@FB: Fände es auch schön, wenn wir _später_ so eine Gruppe hätten.. aber bevor die Schwangerschaft nicht überall offiziell ist, bevorzuge ich noch die etwas anonymere Variante hier im Forum.
Aber bitte, bitte, FB! Ich habe nämlich kein Whatsapp und werde es aus Security-Gründen auch nie wieder zulegen.
Apropos..
@offiziell machen: Ich habe es meinem Chef erzählt. Die Übelkeit ging gar nicht mehr.. ich hab nachmittags stündlich erbrochen und war dementsprechend oft nicht an meinem Schreibtisch. Da ist es jetzt eine echte Erleichterung zu wissen, dass mein Chef sich keine Gedanken machen wird und Verständnis zeigt. Er hat sich auch für mich gefreut und direkt vorgeschlagen, dass ich öfter mal Home Office machen könnte, wenn ich das möchte. Dem Rest des Teams werde ich es auch bald erzählen.
@Wann Götti/Gotti fragen: Also meine Schwester hat sich sehr gefreut, dass wir schon so früh gefragt haben. (Hatte ich ja schon erzählt.) Sie meinte, es sei einfach nochmals schöner, wenn man als Gotti schon früh teilhaben kann. Wir schreiben uns jetzt auch ständig und sie fragt oft nach wie es mir mit dem Würmchen geht. Ich bin froh, haben wir nicht gewartet... Man sollte auch einfach mal das Wunder geniessen, statt sich nur immer Sorgen zu machen, was wäre wenn. Aber auch hier ist sie eine grosse Hilfe: Sie spricht mir auch immer gut zu, wenn ich mir doch Sorgen mache. Sie macht also jetzt schon einen super Job als Gotti...