Julibabys 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
julemma
Member

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

Hallo

@ Julimaus
bitte nicht :( :( Auch ich denke ganz, ganz fest an dich und wünsche dir, dass es bald 5 ist und du positives berichten kannst! fühle dich gedrückt.

@ Glücksbärchen
danke!

@ sheryl
ja ich bin auch geruchsempfindlich, kenne ich auch schon von den anderen ss.

@ Cora
von mir aus darfst du gerne die FB gruppe gründen, auch wenn ich eher hier bleiben würde ;)

@ Regebögli
ganz herzlichen glückwunsch. erfordert bestimmt auch etwas mut, aber ich finde es schön, habt ihr euch für ein zweites entschieden. alles gute! die erste seite nehme ich dann in angriff, ist mir aber noch etwas zu früh.

@ me
hab noch die FA angerufen wegen dem HCG wert. er liegt bei über 17'000 was sehr gut ist. puh, das hat mich doch auch nochmals etwas erleichtert und jetzt hoffe ich einfach wirklich soooo fest, dass mein kleines noch zu schüch war sich zu zeigen. morgen um die zeit weiss ich bescheid...
Bild

Mineyyy
Newbie

Beitrag von Mineyyy »

Hallo ihr Lieben. Wollte euch kurz nitteilen, dass ich heite früh operiert wurde. Leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft :( ... Ich wünsche Euch das allerbeste für Eure Schwangerschaften. Liebe Grüsse

Sausewind
Newbie

Beitrag von Sausewind »

Herrje... ich trau mich schon fast nicht mehr ins Forum zu schauen :cry:

Liebe Julimaus, lass dich drücken ♥ ich werde heute um 5 an dich denken und ganz, ganz, gaaaaanz fest die Daumen drücken!

Liebe Mineyyy, du tust mir so leid. :cry: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und erhol dich gut. Alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft. Beim nächsten Mal wirds bestimmt klappen und du wirst schon bald ein kleines Würmchen in den Händen halten dürfen!

jww
Member

Beitrag von jww »

@Julimaus! Tut mir sehr leid, dass zu hören! ch wünsch dir viel Kraft

@CoRa86: Vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ich mach mir schon viele Sorgen und wünschte, ich hätte mehr Schwangerschaftssymptome.. ich hatte schon mal ein flaues Gefühl im Magen.. aber übergeben musste ich mich nie.. und meine Brüste schmerzen nicht mehr.. und irgendwie scheinen sie nicht mehr so geschwollen..

julemma
Member

Beitrag von julemma »

@ Mineyy
oh nein :( das tut mir so leid. ich kenne das. alles gute, gute genesung und auf dass es gli wieder klappt und dann sich am richtigen ort festbeisst!
Bild

jww
Member

Beitrag von jww »

Liebe Mineyyy! Das tut mir sehr leid und wünsch dir ganz viel Kraft! Bekm nächsten Mal klappts bestimmt!

Glücksbärchen
Newbie

Beitrag von Glücksbärchen »

Ach nein, so viele schlechte Nachrichten :-( Liebe mineyyy, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel viel Glück beim nächsten mal!!

@jww: mach dir nicht zu viele Sorgen, mittlerweile habe ich von vielen gehört, dass sie die ganze ss durch überhaupt keine Symptome hatten...solange keine starken Bauchschmerzen und starke Blutungen hast ist sicher alles in Ordnung! Wünsche gutes Durchhalten bis zum nächsten US :-)

@julemma: freut mich sehr für dich, dass der hcg wert so schön hoch ist, drück die Daumen dass du Morgen dann auch noch das Kleine sieht :-)

Tatu86
Newbie

Beitrag von Tatu86 »

Liebe Julimaus; Ich hoffe dass trotz Blutung doch noch alles gut gegangen ist und es dir gut geht.
Liebe Mineyy; Es tut mir sehr Leid wegen der EileiterSS :( ach je..Ich wurde selber schon mal am Eileiter operiert und kann es dir sehr nachempfinden. Ganz gute Besserung.

@me: Bin wegen schlafmangel auf einem stimmungstief und diese woche leicht reizbar.. :( kenne mich so gar nicht.

liebe grüsse

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

@Mineyyy
Ganz viel Kraft!

@julimaus
Denke an dich!

@julemma
Drück dir die Daumen!

LG, saleena
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

sheryl1980
Newbie

Beitrag von sheryl1980 »

@FB-Gruppe
Ich wär dabei, wie die wohl meisten am liebsten ab der 13. Woche

@Regebögli
Herzlich Willkommen! :)

@julimaus
Das tut mir so leid zu hören :( wie ist es Dir ergangen um 5?

