♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Ladypink2
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Ladypink2 »

Oh es geht ja richtig was hier...
Freu mich für Gismo und Regebögli!
@glücks-igel es müsste irgendein Frauentee sein wo Himbeerblätter/Frauenmantel (?) drin sind.. aber so genau
weiss ich das leider auch nicht.
Ich spüre auch dauernd was.. und muss mich dann immer selbst wieder beruhigen und sagen das ich mir nicht
Sachen einbilden soll die nicht da sind. :D
Dann wohnen wir ja fast Nahe bei einander.. ;) (wenn dich mein genauer Wohnort interessiert kannst du mir auch eine PN schreiben, möchte nicht so öffentlich meine Adresse preisgeben :) )

@Makoto dann sind wir ja gemeinsam in der heissen Phase! Viel Glück :D

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Glücks igel ja das war ich ich. :wink: heisst Frauenbalance Yogi Tea hats aber oft nur in grösseren Migros. Ist natürlich jetzt nicht spezel zum besser schwanger werden aber hat einige sachen drin die anregend ect sind.
Hibeerblätter Zitronenmelisse Tymian Lavendel ect.
Dateianhänge
2015-11-20-09-00-03-2078953300.jpeg
(8.18 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@me: trotz positiven SST ergab Bluttest mit einem HCG-Wert von 4.7 nicht Schwanger
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Gismo 85 wann hätte dann Deine Tr ca kommen sollen? Kann es sein das du einen frühabord hattest? wenn ich deine beiden tests anschaue war nämlich der erste min. stärker als der 2. das kann aber natürlich sehr viele Faktoren haben (mehr getrunken oder so) hat Deine Fa gesagt wesshalb es sein könnte das der test positiv anzeigte?. Oder ist von der Fehlgeburt etwas nicht richtig weggegangen? :cry: Drück Dir die Daumen das du auch bald ein endgültig positives ergebniss bekommst einmal fest drück.

@alle anderen drücke die Daumen für s herzeln warten ect. :wink:
Bild

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Regebögli: Meine TR sollte Morgen kommen. Es könnte viele Gründe für den positiven SST haben. Wir warten jetzt mal den nächsten Zyklus ab, vielleicht klappt es ja dann. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Gismo Danke bei mir ist Tr zum Glück immer noch überfällig hoffe das der morgige sst dann endlich richtig doll Leuchtet. Ist überigens ne tolle Hibbelgruppe hier. :wink:
Bild

Bild

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

@Gismo
jetzt hab ich oben begonnen zu lesen und wollte auch dir gratulieren und les dann weiter unten dass es doch nicht so ist :( Drücke dir ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!

@allen anderen
Toi toi toi *schwangerschaftsvirenstreu* vielleicht hilft es ja ;-)

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Und Regebögli?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Jup der sst wird stärker die Übelkeit auch Tr nun seit 3-4 Tage überfällig. :lol:
Nun hoffen wir das alles gut geht ruf am Mo der Fa an für den ersten Termin und Infusions absage.

@allen drück Euch weiterhin die Daumen und streue noch schwache frische ss viren. :wink:

Der blaue mit HCG Schrift drauf ist der 10 er der dunkelblaue der 25 er. Auch der Benu sst den ich von einer Bekannten bekommen habe zeigt nun pos. An dieser ist bekannt das er leider erst rech spät anzeigt.
Dateianhänge
20151121_080443.jpg
Bild

Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@ Regebögeli Das freut mich sehr für dich! sieht ja super aus. =)

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

@gismo: Oh das tut mir leid! Viel Glück im nächsten Zyklus!

@aoife: Ich hatte die Einnistungsblutung nur an einem Tag, hellrot weil es wohl frisches Blut war.

@Regebögli: Juhuu, streifen streifen streifen :) Wann wäre ET? Schon im August?

@me: Ovu hat am Freitag positiv angezeigt. Obwohl ich körperlich überhaupt nicht das Gefühl hatte einen ES gehabt zu haben.. egal, wir haben fleissig geherzelt ;)
Bild

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Danke Euch ET ist laut meinem app berechnet der 30.Juli ich schätze aber mal das es irgendwo zwischen 20-25.Juli sein wird wenn natürlich alles gut geht in der ss. Wir haben in der ganzen Familie auch bei den erst geborenen früher geborene Kinder. Meine Maus wäre ja am 5.9 laut ET geplant gewesen und kam dann am 29.8. :lol:
Bild

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen

@Regenbögli: Wow ich gratuliere euch. So schön.....

@me: bei mir ist irgendwie alles noch offen. Habe TR nicht bekommen, könnte bei einem späten ES doch Schwanger bedeuten. Nun seit ca. 3 Tagen überfällig. Werde glaub morgen oder Mittwoch mal testen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Gismo drück Dir die Daumen hoffe das es ev einfach noch zu Früh war ich bin nun 4-6 Tage überfällig. Heute ohne morgenurin den letzten Test gemacht leutet auch schön.

