Hallo
Sorry, möchte mich eigentlich fleissiger melden, aber wie gesagt. Ich könnte 24/7 nur schlafen
@Glücksbärchen
Oh, da musst du aber noch relativ lange warten bis zum nächsten Untersuch. Ist die Blutung inzwischen wieder ganz weg?
@Julikäfer
Falls du noch mitliest. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es nicht bleiben wollte.

Ich hoffe du darf ganz bald wieder positiv testen!
@Miezekatze
Hihi, ja solche Dinge passieren mir auch oft. Letzten habe ich mit der Karte bezahlt, hab mit der Kassiererin geplaudert und wollte dann nochmals meine Karte aus dem Portemonnaie nehmen. Hatte dann kurz Panik, dass sie mir gestohlen wurde, aber die Kassiererin konnte mir dann zum Glück weiterhelfen
Wow, 1 Jahr 3 Kleinkinder zu Hause zu haben wird sicher streng. Aber der/die Grosse wird ja dann auch schon ziemlich selbständig sein und kann vielleicht sogar schon etwas mithelfen.
@Vitamine
Habe mir zuerst Burgsteiner geholt und dann vom FA Elevit Omega erhalten. Meine Homöopathin meinte aber sogar, dass man besser gar nichts zu sich nehmen sollte, aber darauf höre ich lieber nicht.
@Buu008
Kann dich verstehen, dass du geknickt bist, weil du zurückgestuft wurdest. Aber kann ja wirklich gut möglich sein und vielleicht holt dein Krümel ja noch auf und das nächste mal ist er dafür etwas grösser?
@julemma
Heii, du hast es ja doch noch hinbekommen mit der Signatur
@Saleena
Wow, du möchtest eine Hausgeburt. Das finde ich toll. Ich würde mich das zwar nicht trauen, aber immerhin ins Geburtshaus wäre ich gerne gegangen, aber das nächste ist bei uns leider knapp 1h entfernt.
@Sausewind
Gut, dass du kurzfristig zum FA gehen konntest und schon was am richtigen Fleck gesehen hast!
@Kanton
Bin aus dem Kanton SG
@Tatu
Gratuliere herzlich zum schlagenden Herzli!

Ein super Gefühl, gäll?
Übrigens diesen Film hab ich vor 2 Wochen auch gesehen und musste mir ein paar Tränchen wegwischen
@Geschlecht
Bei meinem Sohn war ich mir recht früh "sicher", dass es ein Junge wird. Konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein Mädchen sein könnte. Dieses Mal denke ich es könnte ein Mädchen sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur Wunschdenken ist

Würde mich natrülich aber auch sehr über einen 2. Jungen freuen.
@1. Seite
Danke Julemma, dass du das dann übernehmen wirst.

Drück dir für morgen fest die Daumen, wird sicher alles gut sein.
@me
Man, heute war ich irgendwie zwischen durch etwas negativ eingestellt und hatte Angst, dass ich das Kleine doch noch verlieren könnte. Inzwischen geht es wieder, aber in so Momenten habe ich immer Angst, dass es eine Vorahnung sein könnte... Traue mich auch nicht wirklich es jemandem zu erzählen. Bei meinem Sohn damals erzählte ich es schon in der 9. oder 10. ssw im Betrieb und hatte keine Angst, dass es noch schief gehen könnte. Jetzt muss ich es auch in 1-2 Wochen im Betrieb sagen wegen der Ferienplanung und so, aber ich trau mich irgendwie gar nicht.... Ach Mensch... ich hoffe sooo, dass alles gut geht und meine negativen Gedanken nur daher kommen, dass ich seit der letzten SS einfach mehr von FG gehört/gelesen habe. Und damals mit 19 war ich vielleicht auch einfach noch etwas jung und naiv...
Wie ist das bei euch so?