Darf ich mich euch anschliessen, ich hatte 600 g mehr heute Morgen auf der Waage, (92.5 kg) mein Weekend Ziel um weiten verfehlt

Was soll ich sagen, bei mir stimmten grad viele Faktoren nicht. 1. Es gibt für mich keinen süssen Zopf mehr. 2. Ein kleinerer Zopf tut es am Sonntag auch. 3. Nudelsalat mit Tomme, ist nicht geeignet, Tilsiter wäre besser gewesen! 4. Trinken Mädchen nicht vergessen!!! 5. Der Esslöffel Vermicelles und die 1 1/2 Kugeln Rahmglace waren des Guten zu viel am Samstagabend (ich habe sie trotzdem genossen!

) und 6. GG machte mir einen Strich durch die Rechnung am Sonntag, ich wollte um 17.00 Uhr z'Nacht essen, da es Lasagne gab, er wollte zuerst noch ein "Schönheitsbad"

nehmen, so assen wir erst um 18.00 Uhr, grr! Immerhin funktionierte meine Verdauung über Nacht... so hielt sich das Ganze in Grenzen... huch!
@Knuddu1
Das tönt sehr interessant mit deinem Hochbeet -Projekt. Ich möchte mein Hochbeet nicht mit einer Holzummantelung machen sondern mit Mauersteinen. (sieht aus wie Schiefer geschichtet) Ich habe in einem Bauhaus, Gartenbau-Messe oder auch im Internet, solche Steinelemente schon gesehen..., die ihren Preis haben

... darauf spare ich jetzt...!
@Florence73
Herzlich willkommen bei uns. Jetzt sind wir grad ein Grüppli von 168 cm - Frauen die unter die 70 kg kommen wollen...
@Nellino
Ich esse auch gerne Suppe mit Käse, aber ich lasse am Abend das Brot weg, dann komme ich nicht in Versuchung noch eine 2. Schnitte mit zu essen...
@Maggie
Wow, grad eine Stunde joggen.... super! Ich habe meine Kondition im zügig Laufen auch ausgebaut. Komme nicht mehr so schnell ausser Puste... dass ist sogar GG aufgefallen, dass ich mit ihm jetzt quatschen kann ohne dass er befürchten muss, dass ich bald hyperventiliere...