@alle andern denk an Euch drück Euch weiterhin die Daumen weis selber das es schwierig ist wenn überall rundherum alle schwanger werden und bei einem selber klappt es nicht. Drück drück Euch einmal ganz fest.
Bild

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten Morgen Bild

Ich bin zurück aus dem Urlaub, waren in NY auf Städtetripp , war super Bild
Meine TR hatte ich nur ganz kurz, sprich drei Tage und davon wirklich extrem schwach, brauchte nicht mal die Binden zu wechseln den tag durch so schwach war sie...aber ich hoffe ich kann trozdem davon ausgehen dass ich es als TR zählen darf und nun in den ersten richtigen Zyklus starten :roll:

@Regebögli deine News sind ja der oberhammer, ich gratuliere dir!! So schöön das du nun doch so rasch schwanger wurdest, drücke die Daumen das alles gut kommt und du es geniessen kannst! Bild

@all wer ist als nächster dran mit testen? wo stehen alles so? Hab momentan keinen überblick

Einen guten Wochenstart , ich hab keine Lust heute Bild
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Tag Alle

Ist ja ständig was los hier.. echt spannend.
Freu mich riesig für dich - Regebögli! Ich bin zum Glück noch ganz am Anfang mit dem "üben" und habe noch keine grosse Probleme
damit wenn andere Frauen schwanger werden, ich freue mich für jede Einzelne. =) (es ist ja wirklich jedesmal ein kleines Wunder)
@Gismo dir drücke ich die Daumen für die nächsten hoffentlich TR freien Tage.
@Singha Welcome back. =) Ich würde es auch mal als TR zählen.. komischerweise hatte ich auch die letzten beiden Male nur ganz schwach meine TR und nur ca. 2 Tage. Meine FA meinte das kann durchaus eine normale TR sein.
@me ich bin gerade voll in der heissen Phase .. eigentlich habe ich mir vorgenommen alle 2 Tage zu herzeln.
Aber irgendwie ist mir das zu stressig.. man hat ja auch noch ein Leben. :D
Würde mich mal wunder nehmen wie ihr das so macht ? jeden Tag, 1 x in der Woche oder mehr? ;)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Ladypink... ich stehe zwar auch noch ganz am anfang aber wenn dann wieder jemand schreibt er ist schwanger wünscht man sich trozdem dass man die nächste ist, so geht es zumindest mir.. :lol: klar man freut sich mit und gönnt es jeder aber heimlich wünscht man sich ja trozdem das gleiche :-) aber denke mal so geht es allen :mrgreen:

@Herzeln also vor unserem Kinderwunsch war es bei uns so dass wir wenn überhaupt 1x die Woche geherzelt hatten...meist am Wochenende und jetzt haben wir uns so geeinigt dass es für beide stimmt und wir es versuchen 2x die Woche, einmal unter der Woche und einmal am Wochenende, das sollte für uns machbar sein.. alles andere wäre dann bei uns erzwungen aber dass muss jeder selber wissen :lol: :)
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Ladypink 2 ich hatte es auch jedem gegönnt trotzdem wurde es mir irgendwann einfach etwas zu viel desshalb hatte ich mich ja vor etwas mehr als einem Monat etwas zurückgezogen. Das heisst nicht das ich es den anderen nichtgönne überhaupt nicht, aber es ist nach einigen Monaten hald schon nicht ganz einfach wenn es fast bei allem im Grüppli klappt nur bei einem selbst nicht oder noch nicht. :wink:
Drück Dir die Daumen das Ihr diesen Monat einen Volltreffer startet.

Wir hatten in der heissen Phase versucht so alle 2-3 Tage zu herzeln.

@singha Dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen das du keine Tr mehr bekommst diesemal aus erfreulichem Grund. :wink:

@Sunny91 und? Glaubs du kannst diese Woche irgendwann testen oder? Daumen drück.
Bild

Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Ja da ich am Anfang bin kann ich ja noch reden.. hoffe natürlich schon auch für mich dass es bald klappt.
und ansonsten sehen wir dann wie ich auf Schwangere reagiere. :D

Es ist schon sehr persönlich, aber ich denke und hoffe jetzt auch das 2 -3 mal wöchentlich genügt. ;)

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

@singha: Welcome back :) Hm.. ich denke schon das es TR war.

@ladypink: Ich nehme mir auch immer vor um den ES mehr zu herzeln, aber wir halten es dann doch so wie immer. Am Freitag hatte ich ja einen positiven Ovu, und dann hab ich mir GG gleich geschnappt. Einen Tag zuvor hatten wir auch geherzelt. Bin jetzt mal guter Dinge :)
Mein FA hat übrigens gesagt 2-3mal in der Woche herzeln und das klappt.

@gismo: Und hast du getestet`???

@me: Bin jetzt bei ES + 4, merke aber noch nichts.
Bild

Antworten