@Sausewind
Jöö, mega härzig die Schnitzeljagt.

@6Min. Eier
Die esse ich auch trotz dem. Nahm es schon bei der 1. SS nicht sooo genau mit den Lebensmitteln (ausser natürlich Alkohol und so).
@Tatu86
Ich muss meine Ferienplanung auch bis zum 30.11. eingeben. Wollte es zuerst erst kurz vor Weihnachten im Geschäft sagen, aber ich möchte nicht, dass alle ihre Ferien nochmals umkrempeln müssen, daher sage ich es schon Ende November...
@peju
Klar, machen wir die Rösti auch in der Pfanne, aber ich wollte die Reste davon zum Abendessen nochmals wärmen (nur bei so 80°). Als sie mein Mann dann entdeckte, war sie schön dunkelbraun und super kross, fast wie Chips

Wegen dem Bauchtritt musst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Mein Sohn ist auch ab und zu etwas ungestüm mit mir. So lange du jetzt keine Schmerzen mehr hast und keine Blutungen eigetreten sind, ist sicher alles okay

@julemma
Oje, das mit der Krise kenne ich auch. Inzwischen geht es, vor allem seit es mir übel ist, aber davor hatte ich immer wieder böse Gedanken und Zweifel ob alles gut verlaufen wird.
@kitscha
Hihi, lustig mit dem CB Digital. Das habe ich auch gemacht und es hatte mich wirklich beruhigt als das 3+ erschienen ist.

@FB-Gruppe
Ich bin nicht abgeneigt. Habe dort immer noch regen Kontakt zu den Mamis aus der Gruppe von meinem Sohn damals. Aber mir wärs lieber erst nach der 12. ssw.
Und ich kann diejenigen verstehen, die lieber hier bleiben. Fände es auch schade, wenn hier dann nichts mehr laufen würde.
@me
Habe seit 2-3 Tagen so Mühe mit dem Kreislauf. Also, mir ist zwar nicht direkt schwindlig, aber wenn ich lange stehe, dann bekomme ich wie so eine Art Schwächeanfall.. Muss mich dann zwingend hinlegen und hab dann richtig Herzklopfen. Übel ist mir dann natürlich auch... Bin froh, wenn es endlich Samstag ist. Dann kann ich zum 1. US.