Hibbeln 2016
Re: Hibbeln 2016
@Noschi: ich muss dir eifach mal sagen, ich glaube du hast einen ganz wunderbaren gg, freu mich für dich! ich habe eben auch solch ein tolles und wahnsinnig liebes exemplar... aber hier in den foren frag ich mich echt oft wieso die lieben Frauen diese Männer geheiratet haben?! (klar ich weiss, ist gemein, sind ja nur winzige auszüge die man mitbekommt...und wenn ich genervt bin kann es wahrscheinlich auch vorkommen dass ich mal "böse Episoden" über meinen gg erzähle und man ein schlechtes bild bekommen könnte...aber trotzdem...manches GEHT DOCH EINFACH GAR NICHT)
Hallo Zusammen
Jipiii es ist endlich Wochenende. Tut so gut mal nicht so grosses Programm zu haben.
@Awe, danke hab jetzt etwas gefunden, was hoffentlich hilft
und schlafen tu ich seit zwei Nächten zum Glück wieder gut.
@fea, ja das denk ich manchmal auch (und dies leider nicht nur im Forum...kenne die eine oder andere, wo ich sagen muss "kann es DAS sein?!") Schlussendlich muss es jeder für sich selbst wissen und bin heilfroh, dass ich und mein gg wirklich zusammen harmonisieren (und wir müssen immer wieder lachen, weil wir dasselbe denken
). Geniesse dein "wahnsinniges liebes Exemplar" von Mann (nehme ich mal an
) und freu mich über jedes Paar, wo die Harmonie einfach stimmt. Ich persönlich finde dies sehr wichtig.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bei den Hibblerinnen *festesdaumendrück*
Jipiii es ist endlich Wochenende. Tut so gut mal nicht so grosses Programm zu haben.
@Awe, danke hab jetzt etwas gefunden, was hoffentlich hilft

@fea, ja das denk ich manchmal auch (und dies leider nicht nur im Forum...kenne die eine oder andere, wo ich sagen muss "kann es DAS sein?!") Schlussendlich muss es jeder für sich selbst wissen und bin heilfroh, dass ich und mein gg wirklich zusammen harmonisieren (und wir müssen immer wieder lachen, weil wir dasselbe denken

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bei den Hibblerinnen *festesdaumendrück*

Hallo zusammen =)
Unser Thread hat sich ja auch mal ein Wochenende frei gegönnt
Wie gehts euch allen so? Gibts was Neues? Seid ihr alle wieder gesund und munter?
Von mir gibts nicht viel neues, TR vorbei und mit ihr auch die schlechte Laune (zum Glück). Morgen wird im Team bekannt gegeben, dass ich noch länger bleibe, hab komischerweise ein bisschen Angst davor. Bei uns wurden mehrere Mitarbeiter pensioniert und wir sind mittlerweile ein recht junges Team, einige hoffen wohl darauf, dass bald noch jemand "Erfahreneres" dazukommt. Aber naja, dann denk ich mir auch wieder, dass ich auch an mich denken muss. Und von einigen weiss ich auch, dass sie sich bestimmt mit mir freuen werden!
Wünsche allen einen guten Wochenstart =)
Unser Thread hat sich ja auch mal ein Wochenende frei gegönnt

Von mir gibts nicht viel neues, TR vorbei und mit ihr auch die schlechte Laune (zum Glück). Morgen wird im Team bekannt gegeben, dass ich noch länger bleibe, hab komischerweise ein bisschen Angst davor. Bei uns wurden mehrere Mitarbeiter pensioniert und wir sind mittlerweile ein recht junges Team, einige hoffen wohl darauf, dass bald noch jemand "Erfahreneres" dazukommt. Aber naja, dann denk ich mir auch wieder, dass ich auch an mich denken muss. Und von einigen weiss ich auch, dass sie sich bestimmt mit mir freuen werden!
Wünsche allen einen guten Wochenstart =)

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Hoi mitenand,
@ Kleid: Danke für eure Kommentare zu meinem Kleid
Die Herstellung dauert jetzt etwa 4 Monate, also kann ich wenigstens schon mal aufs Kleid hibbeln bis ich dann endlich richtig hibbeln darf.
@ Peanut: Ich hoffe sehr, dass es heute gut gelaufen ist mit der Verkündung! Denk wirklich an dich und nicht daran, was andere möglicherweise denken und meinen. Du wirst sicher weiterbeschäftigt, weil du gute Arbeit leistest. Das ist es doch was zählt
@ Folsäure: Ich habe mich mit Bonal eingedeckt, nehms aber jetzt seit ner Weile nicht mehr, da ich finde, es reicht auch, in ein paar Monaten wieder damit anzufangen. Ich habe mich mal über Femibion informiert, das ist ja leider sehr teuer. Die meisten sagen aber ja, dass ein einfaches Folsäurepräparat auch genügt. Ich find bei Bonal noch gut dass die Tabletten so klein sind.
@ me: Alles beim Alten.
@ Kleid: Danke für eure Kommentare zu meinem Kleid

