Endlich überwiegen die positiven News in unserem Juni-Grüppchen, ich gratulieren allen zum schlagenden Herzli

Und wow, sogar Zwillinge sind darunter, herzliche Gratulation! Bei jenen wo das Herzli noch nicht geschlagen hat, war es wohl einfach noch zu früh, beim nächsten Mal klappts ganz bestimmt. Ich drücke euch die Daumen.
@Geschlecht
Wir wollen es definitiv auch im Voraus wissen, allerdings wissen wir noch nicht, ob wir es dann für uns behalten oder das Umfeld auch schon informieren

Eine Vermutung habe ich noch nicht, resp. wechselt etwa täglich
@Sympthome
Bei mir ist auch die Übelkeit das Schlimmste und durch den tiefen Blutdruck ist mir oft etwas sturm. Ganz selten hab ich auch Herzrasen aber das geht zum Glück meistens schnell wieder vorbei.
@Smila
Ich finde es schön, möchtet ihr euren Sohn in die SS miteinbeziehn. Du kennst ihn am besten und weisst, ob er für den ETT schon bereit ist. Ich denke falls alles in Ordnung ist wäre es sicherlich schön wenn er dabei ist
@Dreamcometrue
Uff, dich hats ja mit der Übelkeit richtig stark erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung, ich ja nicht so berauschend jeden morgen die Toilette "zu küssen"
@alle mit bevorstehendem Termin
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es so positiv in unserer Gruppe weitergeht!!