10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Gesperrt
Nellino
Posting Freak

Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Beitrag von Nellino »

grins..ja das ist mein fernziel...war ja an sich mal schon bie 75 also näher dran wie auch schon, nur verlor ich damals die kg u schnell wegen den panikattacken die ich damals hatte. Nun gehts langsam und mich dünkts viel besser.
hihi ja der ticker ist von den naschkatzen :-) ist noch ne coole seite mit u vielen tickers
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mühsam ernährt sich das eichhörnchen hihi, aber minus 200....immer noch keine 1.... und heute gibts chinoise....morgen brunch.
Bild

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@Nellino
Ja, 74 kg war ich im 02 bei meiner Hochzeit :D seufz... Komischerweise, nehme ich jetzt auch viel besser ab, wie damals vor 15 Jahren.
Au fein Chinoise, gibt es bei uns an Weihnachten/Silvester :wink:

@me
Heute Morgen waren es 91.4 kg 8) Mal gucken ob ich das halten kann bis Montag... Heute geht es etwas drunter und drüber mit dem Essen, da ich schon um 12.45 Uhr abgeholt werde. (Einsingen für Konzert heute Nachmittag) Jetzt habe ich schon Mal mein Brötchen und meinen Zwieri intus. Und je nach dem wie wir noch verköstigt werden nach den Konzert fällt der Znacht für mich aus.
Morgenabend gibt es Gschwelti mit Käse...und vielleicht noch ein kleiner Dessert!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

finde es übrigens mega toll wo ich zuerst merke wo ich abnehme...meine wurstfinger werden schlänker...doppelkinn geht retour...na ja toll...hätte lieber kleineres füdli, dünnere oberschenkel und kein fass vor dem bauch :-)
Wobei am bauch nahm ich ab..meine hosen rutschen.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Ja, an den Finger merke ich es auch gut. Mein Ehering sitzt sehr locker, werde ihn dann wieder enger machen müssen mit der Zeit. Also am Füdli habe ich abgenommen. Ist mir aufgefallen, weil mir der Tisch auf einmal höher vorkommt wie auch schon.... Das ist sogar GG aufgefallen und ich sitze auf allen 4 Stühlen gleich hoch bzw. jetzt etwas tiefer.... :mrgreen:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

gröööööööööööööööööööööööhl läck hab ein lachflash hihi ne ist süss stell mir das grad vor dass der tisch plötzlich höher ist..ob GG den höher gestellt hat hihihi
ja gell merke es auch am ehering...
also..kroketten ass ich faktisch keine..aber halt fleischlis mit den feinen saucen. Wir machen sie selber..aber da ist mayo joghurt und feine kräutlis drin..öhm.....
aber eben..ein tag in der woche hats immer wo ichs nicht ganz sooo genau nehm
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Also für das das chinoise ooooo lecker war sind 200g plus gar nicht sooo übel :-p
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Nellino
Nöööööööööööööö du, wir können unseren Esszimmertisch nur in der Länge vergrössern und nicht in der Höhe :wink: Also da kann man wirklich nichts sagen, diese 200 g sind Peanuts! :)

@me
Bei mir gab es nach dem Singen noch Tee und Kuchen. Den Rahm zum Pflaumen-Streussel-Kuchen ass ich nicht. Als hätte man es gewusst, bekam ich nur ein kleines Stück serviert :lol: und dieses Stück hatte es noch in sich... dachte mir, es ist ja nicht eine ganze Pflaume drin, die wird jetzt wohl nicht... naja, mein Magen brannte... zum Znacht gab es für mich gem. Salat mit einem kleinem Hämpfeli Schupfnudeln mit 2 EL Bolognäs-Sauce dran. Und ich löffelte noch den Rest des Joghurt-Glace mit Mango aus dem Becher...

