Hallo zämme
Wer kennt das Hotel Lindos Princess Beach auf Rhodos?
Wie ist es für Kinder und der Sauberkeit? Könntet ihr es empfehlen?
Hotel Lindos Princess Beach, auf Rhodos
- sommer
- Senior Member
Hotel Lindos Princess Beach, auf Rhodos
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

- sommer
- Senior Member
Re: Hotel Lindos Princess Beach, auf Rhodos
Kann mir jemand über dieses Hotel was erzählen

Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011

hallo sommer
wir waren vor 3 Jahren im Frühling in diesem Hotel. Hat uns gut gefallen, schöne Poolanlage für die Kinder, der Strand war mir zu steinig und im Mai das Wasser auch zu kalt, habe also nicht im Meer gebadet.... Essen halt in Buffetform, war ok, aber für gutes Essen muss man ja auch nicht in ein all in Hotel (finde ich...). Haben für 3 Tage noch ein Auto gemietet um mal etwas anderes zu sehen. Rund ums Hotel gibt es nicht so viel, d.h. ein Abendspaziergang an der Strasse entlang,
Merke gerade, dass es etwas negativ tönt, doch eigentlich habe ich diesen Urlaub sehr positiv in Erinnerung!
wir waren vor 3 Jahren im Frühling in diesem Hotel. Hat uns gut gefallen, schöne Poolanlage für die Kinder, der Strand war mir zu steinig und im Mai das Wasser auch zu kalt, habe also nicht im Meer gebadet.... Essen halt in Buffetform, war ok, aber für gutes Essen muss man ja auch nicht in ein all in Hotel (finde ich...). Haben für 3 Tage noch ein Auto gemietet um mal etwas anderes zu sehen. Rund ums Hotel gibt es nicht so viel, d.h. ein Abendspaziergang an der Strasse entlang,
Merke gerade, dass es etwas negativ tönt, doch eigentlich habe ich diesen Urlaub sehr positiv in Erinnerung!
-
- Newbie
Sabrina, Mami von 1 Kind war ebenfalls schon dort. Sie beschreibt es detailliert und empfiehlt es auf jeden Fall weiter auf mamicheck.ch
Es scheint ein typisches Familienhotel zu sein, die Bauart im afrikanischen Stil super speziell.
Es scheint ein typisches Familienhotel zu sein, die Bauart im afrikanischen Stil super speziell.