So melde mich doch auch mal noch heute:
@perry: hihi, also Brunsli und Zimtstern könnten mir ja auch gestohlen bleiben.

Ist ja aber schon mega doof mit diesem System, dass man da warten muss bis das richtige kommt.
@tragen/kiwa: ich hatte nur ein Manduca, das ist ja für ganz kleine Babys nicht soo geeignet..und Junior war dann auch später nicht wirklich zufrieden drin. Hab ihn deshalb nicht viel getragen..also doch zu Hause schon, einfach auf den Armen. Fand es eh nicht so praktisch in in der Traghilfe zu haben und irgendwas zu machen..bin irgendwie noch nicht so auf dem Geschmack gekommen vom tragen. Eine Trageberatung wäre sicher eine gute Sache..und kann mir vorstellen, dass es dann wenn man 2 Kinder hat schon auch sehr wertvoll ist..mal schauen, wie es dann bei uns mal wird.
@holden: oh, ich helf auch mit auf den 20.11 vorzuspringen. Will endlich in den neuen Zyklus starten, es ist irgendwie so langweilig ohne hibbeln

Hey und was willst du bitte mehr als Sex an ES? Was genau sollte da nicht gereicht haben?

Bei mir wars das letzte Mal als es eingeschlagen hat genau so: 4 Tage vor ES und am ES selbst. Darfst also ruhig etwas hibblig werden

Drück dir fest die Daumen!
@Smack: hihi, viel Erfolg beim Vorwärtskommen bei deinem Spiel!
@gismo: oh, ich hoffe fest, dass du keine Zyste hast! Ist die denn jeweils wieder von selbst verschwunden? Drück dir fest die Daumen, dass es einfach SS-Anzeichen sind die du merkst!
@caro: jöö süss der Kleine! Gratuliere deiner Schwägerin! Sag mal was ich schon lange fragen wollte: ist es eigentlich immer noch speziell so an Strand zu gehen, wenn das fast zum Alltag gehört?
@masler: schön wie du es jetzt gelöst hast und dass du so viele tolle Reaktionen bekommen hast!
@alouette: schön von dir zu lesen! liebe Grüsse zurück!
@aprilia: denke auch immer mal wieder an sie...hab ja schon früher mal mit ihr zusammen geschrieben als ich für Junior hibbelte, damals war sie leider auch plötzlich einfach weg..und hat sich dann später gemeldet, dass sie grad ein paar Schicksalsschläge zu verkraften gehabt hätte..hoffe es ist nicht wieder was schlimmes passiert!
@kläffchen: danke fürs Sport machen!
@me: war heute das erste Mal bei uns im Dorf mit Junior in der Krabbelgruppe und meine Nachbarin mit ihren Zwillingen (7Monate) war auch dabei. Ich hab dann die meiste Zeit zu einem ihrer Zwillinge geschaut, da sie nicht beide gleichzeitig tragen oder füttern konnte usw..als Junior dann "Seich" gemacht hat, musste ich ihn auch mal irgendwo wegnehmen und hab dann halt auf der einen Seite ihn nd auf der anderen Seite das 7monatige Baby getragen. Da hat ein Mami dort gemeint, dass ich also durchaus parat sei für ein Zweites. Hab dann gesagt, lieber nicht in so kleinem Abstand (7 und 18 Monate), sie meinte dann nur, wenn ich jetzt beginnen würde, sei ja der Abstand perfekt..jaja, ist so