Erst einmal danke an undercover fürs eröffnen.
@treffen: tut mir sehr leid, aber mein hirn funktioniert nicht mehr wirklich. Hab gerade ein mail mit den details für den samariterkurs für kleinkinder erhalten für welchen GG und ich uns vor ewigkeiten angemolden haben. Ich kann somit leider nicht mit euch mitbrunchen obwohl ich mich schon vorgefreut habe

@tasime: dennoch danke fürs organisieren!! Ich hab die schiene in der nacht bekommen. Hatte aber nicht nur das sichtbare wasser in den händen sondern liess auch vieles fallen da sie immer mal wieder taub wurden. Das ist mit der schiene viel besser.
@namen: ein bekannter meines Gg hat eine tochter mit unserem auserkorenen namen. Da ich die beiden aber noch nie getroffen habe finde ich dies nicht tragisch..
@kontrolle: wir hatten diese woche die letzte "normale" kontrolle mit bluttest und diesem abstrich. Jetzt muss ich in der 36. woche wieder hin und dann gehts tatsächlich schon ans ctg
@ungeduld/vorfreude: ich hab mittlerweile trotz kompressionsstrümpfen ständig aufgequollene beine, hab meinen knöchel wohl seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Dazu hab ich die hälfte meines ursprünglichen Gewichts zugenommen, also von knapp unter 60 kilo auf die 90 hoch. Dementsprechend freu ich mich seeehr auf die tage nach der geburt wo das wasser endlich geht! Auch freu ich mich wieder besser bewegen zu können. Andererseits wünsche ich mir natürlich dass die kleine noch so lange wies geht auf sich warten lässt. Gerne wäre ich aber auch einfach noch ein paar wochen weiter.. So, genug gemötzelt

Ich wünsch denen die es morgen nach winthi schaffen viiiel spass und all den anderen weiterhin viel durchhaltevermögen für die restliche kugelzeit!