Malediven/Karibik
Malediven/Karibik
Kann mir jemand ein tolles Hotel auf den Malediven oder in der Karibik (Kuba) empfehlen??? Es sollte einigermassen kinderfreundlich sein und am besten All inclusive anbieten.
Bin gespannt.
Vielen Dank
lg Osterhase
Bin gespannt.
Vielen Dank
lg Osterhase
Re: Malediven/Karibik
kuramathi
Vielen Dank Sandy82, das sieht schon mal toll aus.
@: Angela18: leider kann ich deinen Link nicht öffnen.
- holy-bimbam
- Junior Member
Vilamendhoo
Ich war vor ca. 20 Jahren 2 mal auf Digiri (Malediven) und Vollpension gibt es dort eigentlich nur. Ich weiss nicht ob es Digiri noch gibt aber das waren Bungalows auf einer Insel die ca. 200 Meter breit und 300 Meter lang war.
War super toll.
War super toll.
@osterhase
Was willst du für Ferien? In Kuba gibt es tonnenweise al in Hotels in Varadero, allerdings finde ich das Land so spannennd dass ich da keinen solchen Strandurlaub machen würde. Wenn ihr nur Baden und Strand sucht kannst relativ günstig auf den Bahamas so Feien machen oder auf einer Kreuzfahrt.
Ach, ich würde sofort wieder nach Kuba
Was willst du für Ferien? In Kuba gibt es tonnenweise al in Hotels in Varadero, allerdings finde ich das Land so spannennd dass ich da keinen solchen Strandurlaub machen würde. Wenn ihr nur Baden und Strand sucht kannst relativ günstig auf den Bahamas so Feien machen oder auf einer Kreuzfahrt.
Ach, ich würde sofort wieder nach Kuba

@nera: wir wollen tolle Strandferien machen. Wir waren bereits auf Kuba und haben einiges vom Lang gesehen und Strandferien gemacht. Mit Kleinkind stellen wir uns das rumreisen nicht so spannend vor. Uns hat der Strand wahnsinnig gut gefallen darum der Gedanke.
Vielen Dank für den Input betreffend Bahamas, werd ich mir mal genauer ansehen.
Lg
Vielen Dank für den Input betreffend Bahamas, werd ich mir mal genauer ansehen.
Lg