10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Gesperrt
Nellino
Posting Freak

Re: 10kg müssen weg! Wer hilft mit?

Beitrag von Nellino »

kurbelt den stoffwechsel an...an sich könnte man paar tage jede mahlzeit damit ersetzen..dann später zwei dann eine..
nehme es ergänzend...sprich ich werd mal schauen ob ich eine oder zwei ersetze.
ich merke einfach ich muss irgendwie ergänzend mal was tun.
wobei, die hosen rutschen udn gestern meinte GG man sehe ich sei am abnehmen :-)
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Sodele, Gleichstand bei Ü80-> 80,5kg Heißt, ich hab 5 ab und 1 zugenommen. Immer noch. Bin aber inzwischen zufriedener und die Essgewohnheiten pendeln sich langsam langsam wieder bei vernünftig ein. Und bin sogar gelaufen. Hab aber nen leichten Muskelkater, da ich wirklich nen Monat ausgesetzt habe.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

@Netterl
Hey, schön bei dir, pendelt sich alles wieder ein.

@Nellino
Es ist das, was geklingelt hat... :wink: Du gell, eine jede soll auf ihre Weise selig werden... :mrgreen:

Ich habe mich gerade etwas in die 6 Tipps zum Stoffwechsel an kurbeln eingelesen. Jetzt hat wieder ein für mich loses Puzzleteil seinen Platz gefunden... :) Ich habe festgestellt, dass ich unbewusst Tipp 2 gewählt habe. Ich rege meinen Stoffwechsel nämlich mit Wasser an... Darum merke ich es auch so gut wenn ich zu wenig trinke, dann schleiche ich mit von Gleichstand zu Gleichstand...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ja gut das ist auch so, wenn ich zuwenig trinke.
was ich auch oft mache ist glutenfreie teigwaren... wenn ich normale nehme blähts mich viel mehr auf :-)
hihi ja hardcore würd ich das nicht durchziehen. Aber so eine kurze zeit tuts gut. machte auch schon mal ne biotta woche..tat auch gut .-))
momentan ist mir fast übel..ass ne pizza am mittag, war zwar uuu lecker (glutenfreie gemüse) aber äää..irgendwie liegts auf. naja gut so, ess ich weniger znacht
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

so hab den drink nun grad das erste mal probiert...wie flüssiger griessbrei oder emu so ähnlich :-)
gewicht stagniert aber die einen jeans passen wieder. also körpermässig doch gut.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Heute Morgen waren es 91.4 kg :D Noch 400 g dann habe ich meine 10 kg seit ich hier bei euch mitschreibe (Juli) und 14 kg seit ich im Januar 14 anfing... 8)

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

@connemara: Wow! Toll! Darf ich Dich ein bisserl beneiden?

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

neid neid neid hihi, hei gratuuu... trinke heute sehr viel. Vor dem mittagessen war ich also genau 82....hoffe also echt nun bald auf die eins.
nur........öhm.......morgen abend bin ich am energy stars for free und wir essen im hallenstadion...was ist dort wohl am leckersten? jaaaa der kartoffelsalat :-p
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Netterl
Du darfst! :) Darf ich dir ein Geheimnis verraten? Die ersten 8 Kg letztes Jahr waren total mühsam, da kämpfte ich regelrecht um nur 100 g weniger. Diese 10 kg jetzt (seit Juli) sind sozusagen easy runter.
Und ich hoffe die nächsten 21 kg gehen auch easy... :wink:

@Nellino
Viel Spass! Ich esse keinen Kartoffelsalat mehr auswärts... jedes Mal wenn ich einen ass hatte ich Dünnpfiff hinter her.... Ich würde mich eher an Pommes halten!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

das doofe ist die haben dort den besten kartoffelsalat eveeer...aber eben..werd mich auch einiges bewegen dort :-p

Denke das ist immer so, am anfang gehts uu lahm mit den kg. Irgendwann pendelt es sich ein und es geht regelmässiger vorwärts. Aber ich glaub ich hatte die vorehrigen male einfach den willen noch nicht. Der ist aber nun da.
Bild

