E-Balance: Teil 70

Antworten
latiffa
Junior Member

Re: E-Balance: Teil 70

Beitrag von latiffa »

blöder Wein, böse Chips ich hoffe trotzdem, dass es morgen auf der Waage ein gutes Ergebnis gibt. Hätte ja gerne mal wieder ein Minus.
Ich bin also wieder im Programm drin und hoffe nun endlich die letzten Kilos zu knacken. Ich würde mir das so gerne zu Weihnachten schenken.
@fenna
ich kann mir ein Leben ohne Wirz gar nicht vorstellen. Ich finde es eines der ultimativen Herbst/Winter gemüsen. Letzte Woche gab es bei mir mal Kürbis, Wirz, Pepperoni (für die Farbe und den Pepp) mit Zwiebeln, Knoblauch und Thymian. Dazu etwa 2 dl Rahm. Die Kinder hatten noch Pasta dazu und ich etwas Tofu. Das ganze war im Nu verputzt und ich pappsatt :-)
Gute Woche euch allen

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Latiffa die Daumen sind gedrückt. Du wirst das packen. Dein Wirzrezept muss ich auch mal probieren, tönt super.

Zielecheck von letzter Woche: täglich TB führen: erfüllt, hier rapportieren: erfüllt, 1000 Sportkcal: erfüllt, Resultat -1.3 kg :shock: :mrgreen:
Daher: Never change a winning team, die Ziele bleiben gleich um hoffentlich den 30er BMI zu knacken!

fenna
Member

Beitrag von fenna »

gennaio!! krasss! suuuuuper!
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Rapport: Konsum 1552, Sport 441

Und jetzt Feierabend :lol:

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

und leider machte ich gestern Abend noch ein Frustessen, weil ich eben gefrustet war. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und war heute leider nicht leichter als letzte Woche. Irgendwie scheint die Zahl eingebrannt zu sein. :cry: :evil: :evil:
Aber es hilft nichts, weiter gehts und vielleicht habe ich ja nun was gelernt.....

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Latiffa, solche Stagnationsphasen sind echt mühsam. Bloss nicht augeben, irgendwann wird sich der doofe Waagenzeiger beugen und abwärts zeigen.

Me: 1912 kcal grad noch im Budget, kein Sport

sporty
Member

Beitrag von sporty »

hallo ladies

@fenna
das mit ww bin ich, aber nicht richtig ww. ich rapportiere meiner freundin jeden mi im training das gewicht, sie ist meine persönliche weight watcherin.

@gennaio
super, auf zu bmi<30!

@me
ob ww funktioniert? keine ahnung, haben bis jetzt nur das startgewicht und ein erstes rapportieren geschafft. bin seit eineinhalb wochen nicht zwäg (haks, kieferhöhlen, husten, teils wohl erhöhte temperatur...), mal schlimmer, mal etwas besser. da ich am wochenende wohl meinen zusrand überschätzte, gab ich zu viel gas und hab nun einen rückfall... *grml*. und wenn ich nicht gesund bin, funktioniert meine fettverbrennung nicht und ich muss irgendwie "richtig" essen, um meinen kreislauf stabil zu halten. deshalb geht gewichtstechnisch gerade nix. hoffe sehr, dass der spuk bald vorbei ist und meine energie zurückkommt!

sporty
Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

sporty
gute besserung!

ww
ach, ich glaub da ist mir mein geld doch zu schade. hab mir jetzt auch eine freundin gesucht für etwas druck.
sie meinte nur, der leidensdruck sei wohl nicht hoch genug bei mir, am wissen ernährungstechnisch liege es ja kaum. recht hat sie.

nachdem ich gestern etwas gefrustet war und schon dachte, ach, doofer KH-verzicht (einzig das brot am morgen, das MUSS einfach sein) heute grosse freude: mehr als ein kilo minus in etwa zehn tagen. weiss nicht mehr wann ich gestartet habe.
und das obwohl vor-mens-zeit!!! hab sogar die fresserei im griff!
und das training habe ich auch angepasst. im moment nur moderat krafttraining, so quasi zum muskelerhalt und sehr viel ausdauer.
mache "triathlon" rudern, treppensteigen, velo oder crossie. jeweils 30 minuten.

latiffa
dürehebe! umbedingt. aufgeben würde kurzfristige enlastung geben, mittelfristig aber nur wieder frust!!!

gennaio
muss mal deine abnahme in der tabelle ansehen. du bist echt superkonsequent! starke leistung.

und nochmal: martinchen? huhuuuu? komm mal wieder vorbei!

liebi grüess id rundi
fenna
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Sporty, gute Besserung dir. Ich hoffe du bist besser zwäg unterdessen.