@ Peanut: Ich hoffe sehr, dass es heute gut gelaufen ist mit der Verkündung! Denk wirklich an dich und nicht daran, was andere möglicherweise denken und meinen. Du wirst sicher weiterbeschäftigt, weil du gute Arbeit leistest. Das ist es doch was zählt

@ Folsäure: Ich habe mich mit Bonal eingedeckt, nehms aber jetzt seit ner Weile nicht mehr, da ich finde, es reicht auch, in ein paar Monaten wieder damit anzufangen. Ich habe mich mal über Femibion informiert, das ist ja leider sehr teuer. Die meisten sagen aber ja, dass ein einfaches Folsäurepräparat auch genügt. Ich find bei Bonal noch gut dass die Tabletten so klein sind.
@ me: Alles beim Alten.
Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
Danke, Feenstaub, es ging alles prima. Es haben sich alle sehr gefreut, sogar die, bei denen ich mir nicht so sicher war. Ich war schon fast gerührt und bin einfach happy! Allerdings haben wir seit dieser Woche mega viel zu tun, bin also schon fleissig am Überstunden schieben. Ist aber auch gut, dann kann ich mir Weihnachten bis Silvester frei nehmen.
Hibbeln aufs Brautkleid ist auch toll. Ich hatte anfangs Angst, dass es mir plötzlich nicht mehr gefällt, wenn so viel Zeit vergeht (bei mir waren es 7 Monate), aber nee, war immer noch total verliebt in mein Kleid =) Hoffe, dir fällt das Hibbeln leicht =)
Hibbeln aufs Brautkleid ist auch toll. Ich hatte anfangs Angst, dass es mir plötzlich nicht mehr gefällt, wenn so viel Zeit vergeht (bei mir waren es 7 Monate), aber nee, war immer noch total verliebt in mein Kleid =) Hoffe, dir fällt das Hibbeln leicht =)

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Guten Morgen Peanut, das freut mich zu hören
Klingt super! Das Hibbeln fällt mir mal leichter, mal schwerer. Also bzgl. Kleid gehts bis jetzt, da freue ich mich einfach sehr dass ich es gefunden habe. Bzgl. Kind ist es halt doch ein richtiger Herzenswunsch, da ist es nicht ganz so einfach. Aber die Zeit vergeht zum Glück trotzdem recht schnell, in 7 Wochen ist ja schon Weihnachten!
@ all: Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch einen wunderbaren Herbsttag

@ all: Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch einen wunderbaren Herbsttag

@Peanut, freu mich für dich, dass es so gut gegangen ist und finde das es der Firma mit einem jüngeren Team nicht weniger gut ist, sondern einen frischen Wind aufkommt und jedes in seinen Aufgaben wachsen kann.
@Feenstaub, hoffe dass die Zeit rasch voran geht und euer Tag voll geniessen könnt. Frage (bin ein gwundrigs
) wie macht ihr das mit der zivilen Hochzeit, am selben Tag oder alles in einem?
@me: Erkältung ist endlich richtig ausgebrochen und seit gestern Abend langsam am abklingen. Bin fleissig dran, mein Immunsystem wieder aufzubauen (auf pflanzlicher Basis), es geht mir soweit auch etwas besser und hoffe es bleibt so
.
@all: Geniesst die Sonne. Ich finde der Herbst ist in seiner Farbenpracht einfach wunderschön
@Feenstaub, hoffe dass die Zeit rasch voran geht und euer Tag voll geniessen könnt. Frage (bin ein gwundrigs

@me: Erkältung ist endlich richtig ausgebrochen und seit gestern Abend langsam am abklingen. Bin fleissig dran, mein Immunsystem wieder aufzubauen (auf pflanzlicher Basis), es geht mir soweit auch etwas besser und hoffe es bleibt so

@all: Geniesst die Sonne. Ich finde der Herbst ist in seiner Farbenpracht einfach wunderschön

Hallo Zusammen
@ Feenstaub: die Zeit vergeht echt schnell und Weihnachten steht bald vor der Türe=) Ausser beim Hibbeln, da sind die Tage soooo lang
Aber du kannst ja jetzt auf 2 Sachen hibbeln, das vorhibbeln aufs Babyhibbeln und das Hibbeln auf die Hochzeit (und das Brautkleid)
Hoffe, du kannst dir mit Hochzeitsvorbereitungen die Zeit bis dahin vertreiben! Und das mit dem Herzenswunsch Kind ist mir sehr bekannt... der liess mich Kontrollfreak ja sogar unvernünftig werden
@ Noschi: geht's dir besser? Erhol dich gut! Das gute bei einem jungen Team ist, dass sie einem mehr Verständnis in manchen Dingen entgegenbringen, wenn man in ähnlichen Situationen ist. Eine Mitarbeiterin, die weiss, dass ich irgendwann bald Kinder möchte (haben darüber geredet, bevor ich wusste, dass ich länger bleiben kann) sagte heute, das wär ja perfekt, dann könnt ich ja jetzt sorgenfrei loslegen
Herbst: den liebe ich auch =) Das Wochenende soll ja super werden...und ich hab Weiterbildung...aber ich kann trotzdem über Mittag ein bisschen rausgehen!
@Patatina: wie gehts dir? Noch eine Woche bis zum US oder?
@ Feenstaub: die Zeit vergeht echt schnell und Weihnachten steht bald vor der Türe=) Ausser beim Hibbeln, da sind die Tage soooo lang

