini-Kartoffeln mit einer Dillsauce (Rama- Kochrahm) übergossen in der Folie eingepackt und 30 Min. bei 200 Grad gegart. GG bekam dazu noch Breitband Nudeln, Naja ich habe mir auch noch 3 Nudeln genommen, obwohl ich schon genug Kartoffeln auf dem Teller hatte... Zum Dessert hatte GG das restliche Magenbrot. Er hat es gegessen als ich im Zimmer am Lesen war und er am TV gucken, sein O-Ton: er wollte nicht dass ich zuschauen muss! Nobel

Für mich gab es noch 1/3 Biber, ( GG 2/3 von dem 1/4 Biber) obwohl er 1A schmeckte, lag er mir aber ziemlich auf...!
Nun, heute Morgen zeigte die Waage 92.9 kg an
@Netterl
Gute Besserung, dass der doofe Husten bald einen Abgang macht...
@Maggie
Welcome back!