Fenna, gratuliere zum Kilo weniger :D, toll gemacht und weiter so. Dein Sporttriathlon tönt anspruchsvoll, Hut ab. WW hat sicher viel gutes zu bieten, mich würden die Gruppentreffs jedoch etwas angurken, ich rapportiere lieber bei euch. Mach einfach so weiter wie die letzten 10 Tage, echt toll dass du den Gelüsten standhältst.

Danke für die Blumen.

Gestern war ich leider inkonsequent. Dooferweise sind mir die Daims vom letzten IKEA-Besuch in die Finger gekommen :oops: . Und Abends war ich noch auf einen Schlummi weg, so hats mit 2045 etwas über 100 zuviel Konsum gegeben und kein Sport. Heute dafür wieder seriös.

Cree wie gehts bei euch?

Liebe Grüsse, bei uns schleicht sich der Nebel an :roll:
Gennaio

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Rapport von gestern
1929 Konsum 331 Sport

fenna
Member

Beitrag von fenna »

wuaaaaa! jetzt kommt die fresserei doch noch!
ein tag auf zehn, das sollte gehen, oder?
ich lass dafür das mittagessen aus.
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Fenna, Scheisshormone. Bleib stark!

Mein Rapport: 1859 Konsum, ein strammer Spaziergang und einige Kraftübungen gemacht aber nicht notiert.

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Rapport: 1959 Konsum, kein Sport, dafür die Weihnachtsgeschenke gebastelt für Gottis, Göttis und Grosis. Jetzt kanns dann ans guetzlen gehen :lol:

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Heutiger Rapport: Totalausfall :oops:

Mir schwant nichts gutes für morgen.

latiffa
Junior Member

Beitrag von latiffa »

:roll: :( Ich werde morgen nicht auf die Waage stehen, das Woende war wunderschön, ich habe es genossen aber habe recht zugelangt. Jenu, muss jetzt halt wieder doppelt ran.

fenna
Member

Beitrag von fenna »

ich verstehs nicht. das kilo ist wieder da. ok, mens ist aktuell. aber trotzde,. ein tag aussetzer und alles dahin? das kann doch nicht sein???

gennaio
was ist passiert?

guten wiedereinstieg, latiffa!

gruess und gueti wucht
fenna (die ineinen dreitägigen gelatikurs fährt....)
zwei schulkinder

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Fenna viel Spass am Kurs. Ich wünsche dir, dass es dir das Kilo und mehr wieder ausspült mit der Mens. Was passiert ist? Zimtsterne! :oops: :roll: und Futtern bei Mutter. :mrgreen: . Ich hab mir einmal mehr bewiesen, dass ich noch nicht überm Fressberg bin.

Latiffa, los jetzt!

Me: nach der Überdosis Zimtsterne gestern sinds doch noch ganze 100 g weniger geworden als letzte Woche. Ich könnt mir in den Allerwertesten beissen. Augen zu und durch, es war ein Lehrblätz und weitergehts.

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Rapport von heute: 1809 Konsum und 440 Sport

Gute Nacht allen

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Vajele, willkommen zurück. Ich freue mich weiterhin mit dir mitzubeissen gegen die Kilos. Auf gehts!

Gennaio
Member

Beitrag von Gennaio »

Grrrr, ich muss wieder mehr lernen NEIN zu sagen und Herrin der Gelüste zu sein (nicht nur anderen predigen :shock: :lol: ). 2098 Konsum Kuchen sei Dank und 294 Sport, so ist wenigstens das Budget wieder ok.

Gute Nacht

Antworten