Ich zünde einfach die Kerzen an. Habe sowieso da und dort ein Andenken an meine Sternli. Die Gedanken an sie sind friedlich und dankbar, sie schützen meine Kinder. Ohne sie, wäre jetzt nicht Klein-Zabbli im Bauch.
@Eisen
Mein Ferritin-Wert wurde auch kontrolliert, weiss aber nicht wie hoch er ist. Sollte nach der Infusion im Sommer ausreichen. Eisen in Tablettenform auch im Floradix errtrage ich nicht. Mein letzter HB Wert lag immerhin bei 11. Ich nehme nur Vitamine ohne Eisen. (Pro natal von der Migros)
@Gebärmutterhals
Wurde mir jeweils erst ab ET+7 beobachtet. Lässt sich glaub je nach Lage auch über den US messen.
@Schule
Das Thema raubt mir zur Zeit so viel Zeit und Nerven. Das ist unglaublich. Überlege mir ernsthaft, zwei Kids zu Hause zu unterrichten.

@Müdigkeit
Ja, hier auch, v.a. nach Arbeitstagen (also eigentlich immer) in Kombi mit diesen fiesen Schambeindehnungsschmerzen und hartem Bauch. Dazu kommen im Moment müde, schwere Beine und öfters mal Kopfschmerzen. Das Öl hilft, Sport auch... Freu mich aber auch auf meine Stützis und bin dankbar für jede ruhige Nacht. Zur Zeit nur Caspar am Husten... Oscar schafft es mittlerweilen selbstständig aufs Klo, nicht ganz immer rechtzeitig. Heute nacht hat es nur Pyjihose und Badezimmerteppich erwischt (nicht das ganze Bett). Die Waschmaschiene läuft. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig gebastelt und eingekauft. So geht alles seinen Gang.