♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
HeBu
Newbie

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von HeBu »

@ Regebögli
Drück dir fest die Daumen und bin gespannt. Meld dich, sobald du mehr weisst!

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@all danke fürs Daumen drücken, mal schauen obs was hilft. Bis jetzt ist die Lage unverändert. Zum Glück keine Tr eingetroffen aber auch der heutge Test war nur ein ganz feiner kaum erkennbarer Hauch. Versuche mit weiteren tests bis Freitag zu warten, den bis dahin sollte dann eigentlich Tr eintrudeln oder eben hoffentlich nicht und dann wär ich bei zT 28 und Es+12/13 immer noch eher früh, da hald mein ES erst um den Zyklustag 15/16 rum gewesen ist, eheer spät.

Hmm grad noch das Clearblue rätsel aufgeklärt der hat eine Sensibilität von 25mlU/ml der von Evital von gestern morgen eine 10mlU/ml der heute morgen auch eine sensibilität von 25mlU/ml drum vermutlich auch nicht stärker als der von gestern.
Na dann müsste am Freitag wenn ich wieder ein Evital mache deutlich pos. sein. Ausser die Mens kommt. Etwas bammel habe ich schon davon würd mich ja sooo freuen wenn es geklappt hat ihr könnt Euch das nicht vorstellen.
Wäre das Problem mit dem mediwechsel grad erledigt und es würde ein Problem weniger in meinem Kopf rumschwirren. Hatte aber vorhin wieder etwas rosaschleim auf Toi papier... :roll:

@allen die hibbeln oder in der heissen Phase sind drück Euch die Daumen.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich drücke weiterhin fest die Daumen :*
ET war der 15.06.2012

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Konnte es heute morgen nicht sein lassen und habe mit dem 10ner getestet da ich sowiso ausnahmsweise mal erst um 5 uhr auf die Toilette musste. Nun es sieht gut aus der schatten wird zu einem Hauch von Strich heute ZT 27 ES+11/12. Und bereits das erste mal Unwohl mit etwas Magenbrennen und leichter Übelkeit.
Aber das nehm ich fürs 2.Wunder gerne in Kauf. Langsam kann ich mich glaubs vorsichtig freuen das meine Maus ein Geschwisterchen bekommen wird. So nun genug von mir.

@sunny91 wie sieht es bei Dir aus?
@alle anderen gibt es schon News?
Drück allen die Daumen und streu ein paar ss Viren.
Dateianhänge
20151119_051955.jpg
Bild

Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Wauuuu Regebögli ich denke da kanst du dich wirklich langsam freuen.

@ me leider weis ich überhaubt nicht wo ich im zyklus bin.
Laut App solten am 30.11 die Tr kommen.
Heute morgen hab ich ein Test gemacht und der war natürlich negativ. Aber ich bin so ungeduldig.
Ich vermute das es auch fiesen monat nicht geklappt hat. Mal schauen gehe am Samstag auf eine Kreuzfahrt eine Woche... das ist grad gut gelegen dann muss ich nicht immer dran denken.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Regebögli das sieht ja immer besser aus, super!
.. drücke dir weiterhin fest die Daumen.
@sunny91 schöne Ferien! geniesse die Zeit

@me ich steure direkt in die heisse Phase in den nächsten paar Tagen geht es los..
versuche diesen Monat mal alle 2 Tage zu herzeln. :D schaden kann es ja nix

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Zusammen

@Regebögli: Sorry für die doofe Frage aber wo siehst du den hauch von strich? habe diese Woche auch mal so einen versucht, bin jedoch überhaupt nicht schlag gekommen. Habe bei 2 SST einen hauch von Strich gehabt, aber naja mal abwarten.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Das ist der erste Test vom Sonntag..
Dateianhänge
2015-11-15%2008_59_40.jpg
(8.47 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

und das ist der Test von gestern...
Dateianhänge
Test2.png
(30.49 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Gismo 85 klick auf das Bild auf die vergrösserung da siehst du etwas rechts vom dicken streifen ein schatten der zu einem feinen Strich kommt.
Also wenn ich das anschaue würd ich auch mal vorsichtig gratulieren. :wink: welcher ZT bist du wann hätte Tr kommen sollen oder wieviel ist der ES her? Ich hatte im ersten Zyklus allerdings auch eine feine Linie wie hier im ersten test kurz darauf folgt die Tr leider, nun nehme ich da ich auch weil mein Zyklus immer kürzer wurde ev eine leichte Gelbkörperschwäche vorliegen könnte, seit 1/2 tagen nach ES Mönchspfeffer wenn er so eingenommen wird kann er helfen falls eine gesunde Befruchtung vorliegt diese aufrecht zu erhalten. Werd das jetzt noch paar Tage machen bis der Strich Fett ist. Das negative am frühtesten ist das hald die Abgangrate noch sehr hoch ist, wenn der test vor TR positiv ist sind die chancen nur ca 50/50 mit jedem Tag werden sie besser.