@ Noschi: geht's dir besser? Erhol dich gut! Das gute bei einem jungen Team ist, dass sie einem mehr Verständnis in manchen Dingen entgegenbringen, wenn man in ähnlichen Situationen ist. Eine Mitarbeiterin, die weiss, dass ich irgendwann bald Kinder möchte (haben darüber geredet, bevor ich wusste, dass ich länger bleiben kann) sagte heute, das wär ja perfekt, dann könnt ich ja jetzt sorgenfrei loslegen

Herbst: den liebe ich auch =) Das Wochenende soll ja super werden...und ich hab Weiterbildung...aber ich kann trotzdem über Mittag ein bisschen rausgehen!
@Patatina: wie gehts dir? Noch eine Woche bis zum US oder?

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@ Noschi: Ich hoffe es geht dir mittlerweile noch besser mit der Erkältung
Immer her mit den Fragen. Wir werden nur zivil heiraten, aber das Gute ist, dass ein Zivilstandsbeamter zu unserem Wunschort (einem alten Schloss) kommt und wir die Zeremonie dort durchführen können. Wir werden dann den Beamten wieder verabschieden nach 15-20 Min und einfach noch selber ein paar feierliche Elemente einbauen, also so ein bisschen eine Mischung aus ziviler und freier Trauung. So stellen wir uns das jedenfalls bis jetzt vor. Wie wollt ihr es machen? Ich bin gespannt, wann du deinen Antrag bekommst
Ein ganz besonderer Moment ist das, selbst wenn man es schon ahnt oder weiss, dass der Antrag kommt!
@ Peanut: Ja ich vertreibe mir die Zeit so gut es geht. Dieses Wochenende ist in St. Gallen Hochzeitsmesse, die werde ich mich mal etwas umschauen (auch wenns mir wahrscheinlich nach 2h schon zu viel wird). Ich wünsche dir eine gute Weiterbildung und
allen einen schönes Wochenende!

@ Peanut: Ja ich vertreibe mir die Zeit so gut es geht. Dieses Wochenende ist in St. Gallen Hochzeitsmesse, die werde ich mich mal etwas umschauen (auch wenns mir wahrscheinlich nach 2h schon zu viel wird). Ich wünsche dir eine gute Weiterbildung und
allen einen schönes Wochenende!
guten mooorgen ihr Lieben
juhuu es ist Freitag
hoffe es geht euch gut?
@Feenstaub viel Spass an der Hochzeitsmesse
wir waren in ZH ist noch spannend...hatte vorallem viele Konditorsachen, Fotografen etc.
@Peanut die Angst, dass mir das Kleid plötzlich nicht mehr gefällt hatte ich auch
aber es hat mir bis zum Schluss gefallen das wird bei dir bestimmt auch so sein
geht's mit den Überstunden?
@Noschi dein GG ist ja wirklich der Hammer! mega süss!
und mega schön von Dir, dass du das so zu schätzen weisst!
kenne das leider auch von meinem Umfeld zu gut, dass man immer über GG wettern "muss". Frage mich dann immer, ob sie das wohl wirklich so meinen? Also ich wär doch nicht mit jemanden zusammen wo ich mich immer so nerven muss? logisch gibt zwischendurch Sachen die nervig sind aber das sollte doch eher die Ausnahme sein? also meinen GG würde ich never hergeben
bin nach über 8 Jahren noch überglücklich und er überrascht mich immer wieder aufs neue! wie z.B. meine Geburiüberraschungsparty am Mittwoch
die er mal so kurz aus dem Ärmel geschüttelt hat (natürlich nicht, er hat meeega lange vorbereitet etc.).
@me danke der Nachfrage
mir geht es gut. Bis auf diese elende Müdigkeit und ab und zu etwas Übelkeit fühle ich mich irgendwie so unschwanger
kann mich nicht mehr so ganz erinnern wies bei Junior in der 8. Woche war...gehe jetzt mal davon aus, das ist so alles ok und geniesse es
noch 6x schlafen bis zum US am Mittwoch juhuuuuu
habe nun seit Mittwoch eine 3 am Rücken
(vielleicht daher die Müdeigkeit
) nein quatsch hat nicht weh getan und hab mich mega über meine Party gefreut. Natürlich "musste" dann halt GG wieder etwas mehr trinken damit nichts auffällt
geniessten diesen schönen, sonnigen Tag
juhuu es ist Freitag

@Feenstaub viel Spass an der Hochzeitsmesse

@Peanut die Angst, dass mir das Kleid plötzlich nicht mehr gefällt hatte ich auch

@Noschi dein GG ist ja wirklich der Hammer! mega süss!

