Hallo
Danke euch.

Komisch, ich glaube ich hatte vor dem US am meisten Angst davor, dass ich ein Windei (kein Embryo) hätte oder das Baby viel zu klein sein könnte. Jetzt wo aber alles soweit gut aussieht, habe ich mehr Vertrauen in meinen Körper und das Baby und bin sehr positiv gestimmt. Klar habe ich noch Angst, dass doch noch was passieren könnte, aber eben grundsätzlich bin ich soweit mal beruhigt.
Ich wünsche den Wartenden eine kurze Zeit bis zum Termin und dass dann alle ein schlagendes Herzli sehen drüfen!!
@Neue Schwangere
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@ET bestimmen/Glücksbärchen
Ich dachte das sei so üblich, dass der ET beim 1. Ultraschall bestimmt würde, da in diesem Stadium die Ebryos alles gleich schnell wachsen würden. Habe aber auch schon oft gelesen, dass der FA den ET erst in der 12. ssw bestimmt.
Bei meinem Sohn wurde er aber schon in der 8. ssw bestimmt und hat sich auch nicht mehr geändert bis zur Geburt.
@Glücksbärchen
Oh nein, tut mir sehr Leid zu lesen, dass die Übelkeit nicht besser ist. Und dann kommt noch die Blutung dazu... Oje, du Arme. Aber wie schon jemand geschrieben hat, solange es nur wenig ist und vor allem dunkles Blut, kann es völlig normal sein. Wann kannst du denn das nächste Mal zum Ultraschall?
@Mineyyy
Der Haarausfall könnte durch einen Eisenmangel kommen oder einen sonstigen Vitaminmangel.
@Julimaus
Willkommen! Ach, wenn du schon 3 hast, wird es mit dem 4. sicher auch gehen.

Wann hast du denn ET?
@me
Ich bin sooo kaputt und ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa liege und schlafen. Habe absolut keine Energie. Mein HAushalt sieht schlimm aus. Ich mag einfach nichts machen... Kennt das von euch auch jemand? Bei meinem Sohn war das nicht der Fall. Dafür war es mir damals mehr schlecht.