♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Ladypink2
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Ladypink2 »

@ Regebögli vielen Dank für die Liste! Hilft mir sehr weiter.. :-)
@ Snowday Dann starten wir gemeinsam in den ÜZ2. Auch ich musste jetzt fast 55 Tage auf meine TR warten.. Viel Glück ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben

Bevor ich abfliege muss ich euch noch kurz etwas berichten...auch bei mir kam heute morgen ganz leicht die TR, juhuuuuuuuuu endliiich nach über 100 tagen und dann noch ohne die TAbletten. Scheiss timing fûr die Ferien aber ich werds überleben ;-)
Juhuuu juhuu juhuu, hihi sorry aber das ist echt das erste mal dass ich mich wie wahnsinnig über die TR freue ;-)

Bis bald *winkwink*
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Danke das wünsch ich dir auch!

Ich habe mich so gefreut nach langem Warten meine TR zu bekommen. Jetzt nach 2 Tagen ist sie schon wieder weg. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@snowday - nur 2 Tage ? Das ist extrem kurz für eine TR..
Ich hatte vor 1 Monat ungeschützem GV 5 Tage später eine Blutung für einen Tag und
dachte es wäre eine Einnistungsblutung..
Schon mal davon gehört?
Aber bei mir war es nur eine komische SB. =(

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hmmm. Eine Einnistungsblutung denke ich eher nicht. Habe auch vor kurzen erst einen SS-Test gemacht, natürlich negativ. Vielleicht hat sich einfach nicht viel Gebärmutterschleim gebildet und daher gab es nicht viel auszuscheiden... keine Ahnung?! Immerhin war sie da. Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten wie es im ŪZ2 sein wird.
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Abzuwarten und Tee trinken scheint ein häufig guter Rat zu sein..
;) Aber es bleibt uns ja schliesslich nichts anderes übrig.

Ach ja, hat jemand von euch schon mal den Storchenschnabeltee ausprobiert? (auch Ruprechtkraut genannt)
Ich weiss nicht ob das wirklich hilft..

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Diesen Tee kenne ich nicht. ich trinke aber täglich 2 Tassen Freuenmanteltee und eine Tasse Himbeerblättertee. Vor allem aber eben auch wegen dem Zyklus. Ob es was bringt...keine Ahnung.
"Nützts nüt so schadts nüt"
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@snowday kann es nicht sein das es einfach eine Blutungpause ist? Hatte ich auch schon 1-2 Tage dann gings vollekanne weiter.
Oder das sich wirklich die Schleimhauut der Gebärmutter noch nicht so hochaufgebauut hatte wie sie sollte. Hattest du während Deines langen Zykluses ev mal Schmierblutungen? Ev hat sich so ein teil abgebauut. Drücke die Daumen das sich das nun alles reguliert.

@Ladypink 2 kenn ich auch nicht habe mir selber ne Mischung aus dem Inertent so in etwa zusammengestellt. Bei meiner ersten ss habe ich gerne Frauenmanteltee und den von der Migros Frauentee mit himbeerbläter ect getrunken.

@me ZT 24 bis jetzt noch nichts in Sicht mal schauen wie die Wochen weitergeht.
Bild

Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@ snowday Ja das denke ich auch.. mal ausprobieren. Sonst versuche ich dann noch
mal deine Tee-Variante. ;)

@Regebögli auch dir Danke für den Tipp - der Storchentee schmeckt leider nicht so gut. :D aber falls es klappt nimm ich das aber gerne in Kauf.

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

Schleiche kurz hier rein um ein paar Schwangerschaftsviren dazulassen :-) Toitoitoi euch allen!