@me danke der Nachfrage

habe nun seit Mittwoch eine 3 am Rücken

geniessten diesen schönen, sonnigen Tag

Hoi Zäme 
@Peanut, ja da braucht es wirklich etwas Geduld, bis sich alles etwas eingependelt hat. Also ich selber bin mit Abstand die jüngste im Team und merke dies auch sehr. Die anderen könnten fast meine Eltern sein und lerne jeden Tag von ihnen. Viel Spass bei deiner Weiterbildung
Hoffe kommst zwischendurch mal raus, um die Sonne wenigstens etwas zu geniessen.
@Feenstaub, danke für deine Antwort. Das tönt nach einer wirklich schönen Hochzeit bei dir. War vor einem Monat auch an einer Hochzeit in freier Natur, war eine wirklich schöne Zeremonie. Also zur Zeit ist bei uns das Thema Hochzeit fast täglich auf dem Tisch und meistens fängt er an und merke das er etwas am planen ist. Denke, dass wir ganz klein Zivil heiraten werden (so 10 Personen, inkl. uns) und eine einfache kirchliche Hochzeit haben werden mit ca. 60-70 geladenen Gästen.
Wünsche dir noch viel vergnügen bei der Hochzeitsmesse.
@Patatina, schön das es dir so gut geht und herzliche Gratulation zu deinem 29+ Geburtstag
. Dein Mann ist ja mega süss. Hast du nichts mitbekommen oder geahnt?
@me, danke die Erkältung klingt langsam wieder ab und geht mir wieder besser. Jetzt bleib ich noch an meiner Kur für mein Immunsystem dran und hoffe, dass ich den Winter gut überstehe ;P.
Wünsche allen einen kurzweiligen Freitag und ganz schönes WOCHENENDE

@Peanut, ja da braucht es wirklich etwas Geduld, bis sich alles etwas eingependelt hat. Also ich selber bin mit Abstand die jüngste im Team und merke dies auch sehr. Die anderen könnten fast meine Eltern sein und lerne jeden Tag von ihnen. Viel Spass bei deiner Weiterbildung

@Feenstaub, danke für deine Antwort. Das tönt nach einer wirklich schönen Hochzeit bei dir. War vor einem Monat auch an einer Hochzeit in freier Natur, war eine wirklich schöne Zeremonie. Also zur Zeit ist bei uns das Thema Hochzeit fast täglich auf dem Tisch und meistens fängt er an und merke das er etwas am planen ist. Denke, dass wir ganz klein Zivil heiraten werden (so 10 Personen, inkl. uns) und eine einfache kirchliche Hochzeit haben werden mit ca. 60-70 geladenen Gästen.
Wünsche dir noch viel vergnügen bei der Hochzeitsmesse.

@Patatina, schön das es dir so gut geht und herzliche Gratulation zu deinem 29+ Geburtstag

@me, danke die Erkältung klingt langsam wieder ab und geht mir wieder besser. Jetzt bleib ich noch an meiner Kur für mein Immunsystem dran und hoffe, dass ich den Winter gut überstehe ;P.
Wünsche allen einen kurzweiligen Freitag und ganz schönes WOCHENENDE

Liebe Mädels
Ich habe sooo fleissig bei euch mitgelesen und musste mich riesig zusammenreissen um nicht wieder in meinen Hibbelwahn zu verfallen!
Ihr seit schon ein tolles Trüppchen!
Vergibt mir wenn ich auf alle @ verzichte, äs wären nach einem Monat einfach zu viele!
Meine kleine "Auszeit" hat nur bedingt funktioniert, irgendwie kann man wohl einfach nicht abschalten und den Kopf frei kriegen, wenn der Wunsch bereits schon so stark ist. Heute stehe ich bei ES+12 und naja was soll ich sagen...ich bin rückfällig geworden und habe zum zweiten Mal in meinem Leben auf einen SS-Test gepinkelt! Jesses musste ich in der Nacht aufs WC und habe mich einfach nicht getraut...! Nach etwa einer Minute war der Test noch immer schneeweiss...ich war kurz vorm Durchdrehen, da ich ja bereits wieder so komische Anzeichen hatte, die ich nur vom Lesen her kannte! Und dann nach einer weiteren Minute traute ich meinen Augen nicht, als sich der Test langsam anfing zu verfärben und die zweite (natürlich schwächere) Linie zum Vorschein kam!!!
Momentan bin ich noch etwas vorsichtig mit dem Freuen, da TR ja erst am Sonntag kommen sollte. Ich denke ich warte mal noch bis Mitte nächster Woche ab und rufe dann meine FA an. Meinem Freund habe ich die Nachricht heute Mittag überbracht, nach einem sehr komischen Morgen im Büro!
Wir hatten beide kurz Tränen in den Augen, er freut sich mega!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und das kleine Würmchen bei uns bleiben darf!
Ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Ich habe sooo fleissig bei euch mitgelesen und musste mich riesig zusammenreissen um nicht wieder in meinen Hibbelwahn zu verfallen!

