@herzlis und herzli
Hey ich freue mich sehr über all eure good news!! Schön!
@bluttest
Hab am Montag den grossen blut- Test und einen weiteren Ultraschall.... Jeden tag ein wenig mehr schiss.... Hoffe so, dass alles gut kommt!
@chefin/mitarbeiter
Ich hab einer mitarbeiterin die Anfangs Mai 2 Wochen Ferien möchte die Ferien nicht genehmigt, da ich die vermutlich nicht Oder nicht 100% vertreten kann..... In diesel Jahr hatte sie Unfall.... Fiel 5 wochen ganz und dann Lange 50 % AUS..... Ich habe sie vertreten. Konnte nicht mal einen Tag frei nehmen für meine eigene Züglete vor later mehrarbeit und Hab alles am Feierabend und and den Wochenenden gezügelt...... Nun beharrt sie auf Ihren Ferien I'm Mai und droht MIT Kündigung.... Nicht sehr nett..... Wäre schön auch als Chefin unterstützung zu kriegen. Muss doch sowieso schon schauen wie ich meine Vertretung löse. Hab ihr dann wohl Oder übel gesagt, das isch schwanger bin...... Und sie hatt geantwortet, ja aber ihre Ferien seien ihr halt das wichtigste..... !? Voll ego Oder was??? Und dies MIT über 50ig.... ! Wenn sie Tatsächlich kündigt, wird mein Weldbild voll erschüttert.... Ich könnte so was nie tun... ALS Arbeitgeber muss man sich wohl alles gefallen lassen... Mitarbeiter können kündigen, schwupp und weg wenn du schwanger bist und wirklich auf Vertretung angewiesen bist. DANKE. Umgekehrt können sie dir aber 1 Tag nach der probezeit mitteilen, dass sie schwanger sind und du kannst dann frühzeitig entweder einen Teuren ersatz einstellen Oder die Arbeit wieder selber machen...... Sorry ladies, ich Weiss, die meisten von euch sind arbeitnehmer. Hier einfach mal ne andere Sicht für euch. Ich finds es gerade recht traurig und poste: "Ein Herz für Chef's" ..... So wie "Ein Herz für Tiere".....

.... Mann wir sind doch einfach auch menschen, die fair behandelt werden wollen!
So..... Nun hab ich Mir luft gemacht. Und dem Ärger weicht einem Tränchen...., und ein zweites.....
@Vitamine/Vergessen
Hab mir schon seit Dem schlagenden herzli alle Tabletten bis zur 12 Woche rausgelegt... Somit will ich jeden Tag eine eliminieren und sehe auch wie Lange es noch geht, bis ich mein Geheimnis lüften kann..... Zum glück werden es immer weniger.... Hab dadurch noch keine vergessen. Smile ... Voll der countdown!
@gelassener
Seid ihr auch irgendwie weniger gestresst und kleinlich als in unschwangerem zustand. Mjr geht vieles am A... vorbei, dass mich vorher recht geärgert hätte.... Find ich cool festzustellen, dass ich irgendwie viel weicher werde.