Julibabys 2016
Re: Julibabys 2016
Hallo miteinander:)
Herzliche gratulation allen:) ich würde mich auch gerne anschliessen. Ist meine erste SS uns habe am Donnerstag getestet. :) bin voll happy und hoffe alles geht gut. :) Habe schon seit Dienstag ein ziehen und drücken im Unterbauch und ja auch immer wieder leicht schlecht oder schlechte Laune, wenn ich zu lange nichts esse[-]
Herzliche gratulation allen:) ich würde mich auch gerne anschliessen. Ist meine erste SS uns habe am Donnerstag getestet. :) bin voll happy und hoffe alles geht gut. :) Habe schon seit Dienstag ein ziehen und drücken im Unterbauch und ja auch immer wieder leicht schlecht oder schlechte Laune, wenn ich zu lange nichts esse[-]
Habe den FA Termin Anfangs Dez. Voraussichtlicher Geburtstermin um den 13.7...
Hallo zusammen!
Ich habe gerade positiv getestet! Ich bin so glücklich und überwältigt! Wenn das kleine Würmchen bei mir bleibt müsste es etwa mitte Juli in unseren Armen liegen. Ich hoffe, dass alles gut ist mit dem Kleinen. Ich habe schon seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen wie beim Mittelschmerz im Unterleib. Manchmal auch etwas stärker und dann teilweise spür ich gar nichts. Nur meine Brüste ziehen immer ein wenig. Kennt das jemand?
Herzlichen Glückwunsch eich allen. Ich freu mich aufs gemeinsame Erleben!
Ich habe gerade positiv getestet! Ich bin so glücklich und überwältigt! Wenn das kleine Würmchen bei mir bleibt müsste es etwa mitte Juli in unseren Armen liegen. Ich hoffe, dass alles gut ist mit dem Kleinen. Ich habe schon seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen wie beim Mittelschmerz im Unterleib. Manchmal auch etwas stärker und dann teilweise spür ich gar nichts. Nur meine Brüste ziehen immer ein wenig. Kennt das jemand?
Herzlichen Glückwunsch eich allen. Ich freu mich aufs gemeinsame Erleben!

-
- Member
@julemma: danke, das beruhigt mich! ich kenne nur das Gegenteil von meinen Freundinnen. Versuche nun einfach viel gesunde Kohlenhydrate zu esse, damit ich es halten kann. Zum Glück ist mir nicht übel 
@sagen: finde ich es eigentlich noch eine schöne Idee den werdenden Grosseltern es als Weihnachtsgeschenk mitzuteilen mit einem Ultraschallbild oder so
@Mirabell: nochmals herzlichen Glückwunsch
@anababy: herzlichen Glückwunsch!! Dies ist auch meine erste Schwangerschaft. Hatte eigentlich keine Beschwerde bis zum Test. Aber seit Mittwoch habe ich auch oft ein Ziehen oder Drücken im Unterleib. Denke, dass ist ganz normal
@mellielou: herzlichen Glückwunsch
Das kenne ich seit Mittwoch auch.. habe oft ein Ziehen oder ein Drücken im Unterleib. Das Drücken habe ich vorallem nachts, bin schon zweimal deshalb aufgewacht. Es ging aber nach ca 1-2 Min. wieder weg.

@sagen: finde ich es eigentlich noch eine schöne Idee den werdenden Grosseltern es als Weihnachtsgeschenk mitzuteilen mit einem Ultraschallbild oder so

@Mirabell: nochmals herzlichen Glückwunsch

@anababy: herzlichen Glückwunsch!! Dies ist auch meine erste Schwangerschaft. Hatte eigentlich keine Beschwerde bis zum Test. Aber seit Mittwoch habe ich auch oft ein Ziehen oder Drücken im Unterleib. Denke, dass ist ganz normal

@mellielou: herzlichen Glückwunsch

@ alle neuen
glückwunsch und auf frohen austausch!
@ brüste
die drücken bei mir auch schon und sind schmerzempfindlich
glückwunsch und auf frohen austausch!
@ brüste
die drücken bei mir auch schon und sind schmerzempfindlich

ach ja, wollen wir auch so eine liste machen für die 1. seite...?
Bezüglich Weihnachtsgeschenk habe ich die gleiche Idee gehabt. Ich will das erste Ultraschallbild und einen Body auf dem steht "heute bin ich mit Oma unterwegs" und ein Zettel mit einer Botschaft an die Grosseltern qiasi vom Baby einpacken. Ich freu mich schon riesig auf die Gesichter 
Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin mit diesen Symptomen. Ich freue mich mit euch mit!

Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin mit diesen Symptomen. Ich freue mich mit euch mit!
Hallo Zusammrn, gratuliere euch allen. Haben letzte Woche auch positiv getestet. Es ist das zweite
. Freuen uns riesig aber irgenwie check ich es gar noch nicht so ganz
FA Termin hab ich übernächste Woche. Ich glaub wenn ich es dann auf dem Ultraschall sehe auch wenn es nur ein Würmchen ist wird es dann wohl realer
. Spüre auch gar nichts ausser ein gaaaanz feines Ziehen manchmal

julemma: das finde ich eine gute idee...gibt dann sicher einen besseren überblick. was soll denn da alles drauf?
weihnachtsgeschenk:
wird machen das auch mit einem body...jedoch wird ihn unser sohn tragen. "big brother juli 2016" und nach dem geschenke auspacken wird dann das geheimnis gelüftet.
ich glaube auch, dass es einem nach dem 1. US bewusster wird. ich kanns manchmal noch gar nicht recht glauben, da ich noch gar keine richtigen anzeichen habe.
weihnachtsgeschenk:

ich glaube auch, dass es einem nach dem 1. US bewusster wird. ich kanns manchmal noch gar nicht recht glauben, da ich noch gar keine richtigen anzeichen habe.
@ an alle neuen, herzlichen glückwunsch zur ss, freue mich auf den austausch
@sagen ich habe es am freitag GG gesagt. Männer! *gg* ich glaube er hat sich mehr innerlich gefreut, aber ist alles super, es ist einfach eine riesen umstellung, selbst wenn es das zweite ist. Aber wir schaffen das schon. Mit dem weihnachtsgeschenk finde ich eine super idee. Wir werden wohl auch einen body für sohnemann bestellen und ultraschall bildli verpacken. Danke für die idee!
@fa termin, habe ich noch keinen, rufe am dienstag mal an, da hab ich am nami frei. Im büro geht wohl eher schlecht.
@fairytale schön hat es endlich geklappt, ist es doch fraus (meistens) grösster wunsch
@beschwerden ausser müdigkeit und ziehen im unteren stübli merke ich nicht, zum glück. Übelkeit wird schon noch kommen, da mache ich mir keine illusionen.
@wohne in SZ
Geniesse jetzt noch etwas sonne! Schönes we noch!
@sagen ich habe es am freitag GG gesagt. Männer! *gg* ich glaube er hat sich mehr innerlich gefreut, aber ist alles super, es ist einfach eine riesen umstellung, selbst wenn es das zweite ist. Aber wir schaffen das schon. Mit dem weihnachtsgeschenk finde ich eine super idee. Wir werden wohl auch einen body für sohnemann bestellen und ultraschall bildli verpacken. Danke für die idee!
@fa termin, habe ich noch keinen, rufe am dienstag mal an, da hab ich am nami frei. Im büro geht wohl eher schlecht.
@fairytale schön hat es endlich geklappt, ist es doch fraus (meistens) grösster wunsch
@beschwerden ausser müdigkeit und ziehen im unteren stübli merke ich nicht, zum glück. Übelkeit wird schon noch kommen, da mache ich mir keine illusionen.
@wohne in SZ
Geniesse jetzt noch etwas sonne! Schönes we noch!
Hallo ihr Lieben
@alle Neuen
Willkommen und herzliche Gratulation! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
@Glücksbärchen
Ich habe vor allem auf fettiges Essen Lust.
Ist eigentlich noch doof... aber auch praktisch, denn so kann ich trotzdem Gehacktes mit Hörnli, Gratin, Spaghetti, etc... kochen. Heute hatte ich aber komischer weise eher auf Süsses Lust, aber mir ist auch vor allem schwindlig und nicht so typisch schlecht. Vielleicht ist mein Blutdruck heute etwas im Keller?
@Liste für die 1. Seite
Das fände ich eine super Idee. Julikäfer, würdest du das machen?
@alle Neuen
Willkommen und herzliche Gratulation! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
@Glücksbärchen
Ich habe vor allem auf fettiges Essen Lust.

@Liste für die 1. Seite
Das fände ich eine super Idee. Julikäfer, würdest du das machen?

