Hallo zusammen
Ich hole diesen Thread wieder auf - und zwar interessieren mich die Kindersicherungen auf Ipad / Ipod. Funktionieren diese wirklich einwandfrei? Und wenn ich das Kind an meinen Ipad ranlasse, kann es dann dennoch gewisse Dinge verstellen, z.B. Apps verschieben o.ä.? Wäre froh um Eure Praxiserfahrungen.
Liebe Grüsse
Dragonfly
iPod für bald 8-jährige? Welchen? Oder gar iPad? Alter?
Moderator: conny85
-
- Senior Member
Re: iPod für bald 8-jährige? Welchen? Oder gar iPad? Alter?
Schüler 2013 & 2015
Hoi Dragonfly
Zu den Kindersicherungen kann ich dir nichts sagen, meine Kids haben keine eigenen Geräte und an unser IPad dürfen sie nur Offline.
Aber zum sichern deines eigenen IPad - du kannst es so einstellen, dass verschieben und löschen nur mit Passwort funktioniert.
Hoffe, ich könnte dir wenigstens mit dieser Antwort ein bisschen weiter helfen.
Zu den Kindersicherungen kann ich dir nichts sagen, meine Kids haben keine eigenen Geräte und an unser IPad dürfen sie nur Offline.
Aber zum sichern deines eigenen IPad - du kannst es so einstellen, dass verschieben und löschen nur mit Passwort funktioniert.
Hoffe, ich könnte dir wenigstens mit dieser Antwort ein bisschen weiter helfen.
Mein Sohn hatte vor Jahren ein I-Phone, da konnte man einstellen ob er damit etwas machen darf oder nicht und Apps bis zu welchem Alter freigeschaltet sind. Ich glaube mit dem I-Pad geht es etwas differenzierter.
Jetzt haben Kidsplace auf dem Samsung und damit kann man alles einstellen, was wie lange und bis wann.
Jetzt haben Kidsplace auf dem Samsung und damit kann man alles einstellen, was wie lange und bis wann.
Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen-Einschränkungen aktivieren.
Liebe Grüsse
Nadj
Liebe Grüsse
Nadj
♀ 29. Juni 2006
♂ 12. Januar 2008
♀ 23. Juni 2010
Lieben bedeutet, füreinander zu leben
♂ 12. Januar 2008
♀ 23. Juni 2010
Lieben bedeutet, füreinander zu leben