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

:D Da lass ich mich ausnahmsweise gerne anstecken @ vreneli3 ! :D

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Ich brauch mal Eure Daumen...sorry kurzer Egopost. Bin bei ZT 25 keine Mens in Sicht heute morgen einen sst von Inopharm gemacht erscheint ein wirklich kaum sichtbarer schatten füge noch das Foto ein da sieht man es aber noch etwas weniger gut. Ich weis es ist noch früh ES+9/10 konnte es nicht lassen und habe mir den Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft dieser ist negativ. :cry: paralell habe ich einen von mein schwangerschaftstest.ch gemacht nun über Mittag auch dieser hat ein hauch feiner Schatten.
Nun was stimmt den jetzt vorhin beim pinkeln ganz wenig rosaschleim gehabt.... hoffentlich nicht wieder das gleiche wie im ersten Zyklus....das jetzt in den nächsten Tagen doch die Mens einsetzt.

Ich bin grad voll auf der Gefühlsachterbahn ich sag es Euch...
Der Schatten wo ich sehe ist ca da wo ich auf dem Haushaltspapier den Strich gemacht habe. Wie gesagt ist es ein hauchdünner schatten nur. :roll:

Hat eigentlich jemand was von Aiofe90 gehört die hatte doch auch ein feiner Schatten seit dem nicht mehr gemeldet?
Dateianhänge
sst.jpg
Bild

Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Regebögli: Ich seh den Schatten auch! :-) Toi toi toi! Der rose Schleim könnte ja auch noch von der Einnistung sein... *ganzfestfürdichhoff*

@all: Lasse liebe Grüsse une viiiiele SS-Viren da...
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Augustine na dann bin ich froh das es offenbar nicht nur Einbildung ist.. bin etwas verwirrt da der Clearblue eigentlich genau gleich empfindlich sein sollte wie die sticks und ein fettes minus anzeigt. Nun ja muss ich es wohl oder übel noch für mich behalten und am do nochmals versuchen. Wollte heute schon gg überraschen aber dann warten wir wohl besser noch 2 Tage. :wink: :roll: Ich und Geduld grrrrr :cry:

Hatte bei meiner Tochter damals erst am 29.ZT ein Schatten der ein Mü mehr war als jetzt. Nehm mal fleissig das Mönchspfeffer weiter das nicht mein Gelbkörper hormon noch reinpfuscht.
Bild

Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Regenbögli: ES+9/10 ist auch noch extrem früh. Der Clearblue war kein Frühtest, nehme ich an?
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Augustine jein steht er könne - 4 Tage vor erwartete mens anzeigen. Da ich letzten Monat einen 25 Tage Zyklus hatte wäre heute mens Tag da ich aber vorletzten Zyklus 27 Hatte sind noch 2 Tage früher war der Zyklus bei 28 Tage. Mein ES ist eben jeweils eher etwas Spät.
Bild

Bild

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Regebögli, ich sehe auch einen gaanz feinen schatten! Das wäre ja mega! Drücke dir die Daumen!

Ich bin auch noch da ;) lese immer mit, und wenn ihr soviel schreibt, nehme ich mir jeweils vor vom pc aus zu antworten, aber da komme ich so selten hin! Vom handy aus ist es etwas mühsam und wenn ich niemand vergessen möchte sowieso...

Snowday und singha, drücke euch die daumen, dass sich euer zyklus jetzt reguliert und ihr hier voll durchstarten könnt!

Alle neuen, herzlich willkommen! Verstärkung aus der Zentralschweiz, suuupi ;) seit ihr aus der Stadt lu oder irgendwo im Kt? Habt ihr schon Kinder? Muss gleich mal wieder auf die erste Seite, mir einen Überblick verschaffen!

Ich bin gerade mitten im Zyklus, Es könnte gestern oder heute gewesen sein... Jetzt heisst es wieder warten...

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Regebögli toi toi toi! Ich sehe auch einen feinen Schatten... bin total gespannt.
Meine Daumen sind gedrückt!

@glücks-igel Ich bin aus dem Kanton Luzern. Noch keine Kinder bis jetzt..
=)
du bist aus der Stadt lu?

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

@Regebögli ich seh auch etwas und halt meine Daumen für dich gedrückt!

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Regebögli i gsehs au :) drück dir fest die Daumen :*
ET war der 15.06.2012

Antworten