Hallo Mädels
sorry ich war heute "etwas" im Schuss
ganz kurzer Egopost zu Beginn
Es ist EIN Baby und das Herzchen hat kräftig geschlagen

ach wir sind ganz verliebt jetzt ist es plötzlich so real

Baby ist perfekt von der Grösse alles so wie es sein soll. Wegen den unterschiedlichen Zyklen ist das ja relativ schwierig mit dem Termin

aber Ende 8. / Anfang 9. Woche.
nächster Termin 9.12. (Calendula du machst mir langsam angst

)
@Calendula heee das klingt doch gut¨oder?

ist wirklich vernünftig etwas zu warten (auch wenn sie ruhig nur zwei Wochen hätte warten können

). Eben bei Junior war ich relativ früh da und viel hat man nicht gesehen ausser dass alles am richtigen Ort war. Wann ist dein voraussichtlicher ET?
Schick uns etwas Sonne wir versinken noch im Nebel
@Feenstaub danke Dir! geht schon besser mit der Übelkeit ist zum glück nicht extrem und auch nicht jeden Tag gleich

Da wären wir schon beim Unterschied

bei meiner 1. Schwangerschaft war mir kein einziges Mal schlecht, dafür taten meine Brüste extrem weh und die Müdigkeit. Jetzt eben die Übelkeit, Müdigkeit aber die Brüste sind nicht sooo empfindlich wie beim letzten Mal. Ansonsten geht's mir aber super und darf mich absolut nicht beklagen. Hoffe es bleibt wie bei der SS mit Junior bis am Schluss so
Hey das klingt ja meeega mit Euren Vorbereitungen! Die wichtigsten Sachen habt ihr ja

was habt Ihr für Ringe ausgewählt?
Jöö süss wegen den Erziehungsmethoden

finde das so schön wenn sich die Männer auch so ihre Gedanken machen.
@Peanut ich denke ich werde es meiner Chefin in zwei Wochen sagen. Dann haben wir nämlich das Jahresgespräch und ich würds nicht schaffen das durchzuziehen ohne sie einzuweihen

denke aber sie wird sich freuen. Da ich nach dem Mutterschaftsurlaub wieder gleich viel arbeiten möchte wird sich bis auf die Pause (was während den Sommermonaten auch nicht schlimm sein wird) nicht viel ändern für mein Team.
Oje drücke deinem Grossvater weiterhin fest die Daumen! und euch natürlich fürs Hibbeln
@Awe schön wieder von dir zu hören, Ende Jahr ist ja schon bald bald bald....