Meine kleine "Auszeit" hat nur bedingt funktioniert, irgendwie kann man wohl einfach nicht abschalten und den Kopf frei kriegen, wenn der Wunsch bereits schon so stark ist. Heute stehe ich bei ES+12 und naja was soll ich sagen...ich bin rückfällig geworden und habe zum zweiten Mal in meinem Leben auf einen SS-Test gepinkelt! Jesses musste ich in der Nacht aufs WC und habe mich einfach nicht getraut...! Nach etwa einer Minute war der Test noch immer schneeweiss...ich war kurz vorm Durchdrehen, da ich ja bereits wieder so komische Anzeichen hatte, die ich nur vom Lesen her kannte! Und dann nach einer weiteren Minute traute ich meinen Augen nicht, als sich der Test langsam anfing zu verfärben und die zweite (natürlich schwächere) Linie zum Vorschein kam!!!

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und das kleine Würmchen bei uns bleiben darf!

Ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Hallo Calendula
Jeee, was les ich den da
Ein ganz leises "herzliche Gratulation" von mir. So schön. Hoffe das sich euer Würmchen ganz fest krallt und sich super wohl bei dir fühlt. Geniesst euer kleines Geheimnis und drück dir ganz fest die Daumen.
Liebi Grüessli
Noschi
Jeee, was les ich den da

Liebi Grüessli
Noschi
Calendula, waaaahnsinn, toooooll, Gratulation
)))
hahahaha für das dass das ein wir-hibbeln-noch-nicht-thread ist, haglets aber ziemlich positivi tests!

hahahaha für das dass das ein wir-hibbeln-noch-nicht-thread ist, haglets aber ziemlich positivi tests!
@Calendula: jeee, gratuliere euch =) So toll, wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!!
@Noschi: schön gehts dir besser! Danke, ich hab mir heute von der Weiterbildung am Nachmittag "frei genommen", hatte noch genügend Freitage übrig =)
@ Patatina: Hey, alles Gute nachträglich und willkommen im Club der 30er
Schön, wie dein Mann dich überrascht hat. Und jetzt sind es bis zum US nur noch 5x schlafen, juhui =)
Ich hab ja auch schon geheiratet, aber mein Kleid hat mir gegen Schluss immer noch total gefallen (auch heute noch)! Zum Glück!
@feenstaub: viel Spass an der Hochzeitsmesse, ich hoffe ihr kriegt ein paar Tipps und Ideen=) Da gibts auch immer so Wettbewerbe, haben da tatsächlich eine Übernachtung mit 6-Gang Menu gewonnen!
Eure Idee mit der Trauung finde ich toll!
@me: Ist eigentlich gerade noch jemand am hibbeln? Oder beginnt bald? Bis 2016 gehts ja nicht mehr lange.
Ich komme gerade in die heisse Phase, lasse aber diesen Monat mal die Ovus weg und will mich und meinen Mann nicht so stressen. Ich setzt sich glaube ich eh zu fest unter Druck, mit irgendwelchen Überlegungen und Daten etc. Weiss nun nicht mal, ob meine Grosseltern überhaupt kommen an Weihnachten, da mein Grossvater vor einigen Tagen einen Herzinfarkt hatte. Es scheint ihm aber wieder gut zu gehen, daran klammere ich mich gerade.
@Noschi: schön gehts dir besser! Danke, ich hab mir heute von der Weiterbildung am Nachmittag "frei genommen", hatte noch genügend Freitage übrig =)
@ Patatina: Hey, alles Gute nachträglich und willkommen im Club der 30er

