@huckepack:
Ich empfehle dir Kodi mit Genesis-Add-on. Gratis und in der Schweiz vorläufig auch legal kannst du alles schauen, wann du Zeit und Lust hast. Ich schau mir Serien nur noch so an. Die Folgen sind meistens wenige Stunden nach der Erstausstrahlung in den USA bereits online verfügbar.
Cary2000, danke für den tipp. ich schaue eben nicht gerne auf dem computer. sondern auf dem TV, auf dem sofa liegend... auf dem computer nur im notfall, bei verpassten folgen... (ich habe aber auch kein laptop und kein ipad...)
@huckepack
Kann ich gut verstehen. Wenn ich keinen Laptop hätte, wär mir das auch zu ungemütlich. Wir haben noch das Apple TV, wenn wir Filme schauen schicken wir's damit an den TV.
ich fands 'ne gute Investition. Anfangs hatten wir das Kodi bzw. xbmc direkt auf dem Apple TV installiert, brauchte am Anfang etwas Geduld, aber dann gings. Mittlerweile hab ichs nur noch auf dem Laptop. Bei manchen Filmen ruckelts allerdings ein bisschen, da muss ich noch die Einstellungen optimieren. Ist auf jeden Fall auch toll, um Fotos vom Computer auf dem TV anzuschauen.
Bei Greys in den USA ist leider grad Pause , vermutlich wegen Halloween oder Thanksgiving oder was weiss ich.
Habs gerade x-mal gegoogelt und dann nur per Zufall bei Serienjunkies entdeckt: Am 7.3. gehts weiter auf SRF. Manchmal frage ich mich schon, warum SRF auf ihrer eigenen Seite immer so spät informiert.