Es ist wieder soo viel passiert bei euch!

Lese regelmässig rein, aber mit dem antworten gings wieder nicht so gut.. Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit. *seufz*
Aber was ich dagen wollte: Herzlichen Glückwunsch zu all den guten News. Und Nala, OMG, Zwillinge!! Wie fantastisch!!

Mein GG und ich hätten uns auch Zwillinge gewünscht. Jetzt wirds halt nur vom Sternzeichen her Zwilling.
Ist schon ein ganz besonderes Glück, gleich 2 tolle Wunder. Zwar viel Arbeit, aber.. hach.. Zwillinge! Ich freu mich, dass wir eine Zwillingsmama unter uns haben!
@Götti/Gotti: Wir haben das Gotti nun bereits gefragt und sie hat so süss reagiert! Sie hat sich so gefreut, und wir uns erst! Meine Schwester wird Gotti.

Es ist alles noch so surreal, immer noch! Es war total komisch, die Schwangerschaft überhaupt auszusprechen.. ich hab selber immer noch hin und wieder das Gefühl, ich träum das alles nur.
@Erzählen: Meine Schwester ist nun die erste, die von der Schwangerschaft erfahren hat. Morgen wollen wir es den Eltern von meinen GG erzählen.. ich bin total aufgeregt. Meiner Familie erzählen wir's dann nächstes Wochenende. Ich bin zwar jetzt erst in der 10. SSW, aber mit der Familie würde ich auch darüber sprechen wollen, wenn etwas schief gehen sollte.
Haltet ihr noch brav daran fest, nichts vor dem 2. Trimester zu erzählen?
@Namen: Wir hatten die Namen schon vor 2 Jahren.. mittlerweile wurde uns der Mädchen-Name aber breits "geklaut". Wie wir unseren kleinen Schatz dann wirklich nennen wollen, werden wir aber erst besprechen wenn wir wissen, was es wird... und vielleicht ändern wir unsere Meinung ja noch kurz vor der Geburt. Momentan sehe ich das völlig relaxt.. schöne Namen gibt's genug.
@Arbeiten: Ganz aufhören werde ich sicher nie. Dafür liebe ich meinen Job zu sehr und die Ausbildung hat mich auch genügend Zeit und Mühe gekostet. Bin stolz auf meinen beruflichen Weg und will das auch nicht aufgeben. Aber mein Baby will ich auch um mich haben.. daher denke ich, dass ich so auf 60% oder 50% reduzieren werde, wenn's mein AG zulässt. An die finanziellen Einbussen mag ich dabei aber noch gar nicht denken.. O.O
Mein GG will auch gerne auf 80% reduzieren um einen Papa-Tag allein mit dem Kind zu haben. Finde das voll süss.
@Wie sagen: Habt ihr euch eigentlich was Spezielles ausgedacht, wie ihr die Familie oder auch später die breite Masse über die Schwangerschaft informieren wollt?