Hallo zäme, ich schreibe viel mehr im fb als hier

wollte aber doch mal wieder reinschauen.
@kengu, zwärgli & jarea: willkommen und herzliche Gratulation!
@positive FA-Besuche: suuper, freue mich für euch!!
@Tragen, Stoffwindeln, Windelfrei etc: Ich habe beide Kinder in den ersten 6 Monaten viel getragen, die mochten beide den Kiwa erst, als der Sportsitz drin war oder wenn sie schon schliefen. Nr. zwei war aber schwer, das ging schön in den Rücken
Wir brauchen Pampers, muss so schon genug Waschen mit dann 5 Personen im Haus, da tu ich mir das nicht an. Und windelfrei ab Geburt ist mir mit 3 Kindern auch gerade zu stressig, wir sind halt viel unterwegs und dann kann ich ja nicht immer drauf schauen und das Baby irgendwo abhalten. Bin froh gibt es Pampers
@unschwanger fühlen: yep, endlich

zwar ist der Bauch unübersehbar, spüre das Kleine ganz fein schon ab und zu, aber die Beschwerden sind endlich weg. Konnte mir sogar wieder die Nägel lackieren

das wäre bis vor Kurzen nicht denkbar gewesen wegen dem Geruch. Jetzt kommt die schöne Zeit der Schwangerschaft
@Alkohol: bin ja sehr streng, ich trinke keinen Alkohol in der SS und Stillzeit. Evtl. an Weihnachten ein Schluck Rotwein zum Anstossen, aber das wär's dann. Trinke aber auch sonst nicht allzu viel Alkohol, daher ist es für mich auch kein Verzicht. Da habe ich mit Käse, Fisch und Fleisch mehr Mühe
@Kinderwagen: wir haben Kombi-Kinderwagen der bis ca. 2 Jährig in Gebrauch ist und Buggy der ab Jährig für kürzere Strecken gebraucht wurde und dann später täglich im Einsatz war. Wobei meine Kinder ab 2 nur noch für Tagesausflüge im Buggy sassen und das nur für ein Nickerchen, beide sind totale Energiebündel die immer in Bewegung sind