@julemma
Das sind ja super Neuigkeiten mit dem HCG! :D Jetzt heissts noch durchhalten bis morgen, es geht nicht mehr lange.

@Mineyyy
Oje, so schlimm, das tut mir sehr leid :cry: Ich hoffe Du wirst ganz schnell wieder gesund und hast liebe Menschen um Dich rum, die Dich auffangen...

Ach es macht mich traurig dass wir nicht alle einfach schwanger bleiben und gesunde kleine Würmchen gebären dürfen... :cry:

Liebe Grüsse und einen schönen Abend allen
Bild

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

... es muss soooo viel richtig laufen, damit am Ende ein kleines Menschlein auf die Welt kommt... ein riesen Glück, wenn's klappt und unendlich traurig, wenn nicht
Es tut mir so Leid für Dich, Mineyyy! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass es kommt, wie Du es Dir wünschst!
Und Dir, Julimaus, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bloss Fehlalarm war!

Immerhin tönt es ja bei Julemma verheissungsvoll! Drück' Dir Morgen ganz fest die Daumen (bzw. eigentlich bereits die ganze Zeit, dass das Kleine auch ordentlich wächst!)

Angstzustände in der Nacht habe ich keine.
Aber leicht reizbar (manchmal leider nicht nur leicht...). Mein Grosser macht im Moment jeden Seich - heute Morgen z.B. 5 Min bevor wir aus dem Haus hätten müssen, stösst er sich so ein Dinkelpop in die Nase. Judihui, Planänderung, dann halt schnell zum KiA...

Tinca
Junior Member

Beitrag von Tinca »

Huhu,

Ich würd mich gerne bei euch anschliessen. Ich hab vorgestern positiv getestet und der ET müsste so ca. 30./31.07. sein.
Es wäre mein 2. Kind. Meine "grosse" ist vor wenigen Tagen 1 geworden.

Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal Zeit dazu habe.

LG Tinca

blume87
Newbie

Beitrag von blume87 »

Hallo melde mich auch mal wieder

@neue willkommen und angenehme ss

@ 1. seite langsam habe ich keinen überblick mehr wer alles mitschreibt.

@fb gruppe es gibt bereits eine geheime geschlossene gruppe im fb. bin mit dem mami per pn in kontakt. melde mich wenn ich mehr weiss.
mir wäre lieber der ausstausch auf fb, habe da super Erfahrungen gemacht und finde es viel übersichtlicher und ich kann dort mehr mitwirken

@julimaus wie war der Termin gestern noch?

@julemma ich hoffe fest mit dir, dass du heute gute Nachrichten erhälst

@Mineyyy tut mir leid. hoffe du kannst dich von der op erholen. sende dir eine umarmung

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

@mineyyy, tut mir so leid für euch! hoffe du konntest trost finden! fühl dich gedrückt...

@julemma, habe gestern und heute schon paar mal an dich gedacht, hoffe ist alles in ordnung?

bin im moment sehr unkonzentriert und verwirrt, zudem habe ich ständig das gefühl, nächstens meine mens zu kriegen.

julemma
Member

Beitrag von julemma »

so da bin ich, vielen dank fürs an mich denken!

zuerst mal an die neuen ein herzliches willkommen :D

@ Julimaus
ich denke immer noch fest an dich.... hoffe du kannst dich bald melden.

@ Miezekatze
uuuh, manchmal kommen sie auf ideen :roll: ging das dinkelpop beim kia aber gut raus?

@ me
es sieht gut aus :D die FH ist super gewachsen auf 18mm (vorgestern 12mm) und man hat auch etwas darin erkennen können, was sogar geblinkt hat! es ist einfach noch soooo munzig, grad mal 1.8mm und der US von meiner FA ist nicht der allerneuste, somit wollte sie mich einfach noch nicht 100% entwarnen, aber sie sagt es sieht für sie gut aus. nochmals blut genommen, sie schickens extra per kurier. um 15.30 kann ich anrufen und wenn der wert gestiegen ist, dass ist soweit alles gut und ich darf nächste woche nochmals hin zur definitiven bestätigung - aber ich bin sehr guter dinge, mein erstes hat man auch nur gaaanz verschwommen gesehen beim 1. US. ich bin so froh! danke nochmals an euch alle.
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Julemma Danke bin noch etwas vorsichtig mit freuen man weis ja leider nie was noch kommt in den erste paar Wochen. :roll:
Ah kein stress wegen der ersten Seite dachte nur das es dann ev etwas übersichtlicher ist grad für neue die nicht von Anfang an mitgeschrieben haben. :wink: :lol: Wünsch Dir für heute alles Gute drück fest die Daumen.