Ich hab ja auch schon geheiratet, aber mein Kleid hat mir gegen Schluss immer noch total gefallen (auch heute noch)! Zum Glück!
@feenstaub: viel Spass an der Hochzeitsmesse, ich hoffe ihr kriegt ein paar Tipps und Ideen=) Da gibts auch immer so Wettbewerbe, haben da tatsächlich eine Übernachtung mit 6-Gang Menu gewonnen!
Eure Idee mit der Trauung finde ich toll!
@me: Ist eigentlich gerade noch jemand am hibbeln? Oder beginnt bald? Bis 2016 gehts ja nicht mehr lange.
Ich komme gerade in die heisse Phase, lasse aber diesen Monat mal die Ovus weg und will mich und meinen Mann nicht so stressen. Ich setzt sich glaube ich eh zu fest unter Druck, mit irgendwelchen Überlegungen und Daten etc. Weiss nun nicht mal, ob meine Grosseltern überhaupt kommen an Weihnachten, da mein Grossvater vor einigen Tagen einen Herzinfarkt hatte. Es scheint ihm aber wieder gut zu gehen, daran klammere ich mich gerade.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Guten Morgen Miteinander
Danke vielmals für eure Glückwünsche! TR blieb bis jetzt noch weg und ich rechne auch, dass es so bleibt. Heute Morgen habe ich noch meinen FA angerufen und ich darf diesen Mittwoch schon vorbei. Viel wird man ja noch nicht sehen, aber ich bin doch beruhigt, dass ich "sofort" gehen darf. Theoretisch habe ich ja noch keine Ahnung, was mich alles erwartet...
@Patatina: Oh natürlich wünsche ich dir im nachhinein auch noch alles Gute zum Geburtstag! *Knutscher auf die Wange*
Ich denke diesen Mittwoch an dich, bei dir wird man ja schon etwas mehr sehen! Schon noch lustig, da hatten wir vor zwei Monaten in etwa den gleichen Zyklus und nun am gleichen Tag den ersten FA-Termin!
@Noschi: Das klingt wirklich ernst bei euch! Ihr habt nicht per Zufall in der nächsten Zeit noch romantische Ferien geplant für die sich ein Antrag eigenen würde?
@fea: Der undisziplinierteste wir-hibbeln-noch-nicht-thread aller Zeiten!
@Peanut: Das tut mir leid mit deinem Grossvater.
Ich hoffe er kann sich gut erholen! Das mit dem Stress und unter Druck setzten ist mir ja nur allzu gut bekannt. Es ist nicht einfach, den Kopf frei zu kriegen. Beim letzten Zyklus habe ich einfach darauf geachtet, dass wir genügend Zeit zu zweit haben können. Es war dann quasi noch immer eine kleine gedankliche "Pflichtübung" (sorry, mir fällt gerade kein besseres Wort ein, es soll nicht so abschätzig klingen), aber es war nicht stressig. Ich denke das hat uns sicher geholfen. Auch wenn es klischeehaft klingt, stimmt es ja doch: ein regelmässiger Zyklus ist die halbe Miete!
@me: Ich bin glücklich und ängstlich in einem. Ich freue mich auf den FA-Besuch am Mittwoch, aber habe Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Natürlich habe ich mich am Wochenende mal wieder durchs Internet gekämpft und versuchte herauszufinden, wie man möglichst einen Frühabort verhindern kann!
Mittlerweile habe aber auch mein Verstand und mein Herz kapiert, dass wenn mit dem Würmchen alles in Ordnung ist, es auch bleiben darf.
Ach ja, eine gute Freundin von mir hat es am Samstag gleich bemerkt, als ich zu ihr ins Auto gestiegen bin...na toll, ich habe doch gar nichts gesagt oder getan!
Tja, leugnen wäre sinnlos gewesen, nun habe ich dafür eine Verbündete! Ansonsten habe ich das Wochenende mit Ausgang gut hinter mich gebracht, ein Hoch auf die alkoholfreien, bunten Cocktails mit Schirmchen!

Danke vielmals für eure Glückwünsche! TR blieb bis jetzt noch weg und ich rechne auch, dass es so bleibt. Heute Morgen habe ich noch meinen FA angerufen und ich darf diesen Mittwoch schon vorbei. Viel wird man ja noch nicht sehen, aber ich bin doch beruhigt, dass ich "sofort" gehen darf. Theoretisch habe ich ja noch keine Ahnung, was mich alles erwartet...

@Patatina: Oh natürlich wünsche ich dir im nachhinein auch noch alles Gute zum Geburtstag! *Knutscher auf die Wange*

@Noschi: Das klingt wirklich ernst bei euch! Ihr habt nicht per Zufall in der nächsten Zeit noch romantische Ferien geplant für die sich ein Antrag eigenen würde?

@fea: Der undisziplinierteste wir-hibbeln-noch-nicht-thread aller Zeiten!

@Peanut: Das tut mir leid mit deinem Grossvater.

@me: Ich bin glücklich und ängstlich in einem. Ich freue mich auf den FA-Besuch am Mittwoch, aber habe Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Natürlich habe ich mich am Wochenende mal wieder durchs Internet gekämpft und versuchte herauszufinden, wie man möglichst einen Frühabort verhindern kann!

Ach ja, eine gute Freundin von mir hat es am Samstag gleich bemerkt, als ich zu ihr ins Auto gestiegen bin...na toll, ich habe doch gar nichts gesagt oder getan!