@Sunny91 hmm 30.11 ist hald auch noch recht lang der Clearblue hat ja paralell auch nicht angezeigt. Die von Inopharm sind empfindlicher. Drück die Daumen.

@Ladypink na dann ran an den Mann. :wink:
Bild

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Regenbögli: Ich geh heute zum Arzt zur Blut kontrolle. bin ca. bei ES + 11 / + 15. Weiss es nicht genau, da ich erst vor 2 Monaten eine FG hatte und mein OVU-Test versagt hat. Ok das mit dem Mönchpfeffer wusste ich nicht. Danke schön
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Gismo 85 gäl au Mönchspfeffer kann keine Wunder voll bringen und wird wenn dann nur in den ersten Wo bis zu einem deutlichen Test empfohlen.
Wenn danach in der Zellteilung etwas schiefgeht oder bei der Organbildung reagiert der Körper mit einem Abort.
Bild

Bild

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ohhh Glückwunsch regebögli und gismo :)

Seit ihr noch julimamas?
ET war der 15.06.2012

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Kischta: Falls es stimmt und ich Schwanger bin wäre ET ca. 27.07.2016.

@Regebögli: ja das ist so. Drück dir die Daumen und gratuliere dir schon mal ganz leise...
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Gismo 85 cool laut meiner berechnung wärs ca 30.7. Da meine erste Tochter sich aber auch 1 wo früher auf den Weg gemacht hat und es bei uns wohl familiär alles nur 1-4 wochen frühet geborene gibt, nehm ich mal an das die Geburt irgenwo zwischen 20-30 juli liegen wird.
Bild

Bild

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Gismo, das sieht gut aus bei dir! Hoffe der Bluttest bestätigt die positive Nachricht!

Bei mir nichts neues. Aber was man nicht alles so spürt im Unterleib wenn man am warten ist...
Irgendwo habe ich noch etwas von einem Tee aus der Migros aufgeschnappt, war das hier? Ich war heute gucken, aber bei uns hats nur sehr wenig auswahl, so ala blasen- oder leber und galle tee... Welcher war genau gemeint?

Ladypink, bin auch nicht aus der Stadt, aber fast!

HeBu
Newbie

Beitrag von HeBu »

@ glücks-igel
Du sprichst mir voll aus der Seele bezüglich allem möglichen spüren, interpretieren und hoffen.

Drücke allen die Daumen!

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

boah ladies die woche ging sooo schnell um.

hallo allen neuen und herzliche gratulation den zwei schwangeren!

me:natürlich war der schattenstrich nur einbildung, bis jetzt ist er nicht dicker geworden.
hab mich irgendwie damit abgefunden, dass wohl nix mehr wird und gestern abend ganz, ganz leicht blut im zs gehabt. hab mich schon gefreut entlich kommt tr und wir können neu starten. hab dann schon überlegt über nacht die tasse rein zu machen, hab dann aber gefunden, ne so schnell gehts sicher nicht und war heute morgen überrascht - nichts mehr von rot in sicht. hab dann trotzdem die tasse montiert und vorhin wollte ich sie leeren, in der annahme die müsste ordentlich voll sein mit blut - nix! etwas klarer/weisslicher zs und wieder gaaaaanz minim blut, nur so ganz wenig. konnts dann nicht lassen (achtung eklig) und musste mit dem finger in der tasse wühlen, der schleim war spinnbar von hier bis nach bali!
ich weiss wirklich nicht in welchem universum mein körper das gefühl hat zu leben!!! kennt das jemand?
hab natürlich schon gegoogle so von wegen einnistung und so (was meiner meinung nach nicht sein kann) und nichts schlaues gefunden.

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

Hallo Ladies,

wir hatten ein paar schöne Tage im Süden und ich bin daher nicht zum mitlesen und schreiben gekommen.

Aber habe gerade gelesen es gibt wieder zwei Schwangere, so toll, gratuliere!!

@Aoife: Oh das ist ja seltsam! Wie weit bist du nun im Zyklus? Ich hatte bei Babyboy eine Einnistungsblutung cirka 2 Tage vor NMT, ganz wenig und hellrot.

@me: Wir kommen bald in die heisse Phase. Juhu! Rechne mal mit ES am Freitag.
Bild

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

@makoto: wie stark war die einnistungsblutung? an beiden tagen? und hellrot, meinst du damit weil es nur so wenig war oder einfach frisches blut?
im "zyklus" bin ich nun irgendwo bei tag 75.

Antworten