Kindergärtler (Dezember 2011)
Weltentdeckerin (Juni 2016)
<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3
Weltentdeckerin (Juni 2016)
<3 Wir freuen uns auf ein 3. Wunder! ET: 01.08.2018 <3
Hallo und herzlichen glückwunsch allen!
Ich habe bereits vor zwei wochen (4 tage zu früh) mit normalem ss test positiv getestet weil mir von morgens bis abends kotzspeiübel ist, und ich bereits 3 (!!!!) kg zugenommen hab! Von 47kg auf 50,3kg!!! Man sieht es mir auch schon deutlich an! ET wäre der 3.8.2016 und es ist meine 2.ss.
Gibt es schon so was wie ne geheime FB gruppe?
Meine und seine eltern wissen bescheid, sowie meine schwester und zwei enge freundinnen, und drei fachleute! Erster US ist am 18.7.2015 und ich weiss nicht wie lang ichs noch verbergen kann!
Auf der Arbeit werd ich nach dem 1ten us bescheid geben.
uuuuund ich bzw wir freuen uns riesig!
Evt. gibts zwillingen bei solchen symptomen, meine cousine und auch der bruder seinerseits haben zwillinge bekommen!
lg und e schöne sunntig
Ich habe bereits vor zwei wochen (4 tage zu früh) mit normalem ss test positiv getestet weil mir von morgens bis abends kotzspeiübel ist, und ich bereits 3 (!!!!) kg zugenommen hab! Von 47kg auf 50,3kg!!! Man sieht es mir auch schon deutlich an! ET wäre der 3.8.2016 und es ist meine 2.ss.
Gibt es schon so was wie ne geheime FB gruppe?
Meine und seine eltern wissen bescheid, sowie meine schwester und zwei enge freundinnen, und drei fachleute! Erster US ist am 18.7.2015 und ich weiss nicht wie lang ichs noch verbergen kann!
Auf der Arbeit werd ich nach dem 1ten us bescheid geben.
uuuuund ich bzw wir freuen uns riesig!
Evt. gibts zwillingen bei solchen symptomen, meine cousine und auch der bruder seinerseits haben zwillinge bekommen!
lg und e schöne sunntig
ou hab mich oben mit dem ET vertippt: 3.7.2016
@ Liste
einfach nickname, wievieltes kind, ET, evt. kanton so das kommt so drauf... später dann wers wissen und verraten möchte geschlecht vom baby
@ Siya
schon ss demenz?
US meinst du wohl am 18. nov...? glückwunsch an dich, ui zwillis das wäre was.
@ 1. US
ja ich bin dann auch viiieeel beruhigter wenn ichs herzli schlagen seh. obwohl ich eigentlich keine angst habe, hab ein gutes gefühl
aber dennoch, auch wegen meiner vorgeschichte.
@ übelkeit
heute nami ein bisschen. auch ich mache mir da keine illusionen, wird noch kommen, ich kenns.
einfach nickname, wievieltes kind, ET, evt. kanton so das kommt so drauf... später dann wers wissen und verraten möchte geschlecht vom baby

@ Siya
schon ss demenz?

@ 1. US
ja ich bin dann auch viiieeel beruhigter wenn ichs herzli schlagen seh. obwohl ich eigentlich keine angst habe, hab ein gutes gefühl

@ übelkeit
heute nami ein bisschen. auch ich mache mir da keine illusionen, wird noch kommen, ich kenns.
ach jergöttchen: ja klar ; erster US 18.11.15
Hallo ihr lieben - gratuliere euch allen. Wir haben ein Julimädel 2013. Nun sind wir am Räumen. Wenn ihr also was brauchen könnt - im neuen Jahr meldet euch. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit.
Guten Morgen zamä
Man, jetzt ist es doch wieder Montag, ich hasse es.
@Kaffee trinkt ihr noch?? Ich habe jetzt mal auf einen am morgen reduziert ... ansonsten halte ich mich an entkoffeinierten
@Termin fa, überlege ob ich doch schon heute anrufen soll ... da wir es immer noch nicht richtig glauben können (vor allem GG)
@Geschwisterrivalität da mache ich mir etwas Gedanken wegen unserem Sohn, könnte mir vorstellen, dass das nicht ohne Probleme ablaufen wird. Er braucht viel Aufmerksamkeit, Spielt nicht alleine oder wenig .... auf der anderen Seite liebt er es mit anderen Kinder zu spielen .... sprich seich machen. Macht ihr euch da auch Gedanken (die mit einem oder mehr
)?
@Siya da kannst du dich auf was gefasst machen! Erst SS Demenz und dann Still Demenz. Aber easy, wir verstehen das.
@erste Seite peju/2. Kind/12.7.16/SZ
Man, jetzt ist es doch wieder Montag, ich hasse es.
@Kaffee trinkt ihr noch?? Ich habe jetzt mal auf einen am morgen reduziert ... ansonsten halte ich mich an entkoffeinierten
@Termin fa, überlege ob ich doch schon heute anrufen soll ... da wir es immer noch nicht richtig glauben können (vor allem GG)
@Geschwisterrivalität da mache ich mir etwas Gedanken wegen unserem Sohn, könnte mir vorstellen, dass das nicht ohne Probleme ablaufen wird. Er braucht viel Aufmerksamkeit, Spielt nicht alleine oder wenig .... auf der anderen Seite liebt er es mit anderen Kinder zu spielen .... sprich seich machen. Macht ihr euch da auch Gedanken (die mit einem oder mehr

@Siya da kannst du dich auf was gefasst machen! Erst SS Demenz und dann Still Demenz. Aber easy, wir verstehen das.
@erste Seite peju/2. Kind/12.7.16/SZ
guten morgen!
@ peju
ruf doch an - bewundere dich eh für deine geduld
@ Kaffee
momentan schon noch. schränke mich einfach ein auf einen am morgen und meinen espresso nach dem mittag. ansonsten hab ich schon morgens so zwei, drei getrunken sicher und am nami nochmals zwei. wird mir eh bald nimmer schmecken
@ Geschwister
peju, ich verstehe dich. ist doch eine rechte umstellung. wie alt ist er? aber das kommt schon, habens bisher noch alle geschafft
bei uns ists eh eher ein "nachzüglerli" wenn mans genau nimmt. der grosse wird sich super freuen, der wünscht sich schon lange nochmals ein geschwisterchen
beim kleineren könnte es schon etwas eifersucht geben, wobei er grad in den letzten wochen einen rechten entwicklungsschub gemacht hat und ich glaube er findet es dann schon lässig.
allen einen guten tag!
@ peju
ruf doch an - bewundere dich eh für deine geduld

@ Kaffee
momentan schon noch. schränke mich einfach ein auf einen am morgen und meinen espresso nach dem mittag. ansonsten hab ich schon morgens so zwei, drei getrunken sicher und am nami nochmals zwei. wird mir eh bald nimmer schmecken

@ Geschwister
peju, ich verstehe dich. ist doch eine rechte umstellung. wie alt ist er? aber das kommt schon, habens bisher noch alle geschafft

allen einen guten tag!
Hallo Mädels!
Ich würde gerne bei euch mitschreiben.
Vor zwei Stunden habe ich meinen allerersten positiven Schwangerschafts-Test in meinen zittrigen Fingern gehalten.
Ich bin immer noch ganz aufgeregt. *lach*
Und gleich flitz ich los und kaufe ein kleines Plüsch-Teddybärchen. Schön verpackt werde ich das heute Abend meinem Schatz vor die Nase stellen. Bin mal gespannt, ob er sofort versteht, was es zu bedeuten hat oder nicht.
Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier
Sausewind
Ich würde gerne bei euch mitschreiben.
Vor zwei Stunden habe ich meinen allerersten positiven Schwangerschafts-Test in meinen zittrigen Fingern gehalten.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt. *lach*
Und gleich flitz ich los und kaufe ein kleines Plüsch-Teddybärchen. Schön verpackt werde ich das heute Abend meinem Schatz vor die Nase stellen. Bin mal gespannt, ob er sofort versteht, was es zu bedeuten hat oder nicht.

Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier
Sausewind
Hallo,
ich bin sonst immer stiller Mitleser gewesen, aber jetzt in der zweiten SS muss ich einfach mal mitschreiben und auch meine Freude teilen. Ich habe am Wochenende positiv getestet, ET wäre am 20. Juli. Meinen FA Termin habe ich am 30.11.
Richtig glauben kann ich es noch nicht und getestet habe ich nur, weil mein Sohn (2J.) Hellseher
ist. Er hat sich am Freitag ein Buch über Babys in der Biblere ausgeliehen und am Samstag hat er einen Besen an mein Bauch gehalten und gesagt er schaut die Babys in Mamas Bauch an. Nach dem Test habe ich ihn gefragt wieviele Babys es denn sind, er hat viele gesagt.
ich hab ein bisschen Angst.
So jetzt hab ich mir ein bisschen die Freude von der Seele geschrieben
ich bin sonst immer stiller Mitleser gewesen, aber jetzt in der zweiten SS muss ich einfach mal mitschreiben und auch meine Freude teilen. Ich habe am Wochenende positiv getestet, ET wäre am 20. Juli. Meinen FA Termin habe ich am 30.11.
Richtig glauben kann ich es noch nicht und getestet habe ich nur, weil mein Sohn (2J.) Hellseher

So jetzt hab ich mir ein bisschen die Freude von der Seele geschrieben