cree
Oh je, tut mir sehr leid, dass der Arm von Deinem Prinzen so schlecht heilt. Muss jetzt noch gebrochen werden und verdrahtet, oder ist es besser? Meine Tochter hatte 2x sehr Glück und bekam nur einen Gips (1x Handgelenk gebrochen (vor 1 Jahr), 1x Ellenbogen (18Mte), den sie 5 Wochen tragen musste. Wünsche ihm ganz gute Besserung!
momo
Mein GG muss recht viel ins Ausland, doch meistens nur 1-2 Tage. Das ist für mich nicht stressig, ausser die Hobbies am Abend. Er musste um die letzten beiden Geburstage unserer Kinder genau 2 Wochen weg und das war für mich unangenehm. Wieviele Kinder hat Dein Kleiner im Kiga? Letzte Woche hatte ich das Elterngespräch mit der Kigä von Sunnyboy. Alles, was sie mir sagte, wusste ich eh schon, ausser, dass er sogar gern bastelt und zeichnet. Zu Hause hat er dafür keine Zeit (und ich mache es auch gar nicht gerne

, aber mit der Schwester kann er oft basteln). Sie hat ihn sehr gelobt und er ist wahnsinnig weit, aber langweilig sei es ihm nicht (und das find eich auch). Er möchte alles machen, was die Grossen schon machen und z.T. ist er auch einiges weiter als diese. Trotzdem geht er wahnsinnig gerne in den Kiga. Jetzt hoffe ich mal, dass es im zweiten Jahr auch noch ok sein wird... Ich möchte nicht, dass er den 2. Kiga überspringen würde, denn alle seine Freunde sind gleich alt wie er und die braucht er.
Ich bügle sehr viel und ich habe seit Jahren den Laurastar. Ich finde es praktisch, dass ich das Bügeleisen direkt im Brett verstauen kann und nicht noch zusätzlich versorgt werden muss. Ich bügle sehr gerne mit viel Dampf und auch braucht man gewöhnliches Leitungswasser. Also kein destilliertes Wasser.
Lieber Drücker zurück
haeremai
Es freut mich sehr zu lesen, wie gut es Dir gerade geht und auch ich spühre, wie verliebt Ihr gerade seid. Geniesst diese schöne Zeit! Und trotzdem: in jeder Liebe gibt es Hochs und Tiefs und gemeinsam kann man sie meistern. Du weisst, von was ich spreche. Knuddel
Oh cool, 2 Kühlschränke! Toll

Auch ich sage GG seit letztem Jahr, dass wir einen 2. haben sollten...
Roxane
Ui, auch ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mir jemand im HH reinpfuscht! Und trotzdem möchte ich manchmal, dass ich eine Putzfee hätte...aber nur so 1x alle 1-2 Monate...
Ich bin in der Stadt Zürich aufgewachsen und war sehr städtisch, arbeitete in einer Bank und war immer super gekleidet. Auch mein Vater war aus Rom...also habe ich städtisches Blut

Wenn Du mich heute sehen würdest.....

Lebe lieber auf dem Land und geniesse die schöne Natur! Wobei, nach Zürich muss ich trotzdem fast jede Woche hin

Ich stelle mir vor, dass Ihr ganz schön wohnt und das Leben geniesst!
fivekids
Oh, da beneide ich Dich

Meine Schwima bügelt leider keine Hemden von meinem GG, obwohl sie ja im gleichen Dorf wohnt

Zum Glück kann mein GG auch gut bügeln und hilft mir oft, seine Hemden zu bügeln. Er braucht ja auch so viele bei seinem Job
Oh ja, die Kinder kosten immer mehr je älter sie werden... Und die Zeit wird auch immer weniger! Auch ich bin seit August jeden Morgen alleine zu Hause, aber der HH bleibt jetzt mehr liegen, als früher, wo ich noch kleine Kinder hatte. Habe nämlich auch entschieden, dass ich 3x die Woche walken gehe und an den anderen 2 Vormittagen muss ich einkaufen, oder habe einen Termin beim Chiro. Der HH kommt an letzter Stelle, dabei war ich früher soooo ordentlich und sauber. Janu, die Prioritäten ändern sich und ich werde älter
tukki
Einen lieben Gruss retour.
Fotoalbum
Ja ja...da sollte ich auch schon länger dahinter....
Lg an alle, farfallina