Hallo Ihr lieben,
wie geht es euch? Hattet ihr alle ein schönes Weekend? Wir haben es in den Bergen in vollen Zügen genossen und die kleine konnte das erste mal "schlitteln"
Nun sitze ich im Büro und arbeite meine Pendenzen auf und warte das mein Chef kommt, damit ich nach Hause gehen kann. Heute wurde mir das erste mal bewusst, das am 11.1 der letzte offizielle US sein wird und danach könnte es jeder Zeit los gehen bei mir
@Fritzi: Es tut mir sehr leid, wo ich das von deinem Papi gehört habe! Wie geht es dir? Lass dich fest drücken!
@Stubsi: Viel spass heute! Um welche Zeit musst du gehen? Bin ja gespannt was du erzählen wirst! Danke dir! Denke nun positiv und es kommt gut! Wie geht es dir sonst?
@Angelina: Wie war dein GVK? Habt ihr was in der Ikea gefunden? Danke auch dir! Nein wir haben gesagt zwei Kinder sind für uns genau richtig, mein GG macht das nächste nächste Jahr die Vasektomie. Und ich werde abwarten, tee trinken und positiv denken!
@Piglet: Wie geht es dir? Jep der kleine Mann wird sich sicher drehen, ich spüre es richtig, wenn er wieder mal Pirouetten im Bauch dreht

Danke auch dir!
@Fafee: Habt ihr schön gezügelt oder ist es dieses Wochenende? Dann kannst du es euch richtig gemütlich machen

Genau bin schon im pap 4. Meine Schwester hatte dies auch 3x und dann ging es von sich aus wieder zurück. Ich lasse mich jetzt mal überraschen. Habe ende Dez. wieder den Abstrich und dann wissen wir wieder mehr. Danke dir!
@Ama: Schön von dir zu hören! Wie geht es dir und deinem Bauch?
@Rotezora: Wow bei euch geht ja was richtig ab! Toll wie es formen nimmt! Wie geht es dir sonst so?
@Ashu: Wie geht es dir? Hoffe alles gut!
@Smack: Nah ist dein GVK gut? War dein GG auch schon mal dabei?
@Krankschreiben: Ich war/bin auch in dieser Lage. Aber es sagt niemand danke, wenn ich mich abrackere, auf die Zähne beisse etc. Klar, leider gibt es immer Frauen, die sich gleich krank schreiben lassen, sobald sie positiv getestet haben. Aber finde, wenn man alles Massnahmen gemacht hat, mit Therapie etc, Arbeit reduziert und es hilft immer noch nicht viel, dann sollte man auf sein Gefühl hören und sich die Auszeit nehmen, ohne wenn und aber. Ein Arbeitsgeber muss mit dem rechnen, wenn eine SS ist. Früher musste die Frau bis zum schluss arbeiten, heute haben wir zum glück den "Luxus" zu sagen, ich möchte dies nicht oder möchte einfach die letzten Wochen vor der Geburt noch für mich haben und es ist auch wichtig.