Nun heute Morgen waren es 91.5 kg, nur 100 g mehr! Aber trotzdem hipp hipp hurrah, ich habe GG gewichtsmässig mit 500 g unterboten!!! Yeah!!!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

yeeeeeeeeeeah leichter wie GG hipp hipp hurrrrra gratu

brunch war lecker...ass fast nur käse und brot..danach viel wasser. Jetzt wirds nicht mehr gross was geben....und dann ist das wochenende schon vorbei und es geht wieder minus hoff hoff
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Oh jemineeee, ich bin wieder auf 92.2 kg. Ich liebe nun mal Gschwelti mit Käse... Aber ich bin noch im Rahmen unter einem Kilo ! Neue Woche neues Glück...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

naja 100minus...ufffff dachte nach dem brunch ua..wobei eben...am weekend geniesse ich es eh an scih einfach.
peie ja immer noch brav die u-a. an. (unter 80)
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

zählt wohnzimmer umstellen als sport? grinnnnnns... der grosse hat zwei tage frei, lehrerweiterbildung...dachten ach komm stellen wir mal das wohnzimmer um hihihi
meinem GG wirds eventeull nicht gefallen, dann stellen wir halt dann morgen nochmals um grins. Kalorien ade...hihi. inkl ausklopfen von unserer elsa (kuhfellteppich)
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Nellino
Also ich würde es unter Sport nehmen, denn du bewegst dich ja zusätzlich zum Alltagstrott. Die einen gehen joggen und die anderen stellen eben die Wohnung um :mrgreen: Also wenn du länger als eine Stunde daran warst, siehst du evt. morgen was auf der Waage, aber nur - wenn du dich nicht mit etwas Süssem hinter her belohnst :wink: Elsa? :shock: Eben noch auf der saftigen grünen Weide und jetzt im Wohnzimmer... oder wie... :roll:

GG hatte letzte Woche auch so eine bäumige Idee... Er hat den Plattenspieler (ja, das ist das Retroding mit den grossen Vinyl- Scheiben, die vor dem Kassettenrecorder und CD-Plaver und MP3-Player auf dem Markt waren! :lol: ) ins Wohnzimmer umgesiedelt. Ich sage dir so cool, jetzt kann ich meine alten LP's wieder laufen lassen und dazu trälleren :P Und er hat mir sogar Platz gemacht, dass ich meine und seine LP's in der Wohn-Wand versorgen konnte 8)

Schätze Morgen bin ich schon wieder in den 91 ern unterwegs... :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

uhuuu wo seid ihr alle :-)

ne nix süsses...aber viel wasser. Schwitzte vor mich hin. zum zmittag hatte ich eine leckere pasta pizza..musste mal wieder sein. zum znacht einen Teller suppe mit einem STück brot.
jo mal gespannt bin auf morgen.
hihi jo so ein ikea-kuhfell..meine freudin wollte ein helleres drum nahm ich ihres zu uns. Nennen es eben Elsa hihi
ooooooooo ich liebe vinyl. Hab auch noch irre viele singles...mein traum wäre ein wurli..aber zu teuer, also emu so einen den ich möchte
Bild

fontauna
Member

Beitrag von fontauna »

so bin auch wieder im lande und habe mir ca 600g angefressen :roll: dabei habe ich nur frühstck und abendessen gegessen sonst nichts.
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.

Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

äää gleichschwer...ist aber immer so, wenn ich mal bisschen mehr mache... aber bauchi ist bisschen weniger.

fontauna: wenn ich am weekend nur frühstück und abendessen nehme,nehme ich meist nicht ab. regelmässig essen ist scheinbar besser.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Bei mir war auch Gleichstand heute Morgen, meine morgendliche Sitzung hinkte etwas hinter her... und nach dem Spazottel muss ich mich nicht mehr auf Waage stellen... da die Waage dann immer 100-200 g mehr anzeigt... ich finde das immer so deprimierend, da schwitze ich mir einen ab und bringe mehr auf die Waage! :roll:

@fontauna
Alles was unter einem Kilo ist - ist spitze! :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo ich merke halt zuerst gibts muskelmasse...danach nimmt man aber wieder ab. aaa aber ich find bis unter achzig dauert es...aber dank dem forumhier gucke ich gaaaaanz gut die woche durch. hilft mir beim schweinehund bekämpfen hihi, so bisschen druck schadet ja nicht
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

gopf immer noch stillstand..grr...hab mir aber heute noch almased geholt. Muss es am anfang glaubs noch bisschen unterstützen. Eine kollegin nimmt das und findets toll. Mache es aber nicht nur das.. wäre mir glaubs zu krass. Mal gucken
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

So, Frauen, ich bin wieder auf Kurs, heute Morgen waren es 91.7 kg :D

@Nellino
Was ist Almased? Irgendetwas klingelt bei dem Namen, aber der Groschen ist noch nicht gefallen... :roll:

Gesperrt