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Huhu so bei mir läufts echt harzig. Dann reisse ich mich brav zusammen verliere 1kg, schaue 2-3 Tage nicht und Schwupps schon sind sie wieder drauf. Bin immernoch zwischen 75+76, aber am Mittwoch konnte ich mich endlich mal wieder für ins Fitness motivieren. Tat mega gut. Morgen nach dem Arbeiten gehe ich wieder. Beim essen konnte ich mich diese Woche auch recht gut im Zaum halten. Aber am WE sind wir wieder an einem Geburi eingeladen. Da fällt es mir so schwer mich zusammen zu reissen. Aber diesmal will ich auf Alkohol verzichten und keine Chips essen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ja einladungen sind immer nett gelle. Wobei ich mir eben immer sage, ich gucke zwar schon am wochenende..aber ich geniesse auch. Mehr gucken tue ich unter der woche.
HURRA geht wieder abwärts..siehe ticker yessss
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Gestern gab es zum Mittagessen Datsch (etwas ähnliches wie Kaiserschmarren) mit Pfirsich-Kompott-Schnitzel (kleines Büchsli) und Zimtzucker bestreut. Da ich aber wusste, GG will noch den Martinimärt-Biber vertilgen, gab es zum Zwieri nur den Frucht Jogurt (ohne Flocken und Trauben...) Um 18 Uhr gab es dann den Biber, ich hatte zwar nach dem knapp 1/4 Biber Verzehr Magen grummeln... war wohl doch etwas zu viel Mandelmasse aufs Mal... !
Als ich vor dem ins Bett gehen mich noch Mals auf die Waage stellte, staunte ich und ich habe ziemlich gut geschätzt was mich heute Morgen auf der Waage erwarten wird. Entweder Gleichstand oder etwas weniger... Es wurde etwas weniger, nämlich 91.2 kg. :D

Mein Wunsch übers Weekend ist, noch in den 91 kg am Montag zu sein...
Ich werde trotzdem das Käse-Fondue am Samstag Abend und die Gemüse-Pizza am Sonntag Abend geniessen, sowie den allfälligen Dessert! Yeah!!!

@Knuddu1
Geniesse das Geburifest. :wink: Ein paar Freudelis muss der Mensch noch haben dürfen! :mrgreen:
Wenn ich abends unter der Woche zum Essen eingeladen werde, reduziert sich mein Mittagessen. Dann gibt es zum z'Mittag nur einen gemischten Salat ohne Brot... danach kann ich fast alles am Abend ausser Kartoffeln essen, dass am anderen Morgen das Gewicht innerhalb der 500 g Plusmarke ist. Wenn ich das Auswärts-Menu selber wählen kann, halte ich mich an Fleisch/Fisch à la Fitness-Teller, damit kann ich dann zum Teil abnehmen oder aber ganz sicher mein Gewicht halten... :wink:

@Nellino
Bei mir waren es die ersten 4 kg, die ganz schnell runter gingen, dank einer Magendarmunverträglichkeit... danach lief es eher harzig. Und erst seit ich im Juli auf die Schokoladenprodukte und Süssgetränke verzichtet habe purzelten die Pfunde wieder... und das ohne zu hungern...! Ich esse was ich will und nehme dabei in kleinen oder auch mal grösseren Schritten ab... das finde ich so was von spannend... :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

jo normal gehen die ersten schnell...gut die ersten paar waren auch relativ rasch weg. nun gehts langsam.
schoggi ess ich eben eh fast nix. Am mittag ess ich immer ein leichtes menu. kafi nehm ich sicher drei mit rahm und zucker. Denke mehr bewegung wäre bei mri auch noch was..aber bin nun mit almased noch dran. Also frühstück almased und abends wenn ich da bin.
heute tanze ich das fett weg am abend.
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli, nur husch, gleichstand trotz kartoffelsalat und wienerli ufffffffffffff
schöne samschtig allne!
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Guten moooooooooorgen allerseits
Gleichstand...das aber sicher auch dank mens und gestern waren wir in der pizzeria. :-)
Neue woche und ab gehts...allen toitoitoi
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

@me: Teilweise U80, heute früh wieder 80,0kg. Immerhin die tenedenz zur 81 gestoppt. Aber abends hab ich manchmal so blöde Fressattacken. Passiert nicht, wenn ich rechtzeitig ins Bett gehe, aber ich musste noch was für die Schule machen.

Ariadne
Vielschreiberin

Beitrag von Ariadne »

@ netterl
Oh, grad 80, das ist doch gut! Da gibt es vielleicht bald wieder eine 7 vorne! Hast du deine Schilddrüse checken lassen?

@ me
Juhu, der Anzeiger auf meiner Waage hat's heute nicht mehr ganz zur 70 geschafft... 8) Freue mich grad. Schon mehr als die Hälfte geschafft.
LG,
Ariadne

There is a crack in everything - that's how the light gets in.
Leonard Cohen

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Auch ich melde mich noch kurz. Wie schon fast gewohnt, hatte ich meine 600 g plus übers We, aber ich habe immerhin mein Ziel erreicht in den 91 kg zu verbleiben. Samstag waren es 91.5 kg, Sonntag 91.6 kg und heute Morgen waren es 91.8 kg... Wie schon mal erwähnt, bei den ungeraden Kilozahlen brauche ich immer etwas länger, aber die 90 wird kommen, ganz sicher! :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hihi wir steuern quasi gleich die nächste gerade zahl an gell
Bild

Gesperrt