@FB da komme ich lieber erst dazu wenn die kritischen 12 wo rum sind. :oops:

@alle die Daumen gebrauchen können ich denk an Euch.
@alle die schlechte News bekommen haben ganz viel Kraft und hoffe für Euch das ihr bald ein endgüldtig Positives Ergebniss bekommt. Wenn ein Fötus in den ersten paar Wochen abgeht ist das für uns Mamis sicher schlimm, aber das ist oft weil etwas ganz wichtiges in der Entwicklung gescheitert ist und eigentlich von der Natur nicht so schlecht gemacht. Ich weis leider ein kleiner Trost, aber ich versuche es so zu sehen.

@me irgendwie schon etwas mit Übelkeit am kämpfen noch hält es sich so eingermassen im Rahmen sonst werde ich dann auf die Homöopatischen Gobuli zurückgreifen die mir in der ersten ss recht gut geholfen haben. Sagt mal die die schon beim 2. Kind sind habt ihr auch das Gefühl die "ersten schwangerschaftsgebrechen sind diesemal früher da? Ich bin ja erst vor der 4 Wo laut App zumindest.
Morgen mache ich nochmals einen Test und hoffe der leutet dann deutlich das mein HCG schön anseigt. Am mo werde ich der Fa und dem Neuro anrufen Infusion absagen für die nächsten Monate. Muss ja Ms Medi mit pos.sst absetzen dann auf meinen Körper vertrauen das er das ohne Schub oder zumindert Schubminderung hinbekommt.
Bild

Bild

Julikind
Member

Beitrag von Julikind »

Hoi zäme

Melde mich auch wiedereinmal.

Ich wünsche allen mit schlechten Nachrichten, viel Kraft und am Ende des Tunnels ein Licht.

Ich drücke allen die Daumen, welche noch keine erfreuliche Nachricht bekommen haben.

Me: Ich war heute beim ersten Termin und bin bei 6.4. Alles io. mit dem Krümmel. Der nächste Termin habe ich in zwei Wochen, da ich ja eine Risikoschwangerschaft habe.

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

@Julemma: so schön, freu mich grad riesig für dich! Hoffe jetzt, der Wert ist gestiegen und nächste Woche gebe es dann "definitiv" (so definitiv wie halt möglich während einer SS) Entwarnung!

Und ja, das Teil konnte wieder aus der Nase geholt werden. Vielleicht wäre es auch von selber gekommen, aber das ist so eine Sache mit Dingen in der Nase... vor allem weil er auch immer wieder ganz stark die Luft durch die Nase eingezogen hat um es raus zu kriegen (andere Richtung kann er noch nicht) und es wäre blöd gewesen, er hätte es aspiriert.

@Julikind: herzliche Gratulation zum schlagenden Herzli! Weiter so :D

und überhaupt allen ein schönes Stubenhocker-Wochenende

julemma
Member

Beitrag von julemma »

@ Regebögli
ja ich verstehe dich, gäll passieren kann leider immer was. aber ich bin jetzt echt zuversichtlich :) also bei mir wars bei beiden sehr, sehr übel auch mit viel erbrechen. aber beim zweiten viiieeel schlimmer, mit spitalaufenthalt am tropf. bei dieser ss geht es bisher (holz ahläng) mal schauen wie es sich entwickelt. ich hoffe wird nicht zu arg bei dir. und ich wünsche dir fest, dass du keine schübe hast!

@ Julikind
super, das freut mich für dich :D ja ich werd auch alle 2-3 wochen kontrolle haben wegen risiko ss. warum bist du es schon wieder...? :oops:

@ Miezekatze
jöh bist du lieb, danke :) sieht weiter tip top aus, siehe unter "me" ja gell dann holts doch lieber der doc raus, uff... dir au ä schöns wuchenendi! :)

@ me
der wert ist auch wieder super, o-ton ärztin: schöööööön, seehr guuut! :D wir haben auf mind. 22'000 gehofft und er liegt sogar bei über 27'000 jupi! jetzt darf ich am MO nochmals hin und kurz zu schallen und danach dann für mich regulär alle 2-3 wochen.

ich wünsche auch allen ein schöns weekend fängs!
Bild

Julikind
Member

Beitrag von Julikind »

Wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Du?

Gesperrt