@Peanut, hoffe hast deinen freien Nachmittag genossen B)
@hibbeln...nein, noch nicht. Können uns aber fast nicht mehr halten.
@Calendula. Freu mich immer noch so für dich. Hast noch ein weiterer Test gemacht? Bei uns wird es langsam aber sicher ernst. Hinzu sind noch einige familiäre Angelegenheiten auf der Seite von meinem GG geklärt worden und nein, leider keine romantischen Ferien in Aussicht. Nur eine 2-tägige Carfahrt zum Weihnachtsmarkt im Dezember haben wir gebucht (die halbe Familie von GG ist mit dabei
).
@me: Erkältung ist weg...JUHUII. Hoffe das war die letzte für ganz laaange Zeit.
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
@hibbeln...nein, noch nicht. Können uns aber fast nicht mehr halten.

@Calendula. Freu mich immer noch so für dich. Hast noch ein weiterer Test gemacht? Bei uns wird es langsam aber sicher ernst. Hinzu sind noch einige familiäre Angelegenheiten auf der Seite von meinem GG geklärt worden und nein, leider keine romantischen Ferien in Aussicht. Nur eine 2-tägige Carfahrt zum Weihnachtsmarkt im Dezember haben wir gebucht (die halbe Familie von GG ist mit dabei

@me: Erkältung ist weg...JUHUII. Hoffe das war die letzte für ganz laaange Zeit.
Wünsche allen einen guten Wochenstart.

huhuuuu Mädels
wie geht's euch?
@Calendula wie geht's dir? wooow mega cool, dass du schon morgen vorbei kannst! kannst dich glücklich schätzen mit so einem FA
sehen wirst du ziemlich sicher "nur" die Fruchthülle und vielleicht mit etwas glück ein kleines Pünktchen
war bei Junior relativ früh zum US weil ich SB hatte. Das war dann das was man "afeng" gesehen hat
ist wirklich witzig so gleichzeitig
um welche Zeit darfst du hin?
ich geb dir jetzt hiermit offizielles internetsuchverbot
damit macht man sich nur wahnsinnig. Es wird bestimmt alles gut, vertrau deinem Baby und deinem Körper die wissen was zu tun ist
@Noschi dann kommt der Antrag mal ganz unverhofft
bin mir sicher dein GG hat da bestimmt schon was bombastisches im Petto
@Peanut oje nein das tut mir leid mit deinem Grossvater! hoffe er erholt sich gut und dass er wieder ganz fit wird.
Am besten ist wirklich den Kopf ganz frei zu haben ohne Stress...einfach gesagt gell
aber Ablenkung funktioniert super gut! dafür ist ja die Vorweihnachtszeit sicher relativ gut
@Glückwünsche danke ihr Lieben für eure Glückwünsche, jetzt fühl ich mich nicht mehr sooo alt
@me nachdem mir nur immer Abends übel war (zum Glück ohne erbrechen) lässt mich die Übelkeit seit gestern Abend nicht mehr los
war seit ich im Büro bin bestimmt schon drei mal draussen an der frischen Luft (das wirkt Wunder). Hoffe ich übersteh den Tag ohne zu erfrieren
Bin gespannt auf morgen was uns beim US so erwartet, ob alles ok ist, die Berechnung wirklich stimmt (da unregelmässige Zyklen) und und und Gedanken über Gedanken
Seit letzter Woche bin ich nicht mehr allein eine gute Freundin von mir (deren Sohn genau 6 Wochen älter als unser Junior ist) ist ebenfalls schwanger
freu mich mega.
habt ihr das warme Wochenende auch so genossen? wir waren fast immer draussen und haben Sonne getankt
wie geht's euch?
@Calendula wie geht's dir? wooow mega cool, dass du schon morgen vorbei kannst! kannst dich glücklich schätzen mit so einem FA

ich geb dir jetzt hiermit offizielles internetsuchverbot

@Noschi dann kommt der Antrag mal ganz unverhofft

@Peanut oje nein das tut mir leid mit deinem Grossvater! hoffe er erholt sich gut und dass er wieder ganz fit wird.
Am besten ist wirklich den Kopf ganz frei zu haben ohne Stress...einfach gesagt gell

@Glückwünsche danke ihr Lieben für eure Glückwünsche, jetzt fühl ich mich nicht mehr sooo alt

@me nachdem mir nur immer Abends übel war (zum Glück ohne erbrechen) lässt mich die Übelkeit seit gestern Abend nicht mehr los

habt ihr das warme Wochenende auch so genossen? wir waren fast immer draussen und haben Sonne getankt

