schwangere in züri?
Re: schwangere in züri?
Hallo zusammen
Uns gehts auch gut. So langsam kommt routine rein und alles ist einfacher. Hab auch mit pumpen aufgehört weil die brüste weh taten und abgestillt. Es macht mich schon sehr sehr traurig aber da lässt sich nichts ändern. Daför hab ich nun viel mehr zeit für die kleine.
Hey nitli, super hat alles geklappt mit dem umzug:-) ich hab immer noch paar kartons im keller stehen:-D die haben wirklich keine eile.
Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. War kürzlich im irchelpark. Die baustelle sieht ja immer noch gleich aus:-( aber wir finden sicher ein alternatives plätzchen;-)
Liebe grüsse euch allen:-)
Uns gehts auch gut. So langsam kommt routine rein und alles ist einfacher. Hab auch mit pumpen aufgehört weil die brüste weh taten und abgestillt. Es macht mich schon sehr sehr traurig aber da lässt sich nichts ändern. Daför hab ich nun viel mehr zeit für die kleine.
Hey nitli, super hat alles geklappt mit dem umzug:-) ich hab immer noch paar kartons im keller stehen:-D die haben wirklich keine eile.
Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. War kürzlich im irchelpark. Die baustelle sieht ja immer noch gleich aus:-( aber wir finden sicher ein alternatives plätzchen;-)
Liebe grüsse euch allen:-)
Ao jetzt bin ich wieder da! Wir waren einen Monat in den Ferien:) da ist ja alles eingeschlafen!
schaffen wir es noch uns zu treffen bevor das Wetter umschlägt? Wer wäre dabei?

2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Hallo zäme
ich bin sehr gerne dabei
schaue regelmässig hier rein und finde es auch schade, dass hier nicht mehr so viel los ist (oder besser gesagt, nix mehr
)
Ich mache gleich mal einen Vorschlag, evtl. kommt es dann eher zustande? Wie wäre es mit Freitag, 13.11. um 13:00? Z.b. am Bellevue? Oder lieber Richtung Züri Nord?
LG
ich bin sehr gerne dabei

Ich mache gleich mal einen Vorschlag, evtl. kommt es dann eher zustande? Wie wäre es mit Freitag, 13.11. um 13:00? Z.b. am Bellevue? Oder lieber Richtung Züri Nord?
LG
Das tönt für mich super!
Von wo bist du denn? Bellevue oder Irchelpark ist beides ok für mich!
Von wo bist du denn? Bellevue oder Irchelpark ist beides ok für mich!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Ich bin aus Höngg. Irchelpark wäre auch i.O. für mich. Kenne da aber das Restaurant nicht, also für den Kaffi danach
oder sonst könnten wir auch in die Waid und da im Wald spazieren. Gibt ja soviele Möglichkeiten....
Von wo bist du denn?

Von wo bist du denn?
Ich wohne direkt am Irchelpark sozusagen:) da gibt es ein Resti aber das hatte das letzte Mal zu als ich hin wollte :/ kann mich mal erkundigen wies da ausschaut! Stimmt, wir haben ja unzählige möglichkeiten! Bis zum 13. finden wir bestimmt was

2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Auf jeden Fall! Ja, wenns dir keine Mühe macht... oder sonst können wir nachher auch zum Gnädinger am Schaffhauserplatz, das wäre das was ich in der Nähe noch kenne. Freue mich schon.
Kommt sonst noch jemand mit?
Kommt sonst noch jemand mit?
Hallo zäme
Scheint so, als käme sonst niemand mit
Wollen wir uns um 13:00 an der Haltestelle Milchbuck treffen?
Scheint so, als käme sonst niemand mit

Wollen wir uns um 13:00 an der Haltestelle Milchbuck treffen?
Han no welle mini nr hinterlah:) für alle fälle mit eusne zwerge weiss mer ja nie

Zuletzt geändert von Nitli am Di 17. Nov 2015, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Danke dir. Han der es SMS gschickt.
Hallo zusammen, wie war euer treffen? Ich wäre furchtbar gerne dabei gewesen. Leider waren wir verreist. Gerne beim nächsten mal:-) lg und ein schönes WE
Hallo Pebbels!
Ja war sehr schön
cool! Jetzt solls ja erst mal richtig kalt werden.
Habt ihr evt Zeit am Donnerstag, das soll der letzte Tag über 10 grad werden.
Lg
Ja war sehr schön

Habt ihr evt Zeit am Donnerstag, das soll der letzte Tag über 10 grad werden.
Lg
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Hoi mitenand
Am Donnerstag geht es mir leider nicht, bin schon verabredet zum Spazieren. Sehr gerne ein anderes Mal!
LG
Am Donnerstag geht es mir leider nicht, bin schon verabredet zum Spazieren. Sehr gerne ein anderes Mal!
LG
Schade! 
Vielleicht hat sonst jemand Zeit und Lust? Wäre cool!
Lg

Vielleicht hat sonst jemand Zeit und Lust? Wäre cool!
Lg
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Mir würde sonst de Di 24. oder Fr 27. gehen.
Aber wenn ihr euch am Donnerstag trefft, ist das für mich natürli auch i.O.
Aber wenn ihr euch am Donnerstag trefft, ist das für mich natürli auch i.O.

Dienstag geht mir auch! Wie siehts bei den anderen aus?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Hoi zäme, dienstag würde mir auch gut passen

Oh schön!! Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen! Wo könnten wir hin? Laut Wetterbericht wird es sonnig am Dienstag!
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Schön, ich freue mich auch! Wollen wir an der Zürisee?
@elele: bist du auch dabei?
Liebe Grüsse
@elele: bist du auch dabei?
Liebe Grüsse
Gute Idee bin dabei! Wäre es ok für euch wenn ich noch ein Mami frage ob sie mitkommen mag?
Lg
Lg
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*