Hallo zusammen
@fea: Ja ich werde die pille ende jahr absetzen und dann mal sehen, wie sich der zyklus verhält.
@Peanut: toll hat sich dein team auf die gute nachricht ebenfalls so gefreut
das mit deinem grossvater tut mir sehr leid, hoffe er erholt sich schnell. konntet ihr die heisse phase gut nutzen?
@Patatina: wünsche dir morgen einen tollen untersuch und hoffe es ist alles bestens. freue mich auf deinen bericht
ich hoffe mit der übelkeit geht es bald besser.
@Calendula: wow soo tolle news, gratuliere dir von herzen
wünsche dir morgen ebenfalls einen guten untersuch, hoffentlich sieht man schon etwas
@noschi: super hat sich deine erkältung wieder verabschiedet. bin mir auch sicher dass du schon bald einen tollen antrag erhalten wirst
apropos gg: auch ich habe ein wunderbares exemplar. abgesehen vom absolut genialen heiratsantag ist er der allerliebste mann und papi auf der welt. ich würde ich für GAR NICHTS hergeben.
wünsche euch allen einen schönen abend
@fea: Ja ich werde die pille ende jahr absetzen und dann mal sehen, wie sich der zyklus verhält.
@Peanut: toll hat sich dein team auf die gute nachricht ebenfalls so gefreut

@Patatina: wünsche dir morgen einen tollen untersuch und hoffe es ist alles bestens. freue mich auf deinen bericht

@Calendula: wow soo tolle news, gratuliere dir von herzen

@noschi: super hat sich deine erkältung wieder verabschiedet. bin mir auch sicher dass du schon bald einen tollen antrag erhalten wirst

wünsche euch allen einen schönen abend
@ Noschi: hoffe, du bist wieder fit =) glaube, jetzt hat es mich erwischt
wär mir also lieber, wenn Calendula hier ss-Viren verteilt
Hochzeitsantrag: wir hatten ja auch schon geplant, bevor ich den Antrag bekommen hatte. Hab also auch nur noch darauf gewartet. Er hat sich dann trotzdem sehr viel Mühe gegeben mit dem Antrag und es war wunderschön. Habs aber schon den ganzen Tag geahnt, er war ja sooo nervös, er tat mir richtig leid
@Calendula: Ich hab so eine Freundin, die hat irgendwie auch einen Schwangerschaftssensor, die merkt das immer gleich bei allen =) So kannst du es ja schon mit jemandem teilen!
Jaja, die liebe Pflichtübung...wobei sie ja doch Spass macht
aber ganz abstellen kann man die Gedanken daran ja doch nicht.
@ Calendula & Patatina: Wünsche euch gute Untersuche morgen =) Gebt uns dann Bescheid
@Patatina: ohje, so blöd mit deiner Übelkeit, hoffe, die hält nicht lange an. Kannst du es bei der Arbeit noch "verstecken"? Oder hast du schon Bescheid gesagt? Schön, dass deine Freundin auch schwanger ist =)
@ Awe: also ich zähl dann auf dich Ende Jahr =) Brauch jemanden zu mithibbeln!
@me:
Grossvater: noch keine Neuigkeiten, er hat leider seit dem Infarkt Fieber und kann keine genauere Untersuchung machen. Zum Glück ist er noch im Spital, sie wollten ihn eigentlich schon nach 2 Tagen entlassen (offensichtlich die skandinavische Sparform)
Zyklus: Laut App war heute ES. Im Gegensatz zu den letzten 2 Monaten habe ich kaum emfindliche Brustwarzen, dafür heute Nachmittag kurz ein Ziehen im UL gespürt. Aber keine Ahnung, hab ja diesen Monat keine Ovus gemacht. Hoffe, wir haben es gut nützen können =)

Hochzeitsantrag: wir hatten ja auch schon geplant, bevor ich den Antrag bekommen hatte. Hab also auch nur noch darauf gewartet. Er hat sich dann trotzdem sehr viel Mühe gegeben mit dem Antrag und es war wunderschön. Habs aber schon den ganzen Tag geahnt, er war ja sooo nervös, er tat mir richtig leid

@Calendula: Ich hab so eine Freundin, die hat irgendwie auch einen Schwangerschaftssensor, die merkt das immer gleich bei allen =) So kannst du es ja schon mit jemandem teilen!
Jaja, die liebe Pflichtübung...wobei sie ja doch Spass macht

@ Calendula & Patatina: Wünsche euch gute Untersuche morgen =) Gebt uns dann Bescheid

@Patatina: ohje, so blöd mit deiner Übelkeit, hoffe, die hält nicht lange an. Kannst du es bei der Arbeit noch "verstecken"? Oder hast du schon Bescheid gesagt? Schön, dass deine Freundin auch schwanger ist =)
@ Awe: also ich zähl dann auf dich Ende Jahr =) Brauch jemanden zu mithibbeln!
@me:
Grossvater: noch keine Neuigkeiten, er hat leider seit dem Infarkt Fieber und kann keine genauere Untersuchung machen. Zum Glück ist er noch im Spital, sie wollten ihn eigentlich schon nach 2 Tagen entlassen (offensichtlich die skandinavische Sparform)

Zyklus: Laut App war heute ES. Im Gegensatz zu den letzten 2 Monaten habe ich kaum emfindliche Brustwarzen, dafür heute Nachmittag kurz ein Ziehen im UL gespürt. Aber keine Ahnung, hab ja diesen Monat keine Ovus gemacht. Hoffe, wir haben es gut nützen können =)

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